Schlampen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lieber toreth, das soll jetzt nicht beleidigend sein ;)
aber mir gehts da auch sehr ums gegenüber, dass das authentisch is, was der rüberbringt... und wenn ich mich recht erinnere hast du dich geziert wie eine prinzessin, als es um ein usertreffen ging, wegen (für mich) lächerlicher körperlicher "mankos"...

und wenn ich dich kennenlernen würde und da kommt eine unsicherheit rüber, dann spielts das mit dem dirty talk mal genau gar nicht, weil ichs nicht ernst nehmen kann ;) (das is allerdings meine sicht der dinge, und dazu kommt, dass ichs grundsätzlich nicht sonderlich anregend finde ;) )

mit dem vertrauen geb ich dir 100% recht, wenn ich nicht vertrauen kann, wirds nix mit dirty talk, "erziehung" oder verbaler erniedrigung...
derbe ausdrücke sind was anderes ;) ich kann auch derb werden und mir auch so manch derbes sagen lassen... aber dein beispiel mit der fut war mir schon definitiv zu viel... ich steh eher auf schmutzige taten, als auf schmutzige worte, aber jedem das seine ;)
 
und wenn ich mich recht erinnere hast du dich geziert wie eine prinzessin, als es um ein usertreffen ging, wegen (für mich) lächerlicher körperlicher "mankos"...

Deswegen und weil ich meine Anonymität ein bisschen wahren möchte. Stell Dir vor, auf dem Usertreffen sitzt auf einmal ein aus dem Reallife Bekannter da. Ich würde mich in Grund und Boden schämen. Es geht niemanden was im realen Leben an, welche Neigungen ich im Forum so von mir gebe. Plauderte eh schon zuviel aus. Wer gründlich nachforscht und die ganzen Zusammenhänge ergründet, kommt auf einen grünen Zweig. Die Chance liegt aber offensichtlich im Promillebereich, dass ich "auffliege", weil sich selten wer diese Arbeit antun wird. Außer, jemandem is voll fad.

Ich bin ein ganz normaler Mensch. Ein kontaktfreudiger, wie man sieht. Aber schüchtern. Es benötigt manchmal viel Zeit, bis ich auftaue. Dann jedoch wird dem Reden und dem Humor kein Einhalt mehr geboten.

Sicherlich. Der Ausdruck "Fut" ist sehr vulgär. Als jemand aus der weiteren Agglomeration, der Wien sehr zugewandt ist, sehe ich das halb so wild. Der Partnerschaft tat die Verwendung solcher Wörter im Bett jedenfalls keinen Abbruch. Vielmehr war es der Wunsch von ihr, Nachwuchs zu bekommen, zusammenzuziehen und mein Durscht am Wochenend wegen die depperten Haar vermutlich. Diese 3 Faktoren führten leider zum Beenden der Beziehung ihrerseits. Muss ihr aber sehr hoch anrechnend, dass das Aufhören schleichend vonstatten ging. Ein "schöneres" Ende kann man sich kaum vorstellen, anstatt abrupt abzubrechen, weil man ja doch an einiges gewohnt ist.

Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, weiß... ;)

Beitrag wurde nicht korrekturgelesen.

Mit Wiener Schmäh wird also eine den Bewohnern Wiens zugesprochene Mentalität bezeichnet, die sich durch Humor oder den damit verbundenen Gemütszustand auszeichnet: oft etwas melancholisch, sarkastisch oder morbid, humoristisch-verharmlosend, mitunter leicht arglistig und boshaft, oft grantelnd (misanthropisch), meist freundlich und durch ein Lächeln begleitet.

Dir brauch ich das aba ned sagen, Peppermit. Ana Weanarin. ;)
 
Stell Dir vor, auf dem Usertreffen sitzt auf einmal ein aus dem Reallife Bekannter da. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Du bist das genaue Gegenteil einer Schlampe. :lol:

Übrigens bedeutet dirty talk nicht plumpe und derbe Phrasen loszulassen, das kann in meinen Augen gar nix. ;)
 
Was bezeichnest eigentlich Du als eine Schlampe?

Ich empfinde den Ausdruck "Schlampe" als durch und durch abwertend. Zwar wird er auch oft eher nur spaßhalber verwendet, aber das schwächt seine Bedeutung für mich kaum ab. Außerdem schwingt immer dieser devote Unterton mit, und - nonanet - das bin ich nun mal absolut nicht.
Jedoch wurden auf den sieben Seiten hier schon etliche andere Eigenschaften genannt, die ich auch an mir nur allzu gut kenne, beispielsweise das Ziel, sich nichts entgehen zu lassen. Wenn mir ein Kerl gefällt und ich gut drauf bin, dann nehme ich ihn halt mit, wieso auch nicht? Sollte er ein Griff ins Klo sein, kann ich ihn jederzeit wieder rauswerfen. Doch das sind Eroberungen, die höchstens ein paar Stunden lang interessant sind und so ein prickelnder Abend hat mit endlosem Herumhuren auch wenig am Hut.

Dirty Talk ist eine feine Sache - für die, die ihn beherrschen. Denn bei einem, der mir sagen würde: "na komm, du Hur, zeig mir deine Fut", würde ich in schallendes Gelächter ausbrechen. Derb & tief soll es sein, aber das Gespür für Erotik darf nicht verloren gehen.
 
Ich bin ein ganz normaler Mensch. Ein kontaktfreudiger, wie man sieht. Aber schüchtern.

und genau das schüchtern lässt für mich den dirty talk etwas lächerlich rüberkommen ;) und verbale erniedrigung sowieso :)



Dir brauch ich das aba ned sagen, Peppermit. Ana Weanarin.

ich wohn zwar hier, aber aufgewachsen bin ich woanders ;)
Übrigens bedeutet dirty talk nicht plumpe und derbe Phrasen loszulassen, das kann in meinen Augen gar nix.

das wird auch sicher seine abstufungen haben ;) für mich geht das auch schon ins erniedrigen, aber jedem das seine ;)
Denn bei einem, der mir sagen würde: "na komm, du Hur, zeig mir deine Fut", würde ich in schallendes Gelächter ausbrechen.
:daumen:
 
Du bist das genaue Gegenteil einer Schlampe. :lol:

Übrigens bedeutet dirty talk nicht plumpe und derbe Phrasen loszulassen, das kann in meinen Augen gar nix. ;)

Ein Schlamperich? :mrgreen: Man muss es live erleben. Schriftlich ist das schwer zu erklären. ;)

Wir waren da ziemlich offen und sparten nicht mit - für manche - beleidigenden Worten. Ein Kick, der das Sexualleben immens bereicherte, statt immer nur Missionar, Reiter und der ganze Kas. :lol:

So mal richtig ihr eine auf die Arschbacken draufgeben, sie im Liegen auf dem Bauch mit ihren geschlossenen Beinen löchern, mehr als 3 Finger benutzen... Des is a Schlaumpn, wie sie Buch geschrieben steht. :mrgreen:

Ich empfinde den Ausdruck "Schlampe" als durch und durch abwertend.

So soll's beim Dirty Talk ja auch sein. ;) Niemand wird dabei verletzt. Wir wissen doch eh alle, dass nur durch beiderseitiges Einverständnis beim Sex eine Erfüllung darin liegt. Ob nun der Mann sie jetzt als Hur schimpft oder sie ihn fesselt. Gefallen muss es beiden halt.
 
Ein Schlamperich? Man muss es live erleben. Schriftlich ist das schwer zu erklären.

Du schwelgst in deiner Phantasie. Es wär an der Zeit, dass du den Schritt ins RL in Angriff nimmst.

Und solange du dich mit Nebensächlichkeiten wie deiner Haarpracht beschäftigst wirds mit dem Schlamperich nix. Real ein Schisser aber virtuell den dirty? Spruch wirkt eher unfreiwillig komisch.

Sry, soll in keiner Weise beleidigend sein, ich versuch dir nur zu erklären wie du rüberkommst. ;)
 
Du schwelgst in deiner Phantasie. Es wär an der Zeit, dass du den Schritt ins RL in Angriff nimmst.

Und solange du dich mit Nebensächlichkeiten wie deiner Haarpracht beschäftigst wirds mit dem Schlamperich nix. Real ein Schisser aber virtuell den dirty? Spruch wirkt eher unfreiwillig komisch.

Sry, soll in keiner Weise beleidigend sein, ich versuch dir nur zu erklären wie du rüberkommst. ;)

Bist Du vom Fach? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich interessiere mich auch für Psychologie. Du wirst wissen, dass ein Verlust der Haarpracht zu Selbstmord führen kann. Davon bin ich Gott sei Dank ziemlich weit entfernt. Die Lebensqualität stieg mit dem Mittel wieder auf schätzungsweise 80%.

Hast Du ausreichend Haare auf dem Kopf, kannst Du nicht nachvollziehen, wie sehr diese genetische Benachteiligung das gesamte Leben dominiert. Angefangen vom Schwimmen gehen, Skifahren, Tennis spielen, bis hin im Bett mit einer Schlampe herumvögeln...

Ich lüge niemals in einem Forum. Real sind mir durch vielerlei selbstkritischer Einschränkungen zu sehr die Hände gebunden. Hat ja auch was Gutes, würde ich meinen. Bevor jemand der Macho schlechthin ist, ist das Gegenteil wohl angenehmer für die Allgemeinheit.
 
Bulsara,

was vergessen: Ohne Phantasie wären keine Erfindungen entstanden, geschweige denn, dass man sich in seinen Gedanken austobt. Meines Erachtens ein immenser Bestandteil des realen Lebens. Mir fällt wie üblich nicht der Fachausdruck dazu ein.

Umgemünzt auf Data: Er liebt es zeitweise, sich ins Holodeck hineinzuversetzen, behält jedoch die Realität im Auge. ;)
 
Hast Du ausreichend Haare auf dem Kopf, kannst Du nicht nachvollziehen, wie sehr diese genetische Benachteiligung das gesamte Leben dominiert. Angefangen vom Schwimmen gehen, Skifahren, Tennis spielen, bis hin im Bett mit einer Schlampe herumvögeln...

Ich geb dir recht, ich kann wahrscheinlich manches nicht nachvollziehen, denn ich kann über meine Gene nicht klagen. Und doch legst du dir die Knüppel selber in den Weg, denn aussenstehende (und vor allem ein Gutteil der Frauen) interessiert dein Haarausfall nicht im mindesten. Lediglich die Diskrepanz zwischen deiner Schüchternheit und deinen dirty Sprüchen fällt mir (negativ) auf.

Und damit wären wir bei der Schlampe. Denn die pfeift auf ihre Umwelt und die Gedanken die sich die um ihr Verhalten/Aussehen macht.
 
Wir alle wissen bereits, dass Aussehen eine eminente Rolle spielt. Die inneren Werte zählen. Mit diesem abgedroschenen Spruch gebe ich mich schon lange nicht mehr zufrieden, weil es eben Tatsache ist, dass zuerst der optische Eindruck über ein Näherkommen entscheidet.

Ich finde es aber sehr aufbauend, dass manche Mädls keinen allzu großen Wert auf eine Altersdifferenz und das Aussehen legen. Schiach bin i ja ned, aber ich hab zuviel selbst an mir auszusetzen und bin in gewisser Weise ein Perfektionist, wie man ja wieder sehen kann, indem ich "Bulsara," schreibe und nachfolgend ein Quoting anbringe, damit sich jeder auskennt, wer beim Zitieren gemeint ist. Der guten Lesbarkeit wegen.

Bulsara,

Lediglich die Diskrepanz zwischen deiner Schüchternheit und deinen dirty Sprüchen fällt mir (negativ) auf.

Stille Wasser sind bekanntlich tief. Im Forum fällt es außerdem viel leichter, über dieses und jenes zu sprechen. Im realen Leben gibt sich jeder ungern eine Blöße, es sei denn, man lebt nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Wobei wir wieder bei der Schlampe anlangen.
 
Stille Wasser sind bekanntlich tief. Im Forum fällt es außerdem viel leichter, über dieses und jenes zu sprechen. Im realen Leben gibt sich jeder ungern eine Blöße, es sei denn, man lebt nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Wobei wir wieder bei der Schlampe anlangen.
Stille Wasser sind erst mal einfach... still.
Die Tiefe kann sein, aber sie muss nicht sein.

Es geht nichts ohne das Risiko zu verletzen oder verletzt zu werden. Du langtest wieder bei Schlampe an, ich denke andererseits an "Schwamm".
Ich werde von einer Frau eine "billige bitch" genannt und in so manch einer Hinsicht bin ich es wohl auch mit meinen Spielchen, irgendwie eine Schlampe quasi. Andererseits... ich kann gut damit leben und sie scheinbar auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine ideale Frau für den Mann wäre: Im Haushalt- Köchin und Putzfrau, im Wohnzimmer und wenn Besuch eine Dame, im Schlafzimmer und im Badezimmer eine Hure.
 
Eine ideale Frau für den Mann wäre: Im Haushalt- Köchin und Putzfrau, im Wohnzimmer und wenn Besuch eine Dame, im Schlafzimmer und im Badezimmer eine Hure.

Kochen kann ich selber, Putzfrau kann ich zahlen und zum repräsentieren brauch ich keine Dame.

Da wär mir eine Schlampe in allen Lebenslagen bedeutend lieber. ;)
 
Es geht nichts ohne das Risiko zu verletzen oder verletzt zu werden. Du langtest wieder bei Schlampe an, ich denke andererseits an "Schwamm".
Ich werde von einer Frau eine "billige bitch" genannt und in so manch einer Hinsicht bin ich es wohl auch mit meinen Spielchen, irgendwie eine Schlampe quasi. Andererseits... ich kann gut damit leben und sie scheinbar auch.

Ein Stichwort: Risikominimierung. Nebenbei: Hab ein d in Deinem irgenwie ergänzt, wenns Recht is.

Gruß

Perfektionist

:mrgreen:

Du weißt ja wohl selbst, wie schlimm es sein kann, sich mit Liebeskummer herumzuplagen. Schlaflose Nächte, ständiges Auf- und Abgehen, man bringt keinen Bissen runter, Heulen, das Gefühl des völligen Alleinseins und Verlorenseins...

Da ich die "Fähigkeit" besitze, mich von außen zu betrachten, sehe ich eben die Dinge so, wie sie sind. Natürlich sind Charaktere unterschiedlichster Natur. Ich gehe als Optimist eben immer vom Schlimmsten aus, damit danach keine Enttäuschung erfolgt.
 
nun bin ich hier schon einige tage dabei und habe immer mehr den eindruck die männer hier wollen am liebsten eine richtige schlampe

meine frage nun
wie würdet ihr reagieren wenn ihr herausfindet euere frau oder freundin ist so eine schlampe?



...ich denke eher... dass männer die perfekte frauen wollen....

...in wohnzimmer die dame... in der küche die köchin...und im bett die hure...
 
Zurück
Oben