Schlampen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@fool

ist doch schön, wenn du dir soviele gedanken über dialoge machen kannst, oder?

aber sonst hast keine sorgen gell?

oder, mit anderen worten: was stört dich "eigenwerbung" > wohlgemerkt > DEINE definition:kopfklatsch:

Klar... sogar noch kurz über Deinen. :)

Obwohl... verdient hat er es nicht, ich kann nur nach meinen Definitionen denken. :mrgreen:
Den :kopfklatsch: geb ich gern zurück, ich brauch ihn nicht. Hab den da --> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich laufe garantiert niemals wie der Baldy Man herum! :mrgreen:
Beim Willis sieht es gar nicht schlecht aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Willis sieht es gar nicht schlecht aus. :)

Mach Dir keine Sorgen. Hab schon längst alles ins Auge gefasst. Dann kommen immer solche Kommentare, die einen aufheitern wollen a la der Bruce schaut doch auch mit einer Glatzn gut aus u.s.w.

Schon mal die blasse Haut, die Kopfform und den Smiley hinten am Schädel von der Eigenhaartransplantation berücksichtigt?

Dennoch danke. ;)

Aber eigentlich schau ich eh gut aus. Sogar ohne Toppik. Altersentsprechend halt und jünger. Genauso wie beim Verhalten. Kind im Manne.

Deshalb tät i gern a Schlampn fickn! :mrgreen:
 
Erstens mal ist es menschenverachtend, wie du jemanden abqualifizierst, der nicht deinem (Schönheits)ideal entspricht.

Und vor allem machst du einen groben Denkfehler: Eine Persönlichkeit braucht keine Hilfsmittel. Wer hingegen denkt, dass Äusserlichkeiten Charisma ersetzen können, hat noch einen weiten Weg vor sich.

Ich finde es schön in solch Foren immer wieder auf soviel Toleranz zu treffen.
Da frage ich mich doch gleich wer jetzt doch gleich noch einen langen Weg vor sich hat.

Charisma vor Äusserlichkeiten setzen ist auch ein Denkfehlehler Bulsara. Wie ich als Person meinem gegenüber auftrete so zolle ich ihm/ihr meinen Respekt (Äusserlichkeiten zählen da genau so wie Charisma/Esprit/etc.).

OT: Empfehle...West, Anne - Gute Mädchen tun's im Bett, böse überall. (Kapitel 11 - Schlampen und Schlampen). Damit kann ich mich sehr gut identifizieren.

Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du suchst einfach nur
krampfhaft eine Ausrede
für was auch immer.

Um nichts in der Welt
will ich auch nur ein Haar mehr
auf dem Kopf haben.

Meine Argumente sind von Tatsachen geprägt und nachvollziehbar.

"Krampfhaft nach einer Ausrede suchen" würde ich das nicht unbedingt nennen wollen.

Schau Dir das Posting von der Zentralschweizerin an. Ehrliche Worte.

Mir ist ein Gesicht wichtig. Hat eine Frau ein schönes Gesicht, wird damit bei mir gepunktet. Die Figur rückt dabei etwas in den Hintergrund. Der Charakter und die gleiche Wellenlänge zählen natürlich auch viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charisma vor Äusserlichkeiten setzen ist auch ein Denkfehlehler Bulsara. Wie ich als Person meinem gegenüber auftrete so zolle ich ihm/ihr meinen Respekt (Äusserlichkeiten zählen da genau so wie Charisma/Esprit/etc.).

Weil ich also blad bin oder Glatze trage, respektiere ich mein Gegenüber nicht? :fragezeichen:

Auftreten hat nichts mit körperlichen Kennzeichen zu tun. Modellmaße mögen auf den ersten Blick attraktiv wirken doch können sie niemals Ausstrahlung ersetzen.

Wer sich nur mit seinen körperlichen Defiziten beschäftigt, an dem geht das Leben vorbei.
 
seit ich hier chatte und mit andern austausche ist mein sexleben auch aufregender

das zeigt doch nur das du dir hier neue Inspiration geholt hast.
Vermutlich erfährst du durch das Chatten was viele Männer wirklich gern haben und kannst das in deinem sexleben jetzt auch ausleben.......vl. zuvor zuwenig mit deinen partner gesprochen? ;)
 
Wer sich nur mit seinen körperlichen Defiziten beschäftigt, an dem geht das Leben vorbei.

Damit hast Du unumwunden Recht.

Für manche Leute zählt halt ihr Aussehen sehr viel. Sah mal eine, die ohne geschminkt zu sein nicht einmal den Müll zu den Mistkübeln runterbringen wollte.
 
Also ich würde das so sehen daß sich die meisten Männer warscheinlich eine Frau wünschen die im Bett Gas geben kann und halt viele verschiedene Sachen machen will. Hatte meistens solche Frauen die ja angeblich so brav nach Außenhin waren dich aber bei nächster Gelegenheit mit einen Anderen betrügen. Da hat man große Freude wenn man das erfährt.
 
@Blowlips: dazwischen ist mal "Bläserschlampe" gefallen, das klingt geil....Ob wahr oder nicht, coole Benennung

Frauen die es oft auch mit so einer Art "Ausnutzcharakter" machen, da passt Schlampe auch gut. Die sollte man dann auch richtig durchnehmen :-)
 
Also ich würde das so sehen daß sich die meisten Männer warscheinlich eine Frau wünschen die im Bett Gas geben kann und halt viele verschiedene Sachen machen will. Hatte meistens solche Frauen die ja angeblich so brav nach Außenhin waren dich aber bei nächster Gelegenheit mit einen Anderen betrügen. Da hat man große Freude wenn man das erfährt.


warum so negativ?

hast du es so schon erlebt?

also wir beide nicht....:)
 
War heute am Vormittag beinahe verzweifelt auf der Suche nach der Schlampe auf der Seite, die ich vor vielen Seiten hier im Forum zu beschreiben versuchte, die Schlampe.

Handelt sich um ein "Miststück", das unter einer Brücke pisst, dreckig ausschaut, eben die löchrige Strumpfhose anhat, verschmiert und benutzt aussieht. Halt richtig schlampig und verrucht. Mit einem Weißen und einem Schwarzen hat sie's am Schluss getrieben und den Saft toleriert, um nicht zu sagen, ihr hat es wenig ausgemacht, die Spritzer ins Gesicht zu bekommen.
 
Viel Vergnügen und... danke!

Sind ja einige Saubartln drunter. ;) Mit dem Suchbegriff "ghetto" wird der Fetischist unter anderem fündig.
 
Die Qualität ist nicht das Problem sondern die Zeit. Wennst wenig Zeit hast dann ist das die logische Folgerung. Deswegen gehe ich heut zu den professionellen Mädels die nur die Zeit in Anspruch nehmen die man(n) bezahlt.
 
nun bin ich hier schon einige tage dabei und habe immer mehr den eindruck die männer hier wollen am liebsten eine richtige schlampe

meine frage nun
wie würdet ihr reagieren wenn ihr herausfindet euere frau oder freundin ist so eine schlampe?
als ich es erfuhr war ich richtig froh :mrgreen:
 
@Blowlips: dazwischen ist mal "Bläserschlampe" gefallen, das klingt geil....Ob wahr oder nicht, coole Benennung

Frauen die es oft auch mit so einer Art "Ausnutzcharakter" machen, da passt Schlampe auch gut. Die sollte man dann auch richtig durchnehmen :-)

na das heisst aber nicht das ich so genannt werde nun oder ?:shock:


Das war glaub ich von meiner Wenigkeit. :mrgreen:

ja des war von dir :D
 
Zurück
Oben