Schlampen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ersteres würde mich sicherlich treffen, weil man fühlt sich danach halt irgendwie wie eine beliebiger Sex-Partner, der's ihr nicht bringt.

Falsch. Du bist der Beste, weil du es bist, mit dem sie ihr Leben teilt.

Aber wirklich "gut" bist du nur dann, wenn dich diese Überlegungen nicht kratzen, weil dir deine Partenerin wichtig ist und nicht mit wem sie (sonst noch) vögelt. ;)

Ich glaube das der Urinstinkt des Mannes einfach so ist, eine Frau vögeln und ohne
Worte einfach gehen

Das ist kein Urinstinkt, dass ist einfach nur hohl.

Und jeder, dem es als anstrebenswertes Ziel erscheint, bringt sich selbst um die wirklich schönen Seiten der Erotik.

Die Frage war wer ist eine Schlampe?Hast du auch eine Meinung?Der Artikel ist nur eine Feststellung oder findest du Sex mit Schlampen geil. Zahlst du auch gern für Sex. Ist sicher dann deine beste Freundin
Das ist kein Urinstinkt, dass ist einfach nur hohl.

Und jeder, dem es als anstrebenswertes Ziel erscheint, bringt sich selbst um die wirklich schönen Seiten der Erotik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch. Du bist der Beste, weil du es bist, mit dem sie ihr Leben teilt.

Aber wirklich "gut" bist du nur dann, wenn dich diese Überlegungen nicht kratzen, weil dir deine Partenerin wichtig ist und nicht mit wem sie (sonst noch) vögelt. ;)

Okay, dann sag' ich's mir halt dauernd vor:

Du bist der Beste,

Du bist der Schönste,

Du bist der Lover, den noch keine Frau hatte,

wenn die wüssten, was sie versäumten.

:mrgreen:

Mir wäre es in einer Beziehung aber schon wichtig, ob sie mit anderen herumpempert. Schließlich baut man ein großes Vertrauen zueinander auf. Dann soll sie's lieber sagen, denn Ehrlichkeit hat einen großen Pluspunkt.

Schließlich baut man ein großes Vertrauen zueinander auf. Dann soll sie's lieber sagen, denn Ehrlichkeit hat einen großen Pluspunkt.

Das Vertrauen kann nur gebrochen werden, wenn du darauf vertraust, dass sie monogam lebt. Wenn dir Monogamie nicht wichtig ist, kann dein Vertrauen auch nicht gebrochen werden. ;)

Bei ihr wäre mir Monogamie wichtig, da ich nur eine "Schlampe" gerne nehmen würde, die sich bereits austobte. Bei mir ist die Monogamie so eine Sache, da ich zuviel in der Jugend verpasste... Es besteht trotz des Alters über 40 anscheinend Nachholbedarf. ;) Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ich seit Jahren langsam echt fickrig bin und nur mal den aufgestauten Druck loswerden muss.

Bei der letzten achtjährigen Beziehung hat es wirklich nahezu perfekt hingehauen. In der Familie ward sie überall gern gesehen, weil sie so brav, nett und anständig ist. Wenn die gewusst hätten... Im Bett war sie ein richtiges Saubartl, wie das ein Mann oft bevorzugt:

FESTER! FESTER!

Na dann hab ich's ihr halt fester besorgt und den Knüppel bis zum vollen Anschlag reingesteckt. Waunns schee mocht...

69er? Kein Problem. Wir beide waren regelrecht gierig darauf.

Dirty Talk? Abwechselnd willkommen gewesen.

Runterreißen der Hose beim Gießen der Pflanzen in der Wohnung, während sie auf dem Sessel steht und sich mit dem Gesicht in den frisch gewaschenen Leib von hinten eingraben? Hat beiden Spaß gemacht.

Sie: Geh lass mich doch die Blumen gießen, heast... Uhhh...

I: Die haum Zeit, die Bleamal.

So ähnlich halt.

Und so weiter, und so fort.

Eine Frau weiß schon, dass sie als Schlampe sehr begehrt ist. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zur Schlampe im Bett: Für manche Männer - mich eingeschlossen - hat das durchaus was Reizvolles. Von unten nach oben: Doc Martens, löchrige, schwarze Strumpfhose, eng anliegender Mini, Nabelpiercing, Top, schwarz geschminkte Lippen, Schmollmund, Stupsnaserl, Nasenflinserl, Kulleraugen, verschmierter Lidschatten, fettige, leicht gewellte, über schulterlange, dunkelblonde Haare mit Mittelscheitel, ein paar Tatoos... Das würde ich als Schlampe vom rein Optischen her bezeichnen.

Aber zum "Herzeigen" und "normalen" Leben wäre das dann doch zu gewagt. ;)

Das was du beschreibst ist keine Schlampe sondern ein Emogirl!

Könnte man so betrachten. Oder ein Gothic-Girl mit leichten gedanklichen Modifikationen. ;)

DAS ist also eine Schlampe?
Für mich sind Schlampen verbrauchte, ausgeleierte, nicht mehr ganz frische Weiber, die für jeden dahergelaufenen Penner die Beine breitmachen.

Was hingegen Toreth beschreibt, klingt wie eine "normale", aufgeschlossene Frau und hat nichts mit jenen billigen Flittchen zu tun.

Reagieren...garnicht......
Ich will ja Schlampe....aber die meisten sind ja sowas von ....ich sags lieber nicht.....
Wenns keine Schlampe ist, hat ehh keine Chancen....

Die Definition einer Schlampe wird vermutlich aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.

Für mich gesehen ist eine Schlampe eine (junge) Frau, die "verhurt" und "schlampig" umeinanderrennt, sich nichts entgehen lässt und fast jeden zwischen die Beine nimmt, da es unter ihrem Rock oder ihrer Hose förmlich brodelt, sie über ihre Anziehungskraft in der Männerwelt Bescheid weiß, in der Disko jedes Wochenende einen anderen abschleppt. Noch dazu gibt sie sich als begehrenswert aus, prahlt damit, mit wievielen Männern (auf einmal) und in wievielen Stellungen sie mit denen schon gschnaxlt hat, ist im Dorf als Hure verschrien. Jeder von der artigen Bevölkerung meidet sie und spricht abwertend über sie. :mrgreen:

was ich meine, a Partnerin halt...normale....mit Kuscheln und allem drum und dran....ausser das sie mich nicht reinLässt....vielleicht gibt es da ne Schlampe die soetwas Leben möchte....schreibt ruhig.....oder traut euch nicht.....??? ;-)

was ich meine, a Partnerin halt...normale....mit Kuscheln und allem drum und dran....ausser das sie mich nicht reinLässt....vielleicht gibt es da ne Schlampe die soetwas Leben möchte....schreibt ruhig.....oder traut euch nicht.....??? ;-)

Und warum lasst sie Di ned rein? Ihr bereitet das Eindringen Schmerzen. Oder sie hat Scham davor aus Vergangenem. Oder...

Kuscheln, Anlehnen, ganz zärtlich mit der Partnerin/dem Partner umgehen ist sehr schön am Anfang. Später sollte mehr daraus werden. Sprich sie mal sanft darauf an, wieso dabei eine Hemmung vorliegen mag. Bist Du einfühlsam zu ihr, steht im Vordergrund zuerst das Reden, wenn Du es ernst mit ihr meinst.

Gesunder Egoismus ist stets recht am Platze.

Möchtest Du eine erfüllende Partnerschaft Dein Eigen nennen, bleibt es unabdingbar, auch auf die Wünsche der Partnerin einzugehen.

Zum Beispiel kann es Dir unendlich viel geben, sie am Hals zu verwöhnen, sobald Du dabei bemerkst, dass sie dieses Liebkosen einer erogenen Zone sehr genießt. Das befriedigt Euch beide in gewisser Weise, anstatt bloß den Schwanz rein- und rauszufahren.

Geben ist [manchmal] seliger denn Nehmen. ;)

DAS ist also eine Schlampe?
Für mich sind Schlampen verbrauchte, ausgeleierte, nicht mehr ganz frische Weiber, die für jeden dahergelaufenen Penner die Beine breitmachen.

ich sagte es ja schon, der nachwuchs spricht und dazu noch ein wenig engstirnig, oder nicht? ;)

Verzeih's ihr. Die Frau Studentin weiß halt nicht, wo der Hase lang läuft. Sie befindet sich eben in der Ausbildung - zur Schlampe? Wie nennt sich denn diese Studienrichtung? Schlampologie? :haha:

@domStudentin:

;);)

Zurück
Oben