- Registriert
- 11.9.2007
- Beiträge
- 41.417
- Reaktionen
- 115.963
- Checks
- 69
Ersteres würde mich sicherlich treffen, weil man fühlt sich danach halt irgendwie wie eine beliebiger Sex-Partner, der's ihr nicht bringt.
Falsch. Du bist der Beste, weil du es bist, mit dem sie ihr Leben teilt.
Aber wirklich "gut" bist du nur dann, wenn dich diese Überlegungen nicht kratzen, weil dir deine Partenerin wichtig ist und nicht mit wem sie (sonst noch) vögelt.