Schlampen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sieh zu, dass dir Haare wachsen, Toreth, dann wird's auch was mit den Schlampen. ;)
 
Sieh zu, dass dir Haare wachsen, Toreth, dann wird's auch was mit den Schlampen. ;)

Kommt drauf an. An abrasierten Glatzerten hams zeitweis gern, diese verruchten Schlampen. Hauptsach, der befriedigt sie mit dem Stecken. ;)
 
nun bin ich hier schon einige tage dabei und habe immer mehr den eindruck die männer hier wollen am liebsten eine richtige schlampe
Was ist für dich eine Schlampe? Eine, die gern Sex hat und mangelns fester Bezeihung viele Männer dran glauben "müssen"? Früher war das für mich eine Schlampe, mittlerweile seh ich das schon ganz anders...

Oder doch etwa eine Frau, die mehr als nur Blümchensex will, es auch mal im Gebüsch oder auf der Waschmaschine?

Also, was ist für dich eine Schlampe?
 
Oder doch etwa eine Frau, die mehr als nur Blümchensex will, es auch mal im Gebüsch oder auf der Waschmaschine treibt?

Ungefähr so was. Ein Flittchen, ein "ungezogenes" Girl, eine, die sich nix um ihren Ruf kümmert und ihren Trieben freien Lauf lässt.
 
Ok, dann bin ich eine Schlampe und mein Mann freut sich darüber!
Nur in einem muss ich widersprechen... Mit dem Ruf hat das nichts zu tun. Denn immer nur daliegen und der Mann wirds schon richten beim Sex hat auch nix und einmal auf der Waschmaschine oder am Esstisch oder im Wohnzimmer oder gar schon im Auto oder wo auch immer, hat nichts, aber rein gar nix, mit einem schlechten Ruf zu tun!
 
Oder doch etwa eine Frau, die mehr als nur Blümchensex will, es auch mal im Gebüsch oder auf der Waschmaschine? (Zitat:love-it)

........oder eine Frau, die nur ständig ihr Zeug verlegt?????:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zur Schlampe im Bett: Für manche Männer - mich eingeschlossen - hat das durchaus was Reizvolles. Von unten nach oben: Doc Martens, löchrige, schwarze Strumpfhose, eng anliegender Mini, Nabelpiercing, Top, schwarz geschminkte Lippen, Schmollmund, Stupsnaserl, Nasenflinserl, Kulleraugen, verschmierter Lidschatten, fettige, leicht gewellte, über schulterlange, dunkelblonde Haare mit Mittelscheitel, ein paar Tatoos... Das würde ich als Schlampe vom rein Optischen her bezeichnen.

Aber zum "Herzeigen" und "normalen" Leben wäre das dann doch zu gewagt. ;)

Spiessbürger:undweg:
 
Denn immer nur daliegen und der Mann wirds schon richten beim Sex hat auch nix und einmal auf der Waschmaschine oder am Esstisch oder im Wohnzimmer oder gar schon im Auto oder wo auch immer, hat nichts, aber rein gar nix, mit einem schlechten Ruf zu tun!

Das ist doch eh das Standardprogramm und hat nix mit einer Schlampe zu tun. Also im Auto, am Boden, die Schlampe über die Lehne der Couch gelegt und ihr die Beine gespreizt, des Miststück. :mrgreen:

Sex verlernt man nie. Kann wirklich nur den bereits genannten Dirty Talk empfehlen. Das hört sich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig an, aber beim "Verschmelzen" der beiden kommt der erst richtig zum Tragen.

Nau, Du Hur? Hostdas gern, gö? Soi i dan festa einedruckn, Du Sau? Na woat... Glei kriagst das. Brauchst das heit leicht? Kumm! Zag ma Dei Fut.

Ah! Das war richtig anturnend für beide. Jeder findet da seine eigenen Präferenzen. Ich hab' ihr das meistens leise ins Ohrwaschl reingsagt und mit der Zunge Unterstützung gegeben. ;)
 
Für mich sind Schlampen verbrauchte, ausgeleierte, nicht mehr ganz frische Weiber, die für jeden dahergelaufenen Penner die Beine breitmachen.
Matura ist auch nicht mehr das, was sie einmal war...
Aber gut, Du lernst ja noch.

ich sagte es ja schon, der nachwuchs spricht und dazu noch ein wenig engstirnig, oder nicht? ;)
Du bist einfach zu höflich um "beschränkt" zu schreiben, Mat.

Sex verlernt man nie. Kann wirklich nur den bereits genannten Dirty Talk empfehlen. Das hört sich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig an, aber beim "Verschmelzen" der beiden kommt der erst richtig zum Tragen.

Nau, Du Hur? Hostdas gern, gö? Soi i dan festa einedruckn, Du Sau? Na woat... Glei kriagst das. Brauchst das heit leicht? Kumm! Zag ma Dei Fut.
Bei manchen kannst Dich damit blitzschnell an Onanie gewöhnen.
 
Schlechte Erfahrungen mit diesem Talk gemacht? ;) Ja sicher. Ist nicht jederfraus Sache. A bissl zrechtbiagn, die Schlaumpn, daunn passts scho. :mrgreen:
Nein... ich weiß, welche nicht drauf steht. Ich auch nicht, so nebenbei. Sollte man vielleicht schon vorher wissen und nicht erst im Bett draufkommen.
Zurechtbiegen... ja, eh. :roll:
Meine Erfahrung: Wenn sie meinen, dass Du sie nicht verdienst wird es nichts mit den Schlampen. Sie lässt sich erziehen... weil sie es so mag und Du es wert bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man vielleicht schon vorher wissen und nicht erst im Bett draufkommen.
Zurechtbiegen... ja, eh. :roll:

Das Zurechtbiegen war ja ironisch. ;)

Also vorher wissen... Ich spräche mich sicher nicht vorher mit ihr ab, ob sie solche Gespräche möchte. Das entwickelt sich eben erst im Bett. Ganz ungezwungen und von alleine. Das is ja das Schöne dran.
 
Also vorher wissen... Ich spräche mich sicher nicht vorher mit ihr ab, ob sie solche Gespräche möchte. Das entwickelt sich eben erst im Bett. Ganz ungezwungen und von alleine. Das is ja das Schöne dran.
Aha... ob sie auf Verbalerotik stehen, weiß ich bereits vor dem Bett.
Die Wortwahl und der Kommunikationsbedarf bei körperlicher Annäherung wird mir oft beim Küssen klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sex verlernt man nie. Kann wirklich nur den bereits genannten Dirty Talk empfehlen.

doch, verlernt man mit jdem neuen partner wieder auf den man sich einstellen sollte ;)
und mit dirty talk... :roll: kommst nicht mal in die nähe meiner "fut" :kopfklatsch:


Schlechte Erfahrungen mit diesem Talk gemacht? Ja sicher. Ist nicht jederfraus Sache. A bissl zrechtbiagn, die Schlaumpn, daunn passts scho.

au ja, schlechte erfahrung is ein hilfsausdruck... und am besten sind die, die dich "erziehen" wollen und dich verbal erniedriegen wollen, aber die ganze körpersprache und das drumherum is etwas unsicher :lalala: da vergehts da doch... :mrgreen:


Sollte man vielleicht schon vorher wissen und nicht erst im Bett draufkommen.

wo wir wieder mal dabei wären, dass hier nicht das gespräch gescuht wird ;) aber solche dinge sollte man tatsächlich nicht erst vor ort abklären :mrgreen:


Also vorher wissen... Ich spräche mich sicher nicht vorher mit ihr ab, ob sie solche Gespräche möchte. Das entwickelt sich eben erst im Bett. Ganz ungezwungen und von alleine. Das is ja das Schöne dran.

au ja, dann bist auch ziemlich alleine dann :roll:
 
Das ist doch eh das Standardprogramm und hat nix mit einer Schlampe zu tun.
Sag ich doch, dass das nix miteinander zu tun hast, du hat mich ja zitiert und gemeint, mehr als blümchensex wär schlampig. war dann wohl doch ironisch... ;-)
 
Peppermint,

schau: Ich könnte Dir unzählige Situationen mit der letzten Freundin berichten, in denen es ihr absolut nichts ausmachte, als ich auch abseits des Betts zu ihr sagte, dass sie einen fetten Arsch hat, sie zärtlich an mich rannahm und ihr dabei sanft in die Pobacken zwickte. Das gefiel ihr, weil sie genau wusste, dass ich lieber einen ordentlichen Hintern als einen abgeflachte Glutealmuskel am Steißbein habe.

Sie wäre auch nicht darüber böse, davon zu berichten, wie ich es jetzt gerade tue. Wurde vor Jahren schon abgeklärt, als ich ein Bild mit ihrem Einverständnis in einem anderen Forum zeigen durfte, weil sie mir gefiel und gefällt. Das Vertrauen geht sogar so weit, dass ich ihr nach 8 Jahren vor 2 Wochen Geld borgte und sie das vor ihrem Mann verheimlicht. Die jungen Leut' leben halt gerne über ihre Verhältnisse, obwohl sie Jahrgang 1976 ist. Des is aba a andere Gschicht. Die Hand wird dafür ins Feuer gelegt, dass sie es zurückzahlt. Da gab's gar keine große Diskussion darüber.

Und genauso lief es in der Partnerschaft ab. Vertrauen ist das Wichtigste überhaupt. Klar schmuste ich mit einer anderen umeinander und sie mit dem Honda-Prelude-Fahrer. Wir redeten im Nachhinein darüber.

Sie: Der würdest gern auf die Titten greifen, gell?

I: Na die hot scho schene Melonen...

Fertig war's.Wir lächelten darüber. Bei der Heimfahrt von der Mariahilfer Straße wusste sie, dass sie diejenige ist, auf die ich stehe, indem die Hand zwischen ihre Beine glitt und ihre Jean feucht wurde.

So a Schlaumpn! :mrgreen:

Und auch diesen derben Ausdruck würde sie tolerieren, da sie genau weiß, dass ich es niemals böse mit solchen Worten meine. ;)
 
Zurück
Oben