D
Gast
(Gelöschter Account)
Sieh zu, dass dir Haare wachsen, Toreth, dann wird's auch was mit den Schlampen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh zu, dass dir Haare wachsen, Toreth, dann wird's auch was mit den Schlampen.![]()
Kommt drauf an. An abrasierten Glatzerten hams zeitweis gern, diese verruchten Schlampen. Hauptsach, der befriedigt sie mit dem Stecken.![]()
Musst du wissen. Viel fun dabei.![]()
Was ist für dich eine Schlampe? Eine, die gern Sex hat und mangelns fester Bezeihung viele Männer dran glauben "müssen"? Früher war das für mich eine Schlampe, mittlerweile seh ich das schon ganz anders...nun bin ich hier schon einige tage dabei und habe immer mehr den eindruck die männer hier wollen am liebsten eine richtige schlampe
Oder doch etwa eine Frau, die mehr als nur Blümchensex will, es auch mal im Gebüsch oder auf der Waschmaschine treibt?

Also zur Schlampe im Bett: Für manche Männer - mich eingeschlossen - hat das durchaus was Reizvolles. Von unten nach oben: Doc Martens, löchrige, schwarze Strumpfhose, eng anliegender Mini, Nabelpiercing, Top, schwarz geschminkte Lippen, Schmollmund, Stupsnaserl, Nasenflinserl, Kulleraugen, verschmierter Lidschatten, fettige, leicht gewellte, über schulterlange, dunkelblonde Haare mit Mittelscheitel, ein paar Tatoos... Das würde ich als Schlampe vom rein Optischen her bezeichnen.
Aber zum "Herzeigen" und "normalen" Leben wäre das dann doch zu gewagt.![]()

Denn immer nur daliegen und der Mann wirds schon richten beim Sex hat auch nix und einmal auf der Waschmaschine oder am Esstisch oder im Wohnzimmer oder gar schon im Auto oder wo auch immer, hat nichts, aber rein gar nix, mit einem schlechten Ruf zu tun!
Matura ist auch nicht mehr das, was sie einmal war...Für mich sind Schlampen verbrauchte, ausgeleierte, nicht mehr ganz frische Weiber, die für jeden dahergelaufenen Penner die Beine breitmachen.
Du bist einfach zu höflich um "beschränkt" zu schreiben, Mat.ich sagte es ja schon, der nachwuchs spricht und dazu noch ein wenig engstirnig, oder nicht?![]()
Bei manchen kannst Dich damit blitzschnell an Onanie gewöhnen.Sex verlernt man nie. Kann wirklich nur den bereits genannten Dirty Talk empfehlen. Das hört sich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig an, aber beim "Verschmelzen" der beiden kommt der erst richtig zum Tragen.
Nau, Du Hur? Hostdas gern, gö? Soi i dan festa einedruckn, Du Sau? Na woat... Glei kriagst das. Brauchst das heit leicht? Kumm! Zag ma Dei Fut.
Bei manchen kannst Dich damit blitzschnell an Onanie gewöhnen.
Nein... ich weiß, welche nicht drauf steht. Ich auch nicht, so nebenbei. Sollte man vielleicht schon vorher wissen und nicht erst im Bett draufkommen.Schlechte Erfahrungen mit diesem Talk gemacht?Ja sicher. Ist nicht jederfraus Sache. A bissl zrechtbiagn, die Schlaumpn, daunn passts scho.
![]()
Sollte man vielleicht schon vorher wissen und nicht erst im Bett draufkommen.
Zurechtbiegen... ja, eh.![]()
Aha... ob sie auf Verbalerotik stehen, weiß ich bereits vor dem Bett.Also vorher wissen... Ich spräche mich sicher nicht vorher mit ihr ab, ob sie solche Gespräche möchte. Das entwickelt sich eben erst im Bett. Ganz ungezwungen und von alleine. Das is ja das Schöne dran.
Sex verlernt man nie. Kann wirklich nur den bereits genannten Dirty Talk empfehlen.

Schlechte Erfahrungen mit diesem Talk gemacht? Ja sicher. Ist nicht jederfraus Sache. A bissl zrechtbiagn, die Schlaumpn, daunn passts scho.
Sollte man vielleicht schon vorher wissen und nicht erst im Bett draufkommen.
Also vorher wissen... Ich spräche mich sicher nicht vorher mit ihr ab, ob sie solche Gespräche möchte. Das entwickelt sich eben erst im Bett. Ganz ungezwungen und von alleine. Das is ja das Schöne dran.

Sag ich doch, dass das nix miteinander zu tun hast, du hat mich ja zitiert und gemeint, mehr als blümchensex wär schlampig. war dann wohl doch ironisch... ;-)Das ist doch eh das Standardprogramm und hat nix mit einer Schlampe zu tun.