Schlampe oder einfach nur geile Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du bist eifach eine frau,die offen mit sex umgeht. solange du damit sorgsam umgehst und somit bei unbekannten beim GV ein kondom benutzt,mach einfach das,was dir spass macht.

Ich finde das du einfach eine geile "Schlampe" im positiven Sinne bist ( bin selber auch eine allerdings nicht so extrem wie du ) und dass du tun sollst wonach dir ist wenn du nicht vor Kindern irgendwo was machst oder was verbotenes,..viel Spaß noch..

Für mich bist du eine "Lustige"! "Lustige" sind mir auf jeden Fall lieber, als die verklemmten, faden girls, die sich nur wichtig machen:roll:, also für Ons, Gspusis sicher gut....Beziehung: Verdienst du dein Geld damit o.k ( ist ja wirklich ein Blödsinn im Studio/Lh:haha: ), machst du es privat freiwillig, nicht o.k.( = dann eine "nicht o.kige Lustige":haha:, aber bis zur "Schlampen" komme ich nicht...), meine Meinung...

Zuletzt bearbeitet:
Für jedes Produkt gibt es einen Markt ;) Hat man diesen "Markt" mal gefunden ist es ein leichtes "gut anzukommen". Dort wo Erfolg ist sind auch Neider, das war auch schon immer so. Sei doch einfach wie du bist, hab Spaß bei dem was du tust und genieße dein Leben. :)

Liebe Forumgemeinde,

Ich interessieren mich wie mich die Männerwelt und vor allem wie mich die Damenwelt sieht.

Viele Damen sind empört, wenn sie mich in verschiedenen Posen sehen mit oder ohne was in meiner Muschi oder Mund drin.
Andere wiederrum finden es geil.

90% der Männer, finden mich widerrum geil und haben den Wunsch mich auch mal real zu ficken.

Aber nun zu meiner Frage, bin ich eurer Meinung nach eine Schlampe oder Hure oder Nutte, ... wenn ich mich von verschiedenen Typen, aus versch. Herkunft ficken und vollspritzen lasse und dies öffentlich zeige?

Hoffe auf genügend Meinungen

Eure
kami_hure

Um als Schlampe durchzugehen gehört eindeutig mehr dazu, als es hier im Forum möglich ist....

Wenn es für dich in Ordnung ist , dann lebe deine Sexualität so wie du möchtest . Achte auf deine Gesundheit .

Auch von mir, wenn du dich dabei wohlfühlst, ich für mein Teil freu mich wenn ich mir erotische bilder, oder auch den einen oder anderen Clip anschauen kann. Da ich selbst auch gern recht freizügig unterwegs bin, freu ich mich auch über positives Feedback. Paß halt auf das alles zu deinen Bedingungen abläuft. Alles Liebe PS. Eine Frage hab ich noch. Wo kann ich denn etwas von dir bewundern?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das kann ja jeder betrachten wie er oder sie will. Wichtig ist denk ich, dass du dich nicht verdrehen lässt sondern genau so lebst wie du das für gut befindest. Schließlich lebt man nur einmal und warum solltest du andere zufriedenstellen wenn du es dann selbst nicht bist?

Ausserdem gibt es viele Damen die den Begriff Schlampe gar nicht als Beleidigung sehen, sonder eher als Kompliment und selbst mit stolz behaupten dass sie Schlampen sind. Ich finde jeden Menschen gut, der sich offen und ehrlich zu seiner Sexualität bekennt und dazu steht, solange sich alles im erlaubten Rahmen bewegt, versteht sich. ;)

Wenns dir also damit gut geht so zu leben, dann bleib einfach wie du bist und genieße doch ganz einfach deine sexuelle Offenheit. ;)

Zurück
Oben