C
Gast
(Gelöschter Account)
Das geht aber doch nur einmal im Jahr, damit wird sie nicht zufrieden sein....
nu blöder wär der Osterhase, weil der hat den Schwanz hinten und darf sowieso nur einmal im Jahr kommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht aber doch nur einmal im Jahr, damit wird sie nicht zufrieden sein....
....immerhin hält sie sich ja schon für das Entsprechende, wenn man bedenkt, wie sie sich hier nennt.
... so viele Idealisierungen... Traumbilder... Romantisierungen... Wunschvorstellungen... und in innerhalb von ein paar Seiten, nur wenig von einander entfernt, das alte Lied... das Hochjubeln und das Heruntermachen der Huren...
.... ist eigentlich durch die sexuelle Revolution wirklich soviel anders geworden?

Das Problem liegt doch auf der Hand,
menne, sie versucht es schon seit über zwei JahrenGanz ehrlich bis jetzt bist du mir nicht aufgefallen - soviel
Romantisierungen
Dazu muß ich sagen, mich fasziniert, dass eigentlich das Thema "bezahlter Sex" auf die verschiedensten Arten in diesem Thread aufgetaucht ist, obwohl dieser eigentlich gar nix damit zu tun hat... Da waren die Herren, welche es als besonders unmoralisch empfinden würden, wenn die TE für all das, was sie tut, Geld verlangen würde... MENSCH![]()
Abgesehen, von der Einschätzung zur Hygiene, die ich völlig für richtig halte, ist mir dieser Nachsatz aufgefallen...
Dazu muß ich sagen, mich fasziniert, dass eigentlich das Thema "bezahlter Sex" auf die verschiedensten Arten in diesem Thread aufgetaucht ist, obwohl dieser eigentlich gar nix damit zu tun hat... Da waren die Herren, welche es als besonders unmoralisch empfinden würden, wenn die TE für all das, was sie tut, Geld verlangen würde... MENSCH... und da ist die TE, die sich (wie du richtig erwähnst) ebenso als "Hure" tituliert...
Eigentlich doch interessant, was das für eine Projektionsfläche ist... Die TE verwendet das Wort "Hure", um sich als sexuell besonders kraftvoll, aktiv bzw. begehrenswert zu positionieren...
... so viele Idealisierungen... Traumbilder... Romantisierungen... Wunschvorstellungen... und in innerhalb von ein paar Seiten, nur wenig von einander entfernt, das alte Lied... das Hochjubeln und das Heruntermachen der Huren...
![]()
....
.... ist eigentlich durch die sexuelle Revolution wirklich soviel anders geworden?
menne, sie versucht es schon seit über zwei Jahren![]()
nach dem öffnen unserer schönen grenze werden da noch andere dazu kommenja die Freier bezahlen nicht mehr mit Golddukaten sondern mit Euroscheinen..
![]()
Du hast Das Schild vergessen oder ist das Dein ernst?Übrigens haben viele Frauen Angst, wenn so eine Sexbombe kommt dass sie keinen mehr abkriegen
DAS ist wohl die eigentliche Tragik an der Sache ..
..Ich hatte das jetzt nicht einmal auf das nehmen von Geld projeziert....![]()
hat sie zumindest die Aufmerksamkeit, die sie möchte
das war schon 2011 im Thread soIch glaube, jetzt hat sie zumindest die Aufmerksamkeit, die sie möchte
Du hast Das Schild vergessen oder ist das Dein ernst?![]()
solltest ein bissi vorsichtiger mit so Äußerungen umgehenEs wäre ja eine Bodenlose Frechheit wenn Sie dafür auch noch Geld verlangen würde Für eine Geschlechtskrankheit auch noch zu bezahlen.......wo kommen wir da hin? De