Schlampe oder einfach nur geile Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
....immerhin hält sie sich ja schon für das Entsprechende, wenn man bedenkt, wie sie sich hier nennt.

Abgesehen, von der Einschätzung zur Hygiene, die ich völlig für richtig halte, ist mir dieser Nachsatz aufgefallen...

Dazu muß ich sagen, mich fasziniert, dass eigentlich das Thema "bezahlter Sex" auf die verschiedensten Arten in diesem Thread aufgetaucht ist, obwohl dieser eigentlich gar nix damit zu tun hat... Da waren die Herren, welche es als besonders unmoralisch empfinden würden, wenn die TE für all das, was sie tut, Geld verlangen würde... MENSCH :mauer:... und da ist die TE, die sich (wie du richtig erwähnst) ebenso als "Hure" tituliert...

Eigentlich doch interessant, was das für eine Projektionsfläche ist... Die TE verwendet das Wort "Hure", um sich als sexuell besonders kraftvoll, aktiv bzw. begehrenswert zu positionieren...

:hmm: ... so viele Idealisierungen... Traumbilder... Romantisierungen... Wunschvorstellungen... und in innerhalb von ein paar Seiten, nur wenig von einander entfernt, das alte Lied... das Hochjubeln und das Heruntermachen der Huren... :hmm: :hmm:....

.... ist eigentlich durch die sexuelle Revolution wirklich soviel anders geworden?

Wieso du wissen willst was die "Damenwelt" von deinem Gehabe hält verstehe ich nicht.

Ganz ehrlich bis jetzt bist du mir nicht aufgefallen - soviel dazu.

Ich kann dir aber versichern, ich bin ganz bestimmt nicht empört, ich finde jeder darf, kann machen was er/sie möchte solange es nicht in den strafbaren Bereich reinfällt. Beim Lesen dieses threads hätte ich auch vernommen dass du angeblich gerne mal ohne Kondom mit irgendwelchen Leuten rummachst - auch das tangiert mich weniger als peripher - denn da gehören immer 2 dazu.
Der eine der es anbietet und der andere der dieses Angebot auch annimmt, und dann eben mit allen Konsequenzen

Das wohl viele Männer hier - zumindest in den threads - beinahe ausflippen wenn sie eine Muschi sehen - unabhängig von der Qualität der Bilder - kann ich nicht verstehen, werde das aber auch nicht weiter ergründen. Auch das ist mir egal.

Ich finde du sollst das machen was du möchtest und wenn es dir und anderen gefällt mach es weiter, ich würde dich aber bestimmt nicht als Schlampe, Nutte oder Hure bezeichnen, aber das liegt daran weil ich keine Frau so bezeichnen würde.

Zufrieden?

Mi loss ausn Spü:mrgreen:

Dazu muß ich sagen, mich fasziniert, dass eigentlich das Thema "bezahlter Sex" auf die verschiedensten Arten in diesem Thread aufgetaucht ist, obwohl dieser eigentlich gar nix damit zu tun hat... Da waren die Herren, welche es als besonders unmoralisch empfinden würden, wenn die TE für all das, was sie tut, Geld verlangen würde... MENSCH :mauer:

Es wäre ja eine Bodenlose Frechheit wenn Sie dafür auch noch Geld verlangen würde:mauer: Für eine Geschlechtskrankheit auch noch zu bezahlen.......wo kommen wir da hin? De kaun ma sich gratis ah wo hoin:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Frauen sind nur neidisch, deshalb sagen sie sowas, da sie selber verklemmt und spießig sind und sich das selbst nicht trauen. Also denk dir nix darüber - mach ich auch schon lange nicht mehr;)

Übrigens haben viele Frauen Angst, wenn so eine Sexbombe kommt dass sie keinen mehr abkriegen.

Abgesehen, von der Einschätzung zur Hygiene, die ich völlig für richtig halte, ist mir dieser Nachsatz aufgefallen...

Dazu muß ich sagen, mich fasziniert, dass eigentlich das Thema "bezahlter Sex" auf die verschiedensten Arten in diesem Thread aufgetaucht ist, obwohl dieser eigentlich gar nix damit zu tun hat... Da waren die Herren, welche es als besonders unmoralisch empfinden würden, wenn die TE für all das, was sie tut, Geld verlangen würde... MENSCH :mauer:... und da ist die TE, die sich (wie du richtig erwähnst) ebenso als "Hure" tituliert...

Eigentlich doch interessant, was das für eine Projektionsfläche ist... Die TE verwendet das Wort "Hure", um sich als sexuell besonders kraftvoll, aktiv bzw. begehrenswert zu positionieren...

:hmm: ... so viele Idealisierungen... Traumbilder... Romantisierungen... Wunschvorstellungen... und in innerhalb von ein paar Seiten, nur wenig von einander entfernt, das alte Lied... das Hochjubeln und das Heruntermachen der Huren... :hmm: :hmm:....

.... ist eigentlich durch die sexuelle Revolution wirklich soviel anders geworden?

Ohne den vielen SWs hier nahe treten zu wollen, möchte ich doch einmal erwähnen, dass das Wort Hure im normalen Sprachgebrauch eher abfällig gemeint ist. Jemand, den man so tituliert ist meistens zumindest jemand, den man eigentlich verachtet, aufgrund seiner Lebensweise und selbst wenn ich geil und jederzeit bereit zu sexuellen Abenteuern wäre und mich in einem Erotikforum zwecks Datings anmelden würde, würde ich niemals zu einem solchen Nick greifen....eben weil ich als moderne, sexuell augeschlossene Person mit einigem Niveau wahrgenommen werden will und damit unterscheide ich mich von der TE...;)
Ich hatte das jetzt nicht einmal auf das nehmen von Geld projeziert....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..Ich hatte das jetzt nicht einmal auf das nehmen von Geld projeziert....;)

Ich verstehe, was du meinst :daumen: Sie hat das vermutlich auch nicht konkret bezogen auf die Frage, jetzt Geld zu nehmen oder nicht. Für sie war wahrscheinlich einfach diese geheimnisvolle, verruchte Aura des Wortes entscheidend :daumen:

Du hast Das Schild vergessen oder ist das Dein ernst? :shock:

Das ist ernst gemeint, habe das viel beim ausgehen oder auch im swingerclub beobachtet, kaum kommt eine gut aussehende sexy gekleidete Frau ins lokal, dann sind die ersten die lästern Frauen, warum? Na weils Angst haben das keinen Kriegen, oder das ihr Typ zu lange auf die Dame hinsieht. Klingt komisch, ist aber so.

Zurück
Oben