schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schamhaare sind weiterhin OUT ~ sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
Also ich gerate immer an fein säuberlich rasierte Pussies, obwohl ich sie vorher nie danach frage.

Pffft was spricht dagegen wenn oberhalb der Pussy am Hügerl ein kleines wohlgepflegtes Büscherl stehenblebt das beim Lecken an der Nase kitzelt? :mrgreen: Wenn's ganz blank is fehlt irgendwie was :hmm:

Es geht doch nicht darum, ob etwas out oder in ist. Ich mag keine Schamhaare, weder bei mir noch beim Mann. Und wenn es alle anderen mit Schambehaarung wollen, ist mir eigentlich egal.

ja mein ich, oder hab ich irgendetwas geschrieben, was schwer verständlich ist? Normalerweise drücke ich mich klar und deutlich aus :)

Also ich persönlich mag keine haare meine Frau hatte früher im Kahl aber seit wir verheiratet sind geht sie waxen und seit dem gibts eine Frisur und so find ich es am besten

mein Kommentar bezog sich jetzt nicht auf dich pinkflower, hab nur eine Antwort gegeben, die mir per PN gestellt wurde

sag immer möchte einen frau mit der zunge verwöhnen!

und nicht runter gleiten und mir denken! wo ist das handbuch stricken für anfänger :-)

Und so sieht es bei mir aus... Haare mag ich nicht so an mir ausser auf dem Kopf

Zurück
Oben