Studios Salzachstrasse 23

Ich war gestern dort. Wollte zu Tina, halbe Stunde inklusive griechisch nehmen.
Doch Tina hat den Kopf geschüttelt, kein griechisch. Schade.
Hab mich dann mit Sarah vergnügt....

Meinst du mit Tina die Tanja?

Normalerweise bietet sie Griechisch schon an. Sarah dagegen hat es nicht in ihrer Serviceliste im KB stehen. Hat sie bei dir anal zugelassen?
 
Sarah bietet auch kein anal an und Tanja wird wohl wegen Überbenutzung aufgrund Ihrer guten Berichte, abgelehnt haben. ;)
 
Nein sorry, mit dem Ex Panda Tattoo irre ich mich....das ist nämlich Cintia!

Ich meine eine Blonde DJG die auch mal den Namen geändert hat aber mWn nur in der Salzachstraße war!
 
Nein sorry, mit dem Ex Panda Tattoo irre ich mich....das ist nämlich Cintia!

Ich meine eine Blonde DJG die auch mal den Namen geändert hat aber mWn nur in der Salzachstraße war!

Sie nennt sich lustigerweise Sissy (lustig, weil Cintia im Sissy Salon arbeitet) und manchmal nennt sie sich Sonja. Als sie die Salzachstrasse verlassen hatte, ist sie in die Neulerchenfelder 91 rechtes Studio übersiedelt, wo sie auch letzte Woche noch war. Inserate gab es in letzter Zeit von ihr und dem Studio keine aber sie meistens am Abend anwesend, wie ich erfragt habe.
Das Tattoo ist ein Puma, ähnlich dem Logo des Sportartikelherstellers und kein Panda
 
hmm,
ich war diese Woche bei Sarah, allerdings muß ich sagen, war ein lustloser besuch.
letztes jahr zk, gfs, aber diesmal keine spur, bissl schmusen und voll auf die zeit geschaut !
hoffe es war ein Einzelfall...
 
Ist die michelle raus aus der salzachstraße? Mittwochs noch gesehn dort, heute is nichts mehr im KB zu finden?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Misel – Neu dabei – 3-Loch Stute


auf Misel kann man süchtig werden;
ist man dann miselsüchtig ?
 
Zurück
Oben