Studios Salzachstrasse 23

Neulich war ich bei Sarah, kann nur positives berichten. Ob sie AO anbietet, weiß ich nicht - für mich kommt es nicht in Frage (daher habe ich mich auch nicht danach erkundigt) und sie hat´s nicht erwähnt sondern ganz selbstverständlich das Verhüterli hergerichtet. War wirklich eine nette Stunde.

PS: An den, der zwischen meinen Dusch-Aufenthalten auch geduscht hat - ich hab die Duschkabinentür wieder eingehängt. Brauchst mir nicht danken, ich helfe gerne :D
 
Ich habe Sarah heute auf dieses Thema angesprochen. Laut ihr handelt es sich um eine Lüge. Sie hat noch nie AO angeboten, auch nicht gegen Aufpreis. Hat mich auch gebeten das hier klarzustellen, weil seit gestern ständig Männer anrufen und nach AO fragen. Für mich stellt sich nur die Frage warum ein User hier Unwahrheiten verbreitet.
 
Habe sarah immer nach AO gefragt. Nicht weil ich es jemals machen würde, sondern weil ich wissen will, ob sie es macht. Sie hat immer verweigert, obwohl ich mwhrmals vei ihr war, ebenso immer bei telefonischer anfrage.
Vielleicht ist es ja nur eine verwechslung. Ich glaub nicht, dass sie das macht sonst hätte sie mir schon mal zugesagt ...
 
also ich war auch am Samstag da und für +20 gab es ein wunderbares AO-Erlebnis mit CIP

nicht überbewerten ...
der selbsternannte vielspritzer hat hier im forum erst 4x 'gespritzt'
äh gepostet - davon viermal über die salzachstrasse
sein erstes posting über tanja ist ja auch schon bezeichnend für seine vorgebliche natur:
"Sie gibt dann gekonnt (jedes Mal) den Gummi mit ihren Lippen drüber und bläst noch ein bisschen weiter.
Ich geb dann den Gummi wieder runter und fick so blank so richtig schön durch mit CIP."

wird wohl nicht alles real life sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren! Anscheinend gibt es hier ein Missverständnis. Sarah macht natürlich kein AO. Aber Tanja, welche ich wärmstens empfehlen kann.
 
um Missverständnisse aufzuklären bezüglich "Gummi"-Puppe;
hab gemeint, dass man sie NUR mit GUMMI lieben darf !
 
Wie es lt. KB scheint, hatten die Damen der Salzachstrasse 23 kürzlich einen gemeinsamen Friseurtermin mit anschließendem Fotoshooting!

V.a. bei der Tanja find ich das recht vorteilhaft! Sehr einladend!
 
Ich war gestern dort. Wollte zu Tina, halbe Stunde inklusive griechisch nehmen.
Doch Tina hat den Kopf geschüttelt, kein griechisch. Schade.
Hab mich dann mit Sarah vergnügt....
 
Zurück
Oben