Studios Salzachstrasse 23

... aha dann stößt die
... zierliche Michelle
... den anderen Girls
... von der Salzach
... ungut auf

... weil sonst würde
... sie nicht in eine
... andere Location
... versetzt werden

... leider ist dieses
... zierliche Fräulein
... zum anbeten :D
 
Ab wieviel Uhr ist dort geöffnet?
Ist der Eingang gut sichtbar oder ist das ein Wohnungseingang?
Bin mal vor verschlossenen Türen gestanden am nachmittag.
 
hatte gestern vormittag wieder mal das vergnügen mit tanja
für liebhaber von skinnygirls mit süssen a-minus-titties ein traum

das studio selbst ist eher abbruchreif, was aber das vergnügen nur wenig schmälert
michelle dürfte sich eher überraschend zur übersiedlung entschlossen haben
sarah hatte gerade ihre nachfolgerin abgeholt
maggie oder magi oder so ... sieht ganz gut aus - jedenfalls nicht wie eine schüchterne anfängerin - werden aber sicher bald mehr sehen & erleben dürfen

http://www.kontaktbazar.at/fotos/7920/thumbs/7920_UF1_01-17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
für liebhaber von skinnygirls mit süssen a-minus-titties ein traum
Definitiv
das studio selbst ist eher abbruchreif,
Es gibt es leider viele - welche ich so einordne. Es gibt auch noch schlimmere.
sarah hatte gerade ihre nachfolgerin abgeholt
maggie oder magi oder so ... sieht ganz gut aus
die info ist leider nicht sehr informativ.
Ich überlege mir selbst ein Bild zu machen.
Aber am 1en Tag wird sie noch nicht aktiv sein. Schon alleine wegen der anstehenden Amtswege.
 
das studio selbst ist eher abbruchreif, was aber das vergnügen nur wenig schmälert

So schlimm ist das Studio auch nicht, wenn auch einige Reparaturen dringend notwendig wären. Was mein Vergnügen allerdings schmälert ist die Tatsache, dass die Damen das Bettlaken nicht nach jedem Kunden wechseln!
 
So schlimm ist das Studio auch nicht, wenn auch einige Reparaturen dringend notwendig wären. Was mein Vergnügen allerdings schmälert ist die Tatsache, dass die Damen das Bettlaken nicht nach jedem Kunden wechseln!

Wenigstens legt sie ein frisches Handtuch hin und zum duschen gibt's auch ein frisches :)
(hab grad eine "denk positiv"-Phase :D)
 
So schlimm ist das Studio auch nicht, wenn auch einige Reparaturen dringend notwendig wären ...

news aus der salzachstraße:
die desolate therme wurde gewartet und die abgewrackte dusche umgestaltet
ist jetzt ganz ok
das neue mädl 'maggi' hat allerdings gleich wieder das weite gesucht
dh bis auf weiteres bleiben skinny-tanja und lovely-sarah zu zweit im dienst
 
Zurück
Oben