- Reaktionen
- 23.407
- Checks
- 72
Hoffentlich müssen wir nicht lange warten.
Ich glaube nicht das ich solange durchhalte Es staut sich schon jetzt.
Es gibt doch Ausweichmöglichkeiten, oder ist mir was entgangen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich müssen wir nicht lange warten.
Ich glaube nicht das ich solange durchhalte Es staut sich schon jetzt.

ja - natürlich. Diese werde ich nutzen.Es gibt doch Ausweichmöglichkeiten, oder ist mir was entgangen?![]()

Ja . Aber zum Glück nicht nur... leider ist dieses
... zierliche Fräulein
... zum anbeten![]()
... leider ist dieses
... zierliche Fräulein
... zum anbeten![]()
Ist der Eingang gut sichtbar oder ist das ein Wohnungseingang?
Bin mal vor verschlossenen Türen gestanden am nachmittag.

Definitivfür liebhaber von skinnygirls mit süssen a-minus-titties ein traum
Es gibt es leider viele - welche ich so einordne. Es gibt auch noch schlimmere.das studio selbst ist eher abbruchreif,
die info ist leider nicht sehr informativ.sarah hatte gerade ihre nachfolgerin abgeholt
maggie oder magi oder so ... sieht ganz gut aus
das studio selbst ist eher abbruchreif, was aber das vergnügen nur wenig schmälert
Das ist beinahe in jedem Studio der Fall.Was mein Vergnügen allerdings schmälert ist die Tatsache, dass die Damen das Bettlaken nicht nach jedem Kunden wechseln!
So schlimm ist das Studio auch nicht, wenn auch einige Reparaturen dringend notwendig wären. Was mein Vergnügen allerdings schmälert ist die Tatsache, dass die Damen das Bettlaken nicht nach jedem Kunden wechseln!
So schlimm ist das Studio auch nicht, wenn auch einige Reparaturen dringend notwendig wären ...
danke für die info ist mit oder ohne die preise
Auch von Tanja ist keines.Kann keine Kontaktdaten auf Sarah auf dem Kontaktbazar finden... weiß jemand ob sie diese Woche dort ist?