KRISZTINA, die 2te:
Wie schon im letzten Bericht angekündigt, fand mein Comeback bei "meiner" Tittenqueen vor ein paar Tagen seine Fortsetzung - der Geilheit zweiter Akt sozusagen.
Nach dem Einstiegsprozedere (Geldüberhabe, Bett überziehen, duschen) hielten wir uns nicht lange mit Nebensächlichkeiten auf: Krisztina präsentierte mir die hängende Pracht ihrer riesigen Euter vor mir stehend, und ich langte ordentlich zu, leckte und saugte gierig an ihren geilen Nippeln, bevor wir die Stellung wechselten: nun stand ich vor ihr, während sie mir, auf dem Bett sitzend, den Schwanz blies und mir dabei abwechselnd genüsslich die Eier leckte - Allmächtiger, was für eine Wohltat! Danach wechselte ich aufs Bett, weil ich Krisztina über mir haben wollte - nun bearbeitete sie mein Rohr gekonnt mit ihren Riesentitten und blies in einem stakkato-artigen Rhythmus weiter, bis sich die Fontäne meiner ersten Ladung in ihren Mund ergoss und am Schaft meines auszuckenden Schwanzes herunter rann... was für eine Befreiung!
So konnte es weitergehen - danach massierte ich ihren Rücken und ihren geilen Arsch, bereitete sie mit Öl auf den zweiten Durchgang vor: bald drehte sie sich um und präsentierte mir ihr duftendes, sauber rasiertes Fötzchen - nun gab es kein Halten mehr und ich begann, ihre schon feuchte Muschi zu lecken, was sie mit immer häufigerem Stöhnen quittierte... also wusste ich, dass ich auf dem richtigen Weg war und wechselte Tempo und Radius meiner flinken Zunge: Kitzler, äußere Schamlippen, Innenseite ihrer Schenkel - und schon bald schlossen sich ihre Schenkel um mein Gesicht, weil sie es nicht mehr aushielt und offenbar nun die richtige Betriebstemperatur zum Ficken erreicht hatte. Ich ließ mich also nicht lange bitten, sondern mir den Gummi von Krisztina's geschickten Händen anlegen - in der Missio nahm ich sie zunächst mit sanften Stössen, steigerte aber bald Tempo und Intensität. Willig hob sie die Beine noch mehr an und genoss das laute Klatschen, das meinen Schwanz auf seinen Stössen ins himmlische Paradies begleitete... eigentlich wollte ich noch die Stellung wechseln und Krisztina von hinten nehmen, aber ich spürte, wie mir der Saft unwiderstehlich den Schwanz hochstieg - heftig entlud ich mich wenige Sekunden später zum zweiten Mal in diese mollig-wohlige Göttin der Wollust, die unter mir stöhnte.
Nach einer Pause wäre ich wohl bereit für eine dritte Runde gewesen, aber die Zeiger der Uhr bedeuteten mir den Weg zur abschließenden Dusche - gesagt, getan, wurde ich mit innigen Küssen verabschiedet und lechze seither nach einer Fortsetzung, was sonst...?!
Good luck and fuck,
C