Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grüße euch,
hat Barbara aufgehört?
Sie ist nun schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Webseite und auch auf Booksusi ist ihr profil verschwunden.
Ich freue mich ja wenn die Mädchen ihr Privates Glück finden auch wenn es zu unserem Leidwesen ist.
Würde nur gerne wissen ob Sie aufgehört hat oder eine Pause macht.
Danke euch.
Liebe Grüße,
Michael
Mein Lieber,
ich befinde mich derzeit vorübergehend im Krankenstand aufgrund einer posttraumatischen neurologischen Erkrankung (CRPS) am Fuß – mein fuss braucht im Moment etwas medizinische Fürsorge und gezielte Behandlung.
Das ist kein Rückzug, sondern nur eine Pause … eine, die die Rückkehr umso süßer macht.
Sobald ich wieder bereit bin, wirst du mich auf Booksusi wiederfinden – mit demselben verspielten Lächeln, positiver Energie, meinen Services und der Perfektion, die ihr von mir gewohnt seid.
Glitzerküsse 😘✨

Mein Lieber,
ich befinde mich derzeit vorübergehend im Krankenstand aufgrund einer posttraumatischen neurologischen Erkrankung (CRPS) am Fuß – mein fuss braucht im Moment etwas medizinische Fürsorge und gezielte Behandlung.
Das ist kein Rückzug, sondern nur eine Pause … eine, die die Rückkehr umso süßer macht.
Sobald ich wieder bereit bin, wirst du mich auf Booksusi wiederfinden – mit demselben verspielten Lächeln, positiver Energie, meinen Services und der Perfektion, die ihr von mir gewohnt seid.
Glitzerküsse 😘✨
Ich wünsche dir gute erholung und lass dir so viel Zeit wie nötig, ich werde gedudlig warten und freue mich auf ein Feierliches wiedersehen.

Ich war gerade bei der neuen Chinesin Lisa. Die Fotos dürften echt sein, denn sie sieht genauso aus. Sie ist sehr gut gelaunt und bemüht. Sie liebt Muschilecken und lässt sich überall angreifen. Bei 69 gab's auch Blasen ohne Gummi. Danach noch ficken. Sie spricht nur Englisch. Alles um 70 für halbe Stunde!

Ich war gerade bei der neuen Chinesin Lisa. Die Fotos dürften echt sein, denn sie sieht genauso aus. Sie ist sehr gut gelaunt und bemüht. Sie liebt Muschilecken und lässt sich überall angreifen. Bei 69 gab's auch Blasen ohne Gummi. Danach noch ficken. Sie spricht nur Englisch. Alles um 70 für halbe Stunde!
Kann ich absolut bestätigen. War vorher bei den Bonsaigirls in der Puchsbaumgasse. Wie oben beschrieben ein gut gelauntes, fröhliches Mädchen mit tollem Service. Sie verwöhnt gern.

Ist das die selbe Chinesin Lisa die bereits im vergangenen November im Kontakthof war? Oder ist das eine andere? (Die hatte ja auch gute Bewertungen bekommen, ich selber konnte Sie damals leider nicht besuchen.)

Zurück
Oben