Liebe Freunde der Seeböckgasse 23a,
nach langer Zeit und einer "schöpferischen Pause" führte mich die Geilheit wieder zur (noch immer) großartigen KRISZTINA. Ich hatte schon länger immer wieder überlegt, ihr meine "Aufwartung" zu machen, nachdem wir uns zuletzt wohl gegenseitig ein wenig genervt hatten...
Aber mein geiler Schwanz in der Hose "sprach" eine eindeutige Empfehlung aus - nämlich den dringenden Wunsch, auf "französisch" unterhalten zu werden - und diesen Dialekt beherrscht Krisztina ja auf beeindruckende Art & Weise.
Also nahm ich mir nicht nur ein Herz, sondern auch noch ein paar hilfreiche Dinge, die diese spezielle Kommunikation mit Krisztina erleichtern könnten: eine rote Rose zum Wiedereinstieg, ein riesiges Leintuch als Spielwiese und ein wohlriechendes Massageöl für die Zeit zwischen den Durchgängen...
So ausgestattet, läutete ich an der mir wohlbekannten Adresse und wurde von allen dort anwesenden Frauen freundlich empfangen, nachdem ich Krisztina zuvor von meinem neuen Smartphone meinen Besuch ankündigte. Ein wenig ungläubig bat sie mich ins vordere Zimmer, wo ich ihr kurz erklärte, was mich nun 1,5 Jahre davon abgehalten hatte, sie zu sehen:
Ich hatte in dieser Zeit eine Freundin und versuchte, dieser treu zu bleiben, obwohl sich nach ein paar Monaten schon abzeichnete, dass wir als Paar wohl nicht miteinander alt werden würden. Noch vor der Trennung liebäugelte ich immer wieder mit der Versuchung, Krisztina's unwiderstehlich geile Titten zu verwöhnen - nun war es aber endgültig wieder so weit!
Ab unter die Dusche und rauf auf's riesige Doppelbett, in dessen Neuanschaffung vom Studio offenbar investiert wurde - auch das indirekte Licht am Betthaupt taucht den Raum nun in eine angenehmere Atmosphäre als die zuvor eher gruftig-dunkle Beleuchtung.
Und dann kam SIE: frisch geduscht mit ihrem Handtuch umwickelt, das nur rudimentär bedecken konnte, was sie darunter nicht wirklich verbergen konnte: ihre geilen Riesenbrüste, die sich baumelnd ihren Weg in die Freiheit bahnten, direkt in meine Hände, die diese Pracht gemeinsam mit meiner gierigen Zunge zu schätzen wussten. Ich leckte zuerst sanft die Vorhöfe ihrer geilen Nippel, bevor ich beherzter ans Werk ging, nachdem diese immer härter und länger wurden. Während dessen befreite sie meine Hüften von meinem Handtuch und deutete mir an, nun bereit für eine ihrer Spezialitäten zu sein: genüsslich blies sie mein hartes Rohr, mit dem ich vor Krisztina stand, während sie mich am Bett sitzend mit dem Mund nahm. Obwohl ich mich wirklich zusammen gerissen habe und ein wenig ausdauernd dagegen hielt, war Gegenwehr hier zwecklos - ich spritzte ihr meine volle Ladung in den Mund, doch wegen der unerwarteten Menge öffnete sie ihn vorzeitig und ließ meinen Schwanz auszucken - der sich mit dem Rest auch noch auf ihre Titten entlud. Sichtlich ein wenig erstaunt, meinte Krisztina "So viel - schon lange nicht gespritzt?"
Nun ja - offensichtlich lange nicht mehr in einem Setting wie diesem... vor mir meine "angebetete" Tittenqueen mit gespreizten Schenkeln und lockendem, duftendem, rasierten Fötzchen - wer kann da lange widerstehen?
Danach erst mal eine kleine Pause für mich und eine erotische Massage für sie - ich verwöhnte ihren Rücken (der ja eine formvollendete, aber schwere "Last" auf der Körpervorderseite zu tragen hat).
Krisztina genoss es sichtlich - und ich genoss ihren molligen, wolllüstigen Körper, den ich ja in bester Erinnerung hatte.
Schon bald dirigierte sie mich in Rückenlage am Bett und blies mir erneut den Schwanz, während ich ihre schon feuchte Muschi zärtlich fingerte - unmissverständlich gab sie mir zu verstehen, dass sie jetzt ficken wollte... ich nahm sie zuerst langsam in der Missio, hob dann ihre Schenkel an und steigerte das Tempo meiner Stösse. Krisztina quittierte es mit einem genüsslichen Lächeln, wohl wissend, dass ich ihr nicht lange widerstehen konnte - und so kam es auch schon bald: glühend vor Geilheit entlud sich mein Schwanz ein zweites Mal in diesen schwarzhaarigen Engel, der durchaus auch ein wenig teuflische Züge zeigte.
Fazit: DIESES Comeback wird schon nächste Woche seine Fortsetzung finden, ich kann es kaum erwarten, Krisztina wieder zu besteigen und mich von ihr fertig machen zu lassen... nun weiß ich besser denn je, wie sehr sie mir gefehlt hat!!!
Geile Grüße an alle, die an Krisztina's riesigen Glocken hängen und darauf ihre Mission vollenden wollen!
Euer C