Studios Seeböckgasse 23

es ist das Studio! Rechte Türe. Sie dürfte das anmieten. Zusammen mit ihrem Trans Freund/in.
Sie ist etwas für harte Gangart. Total professionell. Wer Schweinereien will... also kein Softprono!
Studio ist ein Loch!
... dann habe ich wohl Fake-News verbreitet. Habe aber gerade nochmal nachgeschaut - sie hat tatsächlich "private Wohnung" geschrieben.

Warst du schon bei ihr? Was meinst du genau mit harter Gangart?

also kein Kuschelsex. Man kann sie recht hart ran nehmen.
Und Ihr Körper hatte sicher schon einiges auszuhalten, ist nicht skinny, aber alles da!
Für mich zu viele Tatoos und Piercings

ich kann mich da nur erinnern, in das Loch von Studio gekommen zu sein und von Ihr positiv überrascht gewesen zu sein. Daher eine Stunde probiert. Ihr Körper war was zum Anfassen, große Titten, keine Berührungsängste. Das Bett na ja, da wusste ich nicht, in was ich da liege. Aber es war sehr dunkel. Die Dusche minimalistisch, ein Handtuch, aber danach natürlich kein zweites. Der Muschi ph Wert war dann auch eher suboptimal, das Gebläse in Ordnung. Irgendwie war es früher zu Ende. Ich glaube, ich ging vor Ende der Stunde. Am Vorbeigehen noch TS Aisha gesehen, kam gerade vom Schlafen (Mittag). Da müßte noch viel gemacht werden, um so auszusehen wie auf den Pics.
Alles in Allem vom Umfeld her ein gewagtes Unterfangen

...nur um sicherzugehen 🤔...

...Du berichtest über die 'Victoriaperez'...im Studio 'Seeböckgasse 23 B' 🤔
So ein ähnliches Treffen hatte ich auch mit einer halben std für 100€ blasen war eigentlich ganz ok 69 Nein macht sie nicht ok sonst pussy ist tabu weder greifen noch sonst was lässt auch die Unterwäsche an mit den Silikon titten spielen war kein Problem dann holte sie schon den Gummi und das Flutschi und fragt welche Stellung? Naja du oben nein macht sie nicht nur Missio oder doggy ok super danke 👎 naja dann bissl in den Stellungen herum getan naja wenn sie bissl mehr machen würde ist sie sicher besser gebucht nach 20min war ich schon wieder draußen.
Alles in allem sollte sie das Service nicht bessern und das noch um den Preis dann werde ich sie nicht mehr besuchen kommen.

...danke für die Info...ihre Inserate verfolgen ich schon seit weit über 1 Jahrzehnt,...- besucht hab ich sie noch nie...

....was bietet sie denn um ein "Fan" von ihr zu werden (..ausser dem Offensichtlichen :titten:😉...)
Lieber Freund,
Krisztina bietet nicht nur ein Paar der geilsten Riesentitten der Stadt (ich hatte schon oft das Vergnügen, sie ausgiebig zu lecken, zu ficken und ihr meine Ladung draufzuspritzen), auch ihr Service ist exzellent, sie ist sehr freundlich, ruhig und bemüht, lässt sich ohne Zicken ausgreifen, bläst fantastisch und leckt unaufgefordert auch die Eier. Beim CIM lässt sie deinen Schwanz in ihrem Mund auszucken, bevor sie ihn freigibt - sehr geil!
In der Pause zwischen zwei Durchgängen genießt sie es durchaus, wenn man sie ordentlich leckt, ihr rasiertes Fötzchen ist immer sauber geduscht und schmeckt köstlich. Beim Ficken in jeder Stellung geht sie gut mit - ich hatte sie oft reitend über mir, ihre riesigen Brüste klatschten in mein Gesicht... das fühlt sich an wie im Himmel, Jesus Christus!
Fazit also: wenn du das abgefuckte Studio aushältst, bekommst du um € 100,-/Stunde Eintritt ins wahre Tittenparadies (oder auch gestaffelt günstiger die halbe Std.).
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen - nun liegt es an dir, dieser absoluten Empfehlung Taten folgen zu lassen (nur Mut, du kannst mit Krisztina nichts falsch machen...).
Good luck (and fuck), C

Zurück
Oben