Studios Salzachstrasse 23

Tanja: sehr zart, super kleine, fast keine Titten, sehr zärtlich und 10% GFS. Bin sehr zufrieden mit ihr!

die 10% prozent werden hoffentlich nur ein tippfehler sein - kenne tanja eher mit 80-90 % - echt süsses mädl mit a-minus-titten - gefallen mir supergut - hoffentlich macht sie doch nicht die geplante vergrösserung ...
 
Naja, aber wenn es von einer zarten Kellnerin mit superkleinen Titten sehr zärtlich serviert wird?
Immer noch besser als ein übervolles Glas mit lauwarmem Wasser, dass einem der blade Wirt hinstellt :rolleyes:
 
die 10% prozent werden hoffentlich nur ein tippfehler sein

Hoffen wir es mal. ;)

mit a-minus-titten - gefallen mir supergut - hoffentlich macht sie doch nicht die geplante vergrösserung ...

Sorry, aber wie darf man sich "A minus(!) Titten" vorstellen? Eine Einbuchtung???? "A" ist ja schon total flach. Ich weiß schon, Geschmäcker sind verschieden, aber in dem Fall sollte sie umbedingt eine Vergrößerung durchziehen.
 
Sorry, aber wie darf man sich "A minus(!) Titten" vorstellen? Eine Einbuchtung???? "A" ist ja schon total flach. Ich weiß schon, Geschmäcker sind verschieden, aber in dem Fall sollte sie umbedingt eine Vergrößerung durchziehen.

Nun, A-Minus mag vielleicht etwas unglücklich formuliert sein. Aber warum sollte SIE "unbedingt eine Vergrößerung durchziehen"? Weil´s einer großen Zahl von Männleins (nicht persönlich!) besser gefällt? Damit genannte Männleins (auch hier nicht persönlich!) wieder blöd reden können ("Boah ey, hast du die Euter gesehen? Die würd ich.............. bla bla bla bla bla") (weiterhin nicht persönlich!)?

Zum Einen sind Geschmäcker verschieden ( (c) by @Mitglied #4468), eh klar. Zum Anderen sollte das doch ausschließlich SIE entscheiden (denn nur SIE muss mit dem finanziellen Aspekt, den Schmerzen, dem Risiko der OP, dem Risiko des Ergebnisses, dem Verdienstausfall bis hin zu evtl. langfristigen weiteren Folgen, leben). Es wird leider viel zu viel - oft auch versteckter - Druck auf Frauen ausgeübt. Erfreue sich doch jeder an der Tanja und ihrer kleinen Oberweite. Und wem selbige zu klein ist, dem sei mitgeteilt: Es gibt genügend Damen mit Oberweite DD aufwärts, die ihre Dienste anbieten. :)
 
"Unbedingt" war bewusst übertrieben formuliert, wegen dem "minus"!!!!!!!! Hätte vielleicht ein zwinkerndes Smiley hinzufügen sollen. Natürlich bleibt es IHR überlassen.... SIE muß damit leben, SIE muß sich wohlfühlen und glücklich sein. Nur für den Job sollte sie es nicht tun, noch dazu, da es genug Männer gibt, die genau SO auf sie stehen. Und genau SO...

Erfreue sich doch jeder an der Tanja und ihrer kleinen Oberweite. Und wem selbige zu klein ist, dem sei mitgeteilt: Es gibt genügend Damen mit Oberweite DD aufwärts, die ihre Dienste anbieten. :)

....sehe ich es auch. :up: Mir persönlich sind (obwohl ich lieber MEHR in Händen habe) kleine, aber feine, Naturbrüste lieber, als große, steinharte und unnatürliche Plastikbomber. Seltene Ausnahmen sind wirklich hervorragend natürlich wirkend gemachte Kunsttitten.... gibt es, jedoch eben nur selten.
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Sarah im - wie sie bewirbt - "leicht dominanten" Bereich genossen? Bitte - danke! :)
 
Sorry, aber wie darf man sich "A minus(!) Titten" vorstellen? Eine Einbuchtung???? "A" ist ja schon total flach..

schnelle analyse der daten für körbchengrössen:
diese ergibt sich aus dem unterschiedlichen umfang gemessen unterbrust/oberbrust dh unabhängig von körpergrösse, gewicht oder sonstwas - ist diese differenz bei 12-14cm sind wir bei "a" (14-16 wäre dann 'b') bei weniger als zwölf ist es "a-" oder auch "aa" - wobei zweiteres nicht wirklich gut klingt :)
 
Ich war heute bei Sarah nachdem ich so viel gutes über Sie gelesen habe .. Da passt alles und was mir gut gefallen hat war, das sie nur mit Schutz macht. Service 1A, kein Stress bzgl. Zeit die schon lange vorbei war und man merkt, das es ihr auch gefällt .. Top Mädl das man sicher öfter besuchen geht :)
 
Ja Sarah ist schon ein heißes Früchten. War vor ca. 2 Monaten bei ihr in der Salzachstrasse und war sehr zufrieden mit ihr. Gutes Küssen , alles hat gepasst.
 
Ich war heute bei Sarah nachdem ich so viel gutes über Sie gelesen habe .. Da passt alles und was mir gut gefallen hat war, das sie nur mit Schutz macht. Service 1A, kein Stress bzgl. Zeit die schon lange vorbei war und man merkt, das es ihr auch gefällt .. Top Mädl das man sicher öfter besuchen geht :)

also ich war auch am Samstag da und für +20 gab es ein wunderbares AO-Erlebnis mit CIP
 
Zurück
Oben