Studios Salzachstrasse 23

Auch von Tanja ist keines.
Sie haben sicher wieder mal vergessen, die Inserate zu verlängern, kommt bei den Mädels dort öfters vor.;)

Unter Hausbesuche ist aber Sissy zu finden, die allerdings gesagt hat, dass sie nur im Studio anzutreffen ist. Und zwar in der Salzachstrasse. Nun, wo Michelle in der Johnstrasse ist, ist also wieder Platz für Sissy, wie ich es erwartet habe
 
Auch von Tanja ist keines.
Sie haben sicher wieder mal vergessen, die Inserate zu verlängern, kommt bei den Mädels dort öfters vor.;)
Eigenartigerweise hat derzeit nur die Sissy ein Inserat im KB.
Auch gibr es andere Arbeitszeiten. Wirklich ? ist die Sissy nun alleine im Studio ? gibt es auch neue Preise ?
War jemand diese Woche in der Salzach und kann berichten ?
 
Habe mit Sissy telefoniert und sie hat gesagt, dass Tanja nicht mehr kommt :(
 
Ach nein ... mini naturtitten sind 1000 mal geiler als silikonhalbkugeln ... da kann ich ja auch einen tennisball kneten ... das stärkt auch noch die fingermuskulatur und ist gleich geil ... also meiner meinung nach
Jepp. Deswegen besuche ich nie silikonisierte Damen. Erstens schaut es deppert aus, zweitens fühlt sich eben auch nicht gut an.
Passt bei manchen Seiten auf, manche sind der Ansicht, Silikon ist normal und muss deswegen nicht gekennzeichnet sein. Nicht, dass es dann eine Überraschung gibt.
 
Tanja würde es nicht schaden. Speziell wenn sie mit ihrer derzeitigen Körbchengröße nicht zufrieden ist. Es Gibt schon ein paar gute Beispiele von Prostituierten, wo die Busenvergrößerung Wunder bewirkt hat.

zum beispiel
Carla | Nightclub Maxim Wien
 
mir sind 2 Dinge aufgefallen.
  1. im Zimmer gibt es eine Wanduhr - oder war die schon immer da ?
  2. Die Dusche scheint umgebaut zu sein (von Amateuren durchgeführt). Das hat mindestens einen Tag gedauert - an dem das Studio geschlossen war. War das für Michelle der Anstoß das Studio zu wechseln ? Für die Sarah und Tanja Auszeit zu nehmen ?
 
Ach nein ... mini naturtitten sind 1000 mal geiler als silikonhalbkugeln ... da kann ich ja auch einen tennisball kneten ... das stärkt auch noch die fingermuskulatur und ist gleich geil ... also meiner meinung nach

mir gefallen tanjas mini-tittis auch exzellent - sie war/ist aber darüber jedesmal ziemlich überrascht ...
sie hat damit etwas wirklich besonderes :)
aber etwas mehr in der bluse scheint leider wirklich ihr traum zu sein
 
Ob die Titties wirklich der Grund sind? Warum dann auch das verschwinden von Sarah? Auch Michelle hat erst wenige Wochen zuvor das Studio verlassen.
An zu wenigen Kunden kann es wohl kaum gelegen haben.
 
Zurück
Oben