Studios Seeböckgasse 23

...danke für die Info...ihre Inserate verfolgen ich schon seit weit über 1 Jahrzehnt,...- besucht hab ich sie noch nie...

....was bietet sie denn um ein "Fan" von ihr zu werden (..ausser dem Offensichtlichen :titten:😉...)

Ich schlage vor, du beobachtest und verfolgst einmal ihre Inserate zumindest noch ein weiteres Jahrzehnt in aller Ruhe, bevor du eine Entscheidung triffst, sie eventuell einmal zu besuchen, oder vielleicht auch nicht.

Da sich ein paar Halb-Debile sofort getriggert fühlen spöttische Kommentare abzuliefern...

...habe mich missverständlich ausgedrückt-...ich meinte '..beim Jahrelangen Paysex-Inserate schauen war immer wieder mal ihres dabei..." (..und ich habe nicht die letzten 10 J vor ihrer Anzeige meditiert)...

...vielleicht kann ja doch jemand aktuell über Erfahrungen berichten 🤔👋

Da sich ein paar Halb-Debile sofort getriggert fühlen spöttische Kommentare abzuliefern...

...habe mich missverständlich ausgedrückt-...ich meinte '..beim Jahrelangen Paysex-Inserate schauen war immer wieder mal ihres dabei..." (..und ich habe nicht die letzten 10 J vor ihrer Anzeige meditiert)...

Da besuche Mal das Studio ist eh eines der günstigen da ist nix verhaut .

...was bietet sie denn um ein "Fan" von ihr zu werden ...
....
Schau Mal hin dann weißt du es auch du

...
...
Da besuche Mal das Studio ...

...
:traurig::schulterzuck:

...isses wirklich so abwegig in einem 'Pay-Sex-Forum' um Erfahrungen von Kollegen zu bitten 🤔

Jetzt hab dich nicht so! Natürlich darf man hier verarschen und verarscht werden! Du wirst hier wahrscheinlich nie aus der Anonymität heraustreten. Also trag es wie ein Mann 😉

Bissl einen Spaß wird man doch noch machen dürfen, wenn man schon so eine Vorlage bekommt. War natürlich nicht böse gemeint.

Zurück
Oben