Laufhäuser Laufhaus Sexparadies (ehem. Haus D´amour) in Wien- Hernalser Hauptstraße 23

Wer kann über Erlebnisse mit Fanni (steht unter demnächst, derzeit laut BookSusi in der Palffygasse 3) berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr geil aus die kleine! Wenn jemand sie besucht hat bitte Rückmeldung.

Vor ein paar Monaten war noch die Österreicherin Bella in der Hernalser Hauptstraße, weiß jemand was mit ihr los ist? Ist sie ausgestiegen?
 
Nach der Beschreibung von Steiftier30 von vor 2 Wochen bin ich doch etwas neugierig geworden. Ist das Laufhaus wirklich so eng und überlaufen und bestenfalls 2. Liga unter den "normalen" Laufhäusern und Studios?

Erika z.B. war früher jahrelang in der Morizgasse und der Rebhanngasse - zwei Studios, die über dem Durchschnitt sind (offenbar hat es in den letzten drei Jahren einen "sozialen Abstieg" gegeben, aber die Beschreibung von Steiftier30 verstört mich doch ein wenig). Wobei es mal wieder so aussieht, dass ich sie schon wieder verpasse, weil sie derzeit in Booksusi nicht vorkommt und auch auf der Website des Laufhauses Hernalser Hauptstraße 23 nicht mehr gelistet wird.
Weiß jemand, ob sie wieder kommt? Oder zählt sie zu den erwähnten Ladies, die der Razzia zum Opfer gefallen sind (was mich bei Erika, so wie ich sie kenne, sehr wundern würde)?

Und auch Betty mit dem zauberhaften Gesicht und den ansehnlichen Glocken hätte ich nach ihren früheren Adressen und Forumsberichten zumindest in einem durchschnittlichen Etablissement erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben