Studios Salzachstrasse 23

Hatte heute meinen 2. Besuch in der Salzachstrasse!

Wir beim ersten Mal entschied ich mich für Sarah! Diesmal standen alle 3 Mädels zur Auswahl, wobei Sarah und Michelle nur mit Handtuch bekleidet waren Tanja hingegen war "angezogen"!

Sarah machte auch diesmal den freundlichsten Eindruck und denke es war wieder die richtige Entscheidung!

Sie sieht hammer aus und ihr Service ist für mich der gerne zärtlichen GFS hat völlig zufriedenstellend!
Man muss bei ihr halt vorsichtig sein, bzw. bekommt man es gleich gesagt wenn man zu grob ist!

Wie Tanja ist, weiß ich nicht aber würde mich auch mal interessieren!

Beim 1. Besuch probierte ich auch Michelle aus, jedoch kam von der nicht wirklich viel rüber, wirkte emotionslos .....ich brach die Nummer dann bald ab!


Denke ich werde bei Sarah bleiben oder kann jemand auch Tanja empfehlen!

Gruß Michael
 
Denke ich werde bei Sarah bleiben oder kann jemand auch Tanja empfehlen!

Ich war mit Tanja eigentlich ziemlich zufrieden, besser als Michelle nach ihrem Urlaub (die "alte" Michelle war aber noch besser), da ich noch kein Vergnügen mir Sarah hatte, kann ich nicht vergleichen. Sie ist sicherlich einen Versuch wert.
 
Hatte heute meinen 2. Besuch in der Salzachstrasse!

Wir beim ersten Mal entschied ich mich für Sarah! Diesmal standen alle 3 Mädels zur Auswahl, wobei Sarah und Michelle nur mit Handtuch bekleidet waren Tanja hingegen war "angezogen"!

Sarah machte auch diesmal den freundlichsten Eindruck und denke es war wieder die richtige Entscheidung!

Sie sieht hammer aus und ihr Service ist für mich der gerne zärtlichen GFS hat völlig zufriedenstellend!
Man muss bei ihr halt vorsichtig sein, bzw. bekommt man es gleich gesagt wenn man zu grob ist!

Wie Tanja ist, weiß ich nicht aber würde mich auch mal interessieren!

Beim 1. Besuch probierte ich auch Michelle aus, jedoch kam von der nicht wirklich viel rüber, wirkte emotionslos .....ich brach die Nummer dann bald ab!


Denke ich werde bei Sarah bleiben oder kann jemand auch Tanja empfehlen!

Gruß Michael
Bin voll deiner Meinung
 
Das ist die unglaubliche sahra:liebe::herzen::verneigung:
**** bilder gelöscht - copyright beachten!

War gestern am Abend bei ihr und hab es so genossen.....
Das Mädel ist nett zuvorkommend und voll bei der Sache...
Diese kleine mega geile Frau sieht in echt noch besser aus als am Foto, wunderschöne straffe Haut am ganzem Körper und ein zum sofort abspritzen geiler kleiner Pracht arsch......
Hab mir zuerst den Rücken massieren da ich ziemlich verspannt war..... War natürlich keine professionelle Massage doch sie hat sich sehr bemüht...ihren kleinen Körper auf mir zu spüren hatt mich sooooo spitz gemacht... hab mich dann umdrehen müssen auf den Rücken weil mein Lümmel schon so hart war das ich am Bauch nicht mehr liegen können hab....
hab nur Natur französisch gebucht da man ja nie weiß vorher wie die Mädels sind, wenns nicht passt, ist a stunde verschenktes Geld.....
Ohne zu zögern hat sie den richtig hart geschwollenen Prügel in den Mund genommen und ohne viel Handeinsatz richtig geil geblasen :blasen: war so geil anzusehen wie diese kleine Frau meinen dicken schwanz immer so tief sie konnte in ihren Mund steckte....
Echt gutes Tempo und super Gefühl am schwanz...

Und für alle wixer.... Die Frau macht keine mundvollendung...hat mich glaube 3mal gefragt ob ich ihr eh nicht in den Mund spritze......Das zeigt mir das diesem netten megageilen Hasen sicher nicht nur ein so ein Penner mit voller Absicht ins Maul gespritzt hat....hab ihr gesagt soll sich keine Sorgen machen ich spritz ihr sicher nicht rein...
Nachn zweiten mal sagen und versprechen hats mirs erst geglaubt....

Fazit :war echt geil und werd sie sicher demnächst unbedingt noch ficken..... :quickie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr ist das Studio noch offen? Oder sind die Mädls vielleicht auf weihanchtsurlaub?! Es wird nämlich nix mehr im kontaktbazar inseriert...
 
Die Sarah fasziniert mich nach wie vor. Obwohl sie im Herbst ca. 3 Monate bis zur Weihnachtspause quasi jeden Tag gearbeitet hat, wurde der Sex mit ihr nicht schlechter. Eher sogar noch besser, was durchaus nicht allzu oft vorkommt bei so jungen Girls die wenig Pausen machen.

Und auch jetzt nach der Weihnachtspause geht das Spiel sehr zärtlich los und steigert sich nach und nach. Am Ende geht sie dann ab wie eine Rakete, sodass sogar die Kolleginnen im Vorzimmer aus Spaß mit einstimmen.

Die neue Haarfarbe steht ihr meiner Meinung nach mindestens genauso gut wie die schwarzen Haare. Eine hübsche Tätowierung am rechten Oberschenkel ist ebenfalls neu dazugekommen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fazit: Perfekter GFS mit einem unglaublich attraktivem Mädel. Danke Sarah, du bist ein Traum!
 
Wollen wir mal hoffen, daß sie möglichst lange so bleibt und nicht ausbrennt wie ihre Kollegin. Freut mich, daß du es geil hattest!!! :up:
 
Danke ixus. Ich kann zur Michelle und Tanja leider nichts beitragen. Mir gefällt rein optisch auch die Michelle außerordentlich gut. Aber solange Sarah dort gleichzeitig arbeitet, schaffe ich es nicht zu keiner anderen zu gehen. :)
Tanja: sehr zart, super kleine, fast keine Titten, sehr zärtlich und 10% GFS. Bin sehr zufrieden mit ihr!
 
10% GFS? Ist ja nicht gerade viel, oder? Ich meine.... bestell dir beim Wirten ein Bier.... wenn er dir nur 10% ins Glas einschenkt, wirst du auch nicht glücklich sein, oder?
 
Zurück
Oben