Rock ohne Slip

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt drauf an wo!
Manche finden dies geil, Natürlich würde es mir auch gefallen!
Jedoch würde ich mir auch denken, Jo, Is ne Schlampe!:D
Ab diesen Zeitpunkt, uninteressant.

Ernsthaft? Also Flocki, ich bin a bissl verwundert. :rolleyes:
Aber keine Angst, ich werd am Stammtisch vollständig bekleidet erscheinen. Es is eh schon so frisch draußen, ned dass ich noch a Blasenentzündung krieg! :D

Ja kommt drauf an wo...
In einem Café oder so würd ich mir das schon so denken.

Flocki?o_O

Vielleicht müsste man erst näher definieren was du unter "Schlampe" verstehst. Meiner Ansicht nach ist da nicht die Bekleidung entscheidend.
Brauchst dich eh nicht rechtfertigen, aber ich wunder mich halt. ^^

Da hast du schon recht!
Wegen dem alleine ist man keine Schlampe!
Da gehört mehr dazu...
Hab ich mich vl zu sehr auf ein Wort versteift, das nicht zu 100 Prozent passt, jedoch einfacher war.

Also ich hab bei Röcken oder Kleider nie ein Höschen an.. aber ich sitz auch nicht breitbeinig im Cafe oder sonst wo.. das gehört sich auch nicht das würde für mich zu billig sein... :-)

Meine Sie geht ab und zu im Sommer "unten ohne". Das sprechen wir aber beide vorher ab. Natürlich stellt sie dabei nicht ständig ihre Möse zur Schau. Das wäre primitiv. Aber es reizt uns beide die Reaktionen zu sehen, wenn sie ihre Beine übereinander schlägt und andere für einen kurzen Moment dieses etwas Haarige sehen können.

Ich denke, dass es immer auf den Hintergrund ankommt, wann man warum etwas tut. Soll heissen, wenn eine Frau ohne was drunter aus dem Haus geht um zu provozieren oder weil sie meint, sie muss für sich selbst eine Bestätigung suchen, die sie durch die Blicke von (notgeilen) Männern zu bekommen glaubt, dann finde ich das irgendwo arm und auch traurig. Es gibt aber durchaus genug Frauen, die einfach deswegen nichts drunter anziehen, wurscht ob Bh, Höschen oder beides, nur, weil sie sich so einfach wohler fühlen und das ist völlig in Ordnung, und wenn dann durch die restliche Kleidung das Eine oder Andere abgezeichnet oder gar freigelegt wird, bitte, ist sicher kein unangenehmer Anblick aber es wäre dann halt rein zufällig und ich denke, Frauen, die so rausgehen, wissen dann auch um diese Option.

Zurück
Oben