Reizwäsche für Frauen ohne Modelmaße

Warum ziehen sie sich so an, wenn sie dafür kritisiert werden???
Das ist alles total unlogisch.

Frauen checken einfach nicht, warum sie sich so anziehen wollen.
Das ist das Grundproblem
Könntest du uns vielleicht eine taxative Aufzählung machen, was wir Frauen NOCH alles falsch machen?!?!

Ne, lass mal. In deinem Modus machst du das echt.
(Google mal "internalisierte Misogynie" - oder warte, bis ein Mann dir das sagt, weil Frauen sind doof).

Könntest du uns vielleicht eine taxative Aufzählung machen, was wir Frauen NOCH alles falsch machen?!?!

(Google mal "internalisierte Misogynie" - oder warte, bis ein Mann dir das sagt, weil Frauen sind doof).
Gut gebrüllt, Löwin..;)

Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen.

:up: :up:

Also wenn ich selbst nachdenke und zu eigenen Schlüssen komme....
Und nicht dem vorgegeben sexy-Sein-Gebot folge.... bin ich Frauenhasserin?

Und nicht dem vorgegeben sexy-Sein-Gebot folge....
Entschuldige mal, aber du hattest doch auch Bilder in deinem vorigen Profil. Aufreizend mit Strapsen oder einem Blick auf deine Brüste. Einfach so, just for fun? Mit dem wolltest du nicht sexy wirken oder sein? Lady, du bist soooo ambivalent!

Entschuldige mal, aber du hattest doch auch Bilder in deinem vorigen Profil. Aufreizend mit Strapsen oder einem Blick auf deine Brüste.
Das war rein zu Studienzwecken. Um aufzuzeigen, wie brechend und leicht der doofe, triebgesteuerte XY-Chromosomenträger auf ein Leckerlie anspringt. :mrgreen:

Ups…..blöde Rechtschreibkorrektur, das soll natürlich berechnend heißen. :rotwerd:

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige mal, aber du hattest doch auch Bilder in deinem vorigen Profil. Aufreizend mit Strapsen oder einem Blick auf deine Brüste. Einfach so, just for fun? Mit dem wolltest du nicht sexy wirken oder sein? Lady, du bist soooo ambivalent!
Nein. Wollte ich nicht.
Ich hab mich damit über alle geifernden Männerkommentare lustig gemacht.

Nein da wollte sie nur likes.
Wahrscheindlich nur für die Statistik.

Und nicht dem vorgegeben sexy-Sein-Gebot folge....
Unterliegen wir nicht alle gewissen gesellschaftlichen Konventionen. Ich achte auf mein äußeres Erscheinungsbild, weil ich in erster Linie mir selbst gefallen möchte und natürlich auch meinem Mann. Und ich möchte auch von Dritten als gepflegt und attraktiv wahrnehmen werden, allerdings nicht in einem sexualisierten Kontext.
Wenn wir völlig frei von gesellschaftlichen Zwängen wären, bräuchten wir nicht zum Friseur oder zur Maniküre gehen und könnten uns einfach einen Kartoffelsack überstülpen, wenn wir außer Haus gehen. Machen aber die wenigsten, Frauen wie Männer.

Unterliegen wir nicht alle gewissen gesellschaftlichen Konventionen. Ich achte auf mein äußeres Erscheinungsbild, weil ich in erster Linie mir selbst gefallen möchte und natürlich auch meinem Mann. Und ich möchte auch von Dritten als gepflegt und attraktiv wahrnehmen werden, allerdings nicht in einem sexualisierten Kontext.
Wenn wir völlig frei von gesellschaftlichen Zwängen wären, bräuchten wir nicht zum Friseur oder zur Maniküre gehen und könnten uns einfach einen Kartoffelsack überstülpen, wenn wir außer Haus gehen. Machen aber die wenigsten, Frauen wie Männer.
Die Magie ist ja, soziales Miteinander zu verstehen und wie Gruppendynamik funktioniert. Aber manche sind halt so erhöht * schiel in andere richtung * , dass sie meinen, als einzige alles durchschaut zu haben und ach so viel schlauer als andere zu sein. (Verkaufen das dann oft als Humor, den andere einfach nur wieder nicht verstehen. Alles sehr witzig! 😊)

Machen die wenigsten, Frauen wie Männer.
Ich bin z.b fasziniert von buddhistischen Nonnen, die das alles nicht machen.

Und ich hinterfrage eben FÜR MICH, warum man unbedingt schön sein will.
Ich glaub es vermittelt Sicherheit, wenn man nicht ungut aus der Menge heraussticht und schön brav so tut, wie alle anderen.
Ich glaub nicht, dass unbedingt Männer das Schönheitsideal für Frauen erzeugen.
Wenn sich ab morgen keine Frau mehr rasiert, werden die Männer in 1 Woche auch damit zufrieden sein.🙂

Dass ich da drüber nachdenke, werd ich mir auch nicht verbieten lassen😄

Ich bin z.b fasziniert von buddhistischen Nonnen, die das alles nicht machen.

Und ich hinterfrage eben FÜR MICH, warum man unbedingt schön sein will.
Ich glaub es vermittelt Sicherheit, wenn man nicht ungut aus der Menge heraussticht und schön brav so tut, wie alle anderen.
Ich glaub nicht, dass unbedingt Männer das Schönheitsideal für Frauen erzeugen.
Wenn sich ab morgen keine Frau mehr rasiert, werden die Männer in 1 Woche auch damit zufrieden sein.🙂

Dass ich da drüber nachdenke, werd ich mir auch nicht verbieten lassen😄
Herzlichen Glückwunsch, du hast die BASICS von sozialem Miteinander in Gruppen entdeckt.

Spoiler: das war übrigens schon lange erforscht. Ist nicht ganz so sensationell neuwertig jetzt.

Zurück
Oben