Reizwäsche für Frauen ohne Modelmaße

Wie wärs, wenn du (und ich erinnere mich da an einen Thread wos um Miniröcke und Co ging) mal akzeptieren würdest, dass manche Frauen sich eben gerne sexy kleiden..weil SIE das wollen, nicht weil sie damit Männer beeindrucken oder gefallen wollen. Denn i. d. R. weiß man(n ) nicht, was Frau drunter trägt...
Das kann ich nicht akzeptieren 😉

Nackt ist das einzig wahre sexy.😍

Das ist deine Meinung (und die ist dein wohlerworbenes Recht), gilt aber nicht für alle.

Denn diese Einstellung ist mindestens genauso schlecht/schlimm/erschreckend wie die des Mainsteam samt Schönheitsideal.

Es kann und soll nicht sein, dass alle in Sack und Asche gehüllt sind, denn dann unterscheiden wir uns nicht mehr, sondern werden Einheitsbrei. Und damit erfüllen wir dann genau den selben Effekt wie in der Mainstream-Gruppe.

Ich seh auch gerne eine nackte Frau/einen nackten Mann und brauch keine Reizwäsche um jemanden attraktiv zu finden...aber ich bin überzeugt davon, dass sich viele noch attraktiver/reizvoller fühlen, wenn sie/er Dessous trägt.

Ein Bild, dass ich nicht haben will: Außen alle Frauen Burka, drunter nackt.

Du hast sowieso nur 1 Frau
Was geht es dich dann an, wie andere Frauen sich sexy finden? Wo siehst du die denn?
Ok. Da ich verheiratet bin, darf ich also in diesem Fall keine Meinung haben?

Spannend!

Und ob ich, neben meiner Frau, andere Frauen treffe (wozu auch immer) geht dich, gelinde gesagt, einen feuchten Kehricht an..;)

PS: Eine Antwort erübrigt sich, ich setzt dich auf ignorieren..;)

Und das soll eine gute Entwicklung sein?

Dass schön brav beide Geschlechter ihr Geld in die Kosmetikindustrie werfen???
Ich sehe nichts Verwerfliches daran, dass beide Geschlechter Geld für Kosmetik ausgeben. Selbstpflege ist normal und kein Zeichen von Eitelkeit. Es ist fair, dass heute alle Wert auf ihr Aussehen legen dürfen. Und ehrlich, wir verschwenden Geld für genug anderen Kram, also warum nicht für Dinge, die uns gut fühlen lassen? Jeder soll selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt.

Und noch etwas, ( nicht an dich gerichtet, aber wenn ich schon dabei bin)
nicht nur füllige Frauen bekommen es mit Bodyshaming zu tun. Warum werden Frauen eigentlich dafür kritisiert, wenn sie älter sind und sich trotzdem körperbetont kleiden? Klar, es gibt gesellschaftliche Erwartungen, aber jeder sollte tragen dürfen, was ihm gefällt. Alter oder Körperform sollten da keine Rolle spielen.

Zu guter letzt: in Holland gibt es genügend Geschäfte, welche grosse Grössen führen. Mag auch daran liegen, dass die Holländer generell fortschrittlicher sind.

nicht nur füllige Frauen bekommen es mit Bodyshaming zu tun. Warum werden Frauen eigentlich dafür kritisiert, wenn sie älter sind und sich trotzdem körperbetont kleiden?
Warum ziehen sie sich so an, wenn sie dafür kritisiert werden???
Das ist alles total unlogisch.

Frauen checken einfach nicht, warum sie sich so anziehen wollen.
Das ist das Grundproblem

Hi,

Ich bin erleuchtet😇

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

wo kauft ihr Dessous und vor allem halterlose Strümpfe oder Strapse für Frauen die keinen Modelmaße haben.
Leider habe ich halterlose Strümpfe gekauft die meine Liebe etwas "einschneiden" bei den Oberschenkeln und sie fühlt sich daher nicht gut und hübsch damit (mir wär's egal).

Am besten (männer-)deppensichere Auswahlmöglichkeiten oder Maßangaben, denn ich tue mir da echt schwer passendes zu finden.

Danke für Eure Erfahrungen und liebe Grüße,
Andy
Ich kaufe meine halterlosen bei Art x
Mittlerweile haben schon einige Shops das Sortiment für große Größen erweitert.

Hi,

Change Lingerie, BHs von A bis M in glaube 100 Größen.

Nicht unbedingt Reizwäsche, aber Halterlose sollte man dort bekommen, und hübsche und mE. sexy Unterwäsche. Die Mitarbeiterinnen sind bemüht, kennen ihre Ware und finden oft auch für - sagen wir - schwieriges Gelände das Passende.

LG Tom

Zurück
Oben