Reizwäsche für Frauen ohne Modelmaße

ich glaub dir das schon aber kannst du ein konretes bsp nennen?
Im Elternhaus, in der Schule, im erweiterten Freundes-/Bekanntenkreis, im Laden beim Klamotten kaufen, bei Ärzten, in Therme & Schwimmbad, in der Arbeit....

Mir würde sicher noch mehr einfallen, ich bin aber einfach schon zu müde 😴

Gute Nacht

Bleibt freundlich 😉

Im Elternhaus, in der Schule, im erweiterten Freundes-/Bekanntenkreis, im Laden beim Klamotten kaufen, bei Ärzten, in Therme & Schwimmbad, in der Arbeit....

Mir würde sicher noch mehr einfallen, ich bin aber einfach schon zu müde 😴

Gute Nacht

Bleibt freundlich 😉
wir leben definitiv in zwei unterschiedlichen realitaeten.

ich glaub dir das schon aber kannst du ein konretes bsp nennen?
meine frau ist auch nicht die schlankeste aber wenn du sie darauf auch nur annähernd irgendwie blöd ansprichst hab ich mehr angst um das gegenüber und dem scherbenhaufen der übrig bleibt.
eine ganze Liste, dass einem schlecht wird.
Angefangen bei 10kg "zuviel" an Erfahrungsschatz und daher kein Interesse den Müll widerzugeben von Menschen, die noch immer nicht verstanden haben, das man andere Körper ned ungefragt kommentiert.

eine ganze Liste, dass einem schlecht wird.
Angefangen bei 10kg "zuviel" an Erfahrungsschatz und daher kein Interesse den Müll widerzugeben von Menschen, die noch immer nicht verstanden haben, das man andere Körper ned ungefragt kommentiert.
ja aber da ist ja die kernfrage warum hast du menschen in deinem umfeld die sich solche frechheiten herausnehmen? fremde werdens ja nicht sein.

Schade hier wurde von einem Mann eine Frage gestellt,weil er seiner fülligen Frau/Freundin Reizwäsche kaufen will.

Und raus kommt immer das gleiche!

das ist mir klar, das war ja meine frage, ich welcher situation werden frauen ungefragt von männern kommentiert?
Ich weiß ned wie oft ich mir von Kollegen auf der Arbeit - ungefragt und nicht passend zum Gesprächsthema - anhören konnte: "du bist so ne fesche Frau, wenn du etwas abnehmen würdest, würden die Männer bei dir Schlange stehen". Und das ist jetzt noch ein "netter" Kommentar.

Ich weiß ned wie oft ich mir von Kollegen auf der Arbeit - ungefragt und nicht passend zum Gesprächsthema - anhören konnte: "du bist so ne fesche Frau, wenn du etwas abnehmen würdest, würden die Männer bei dir Schlange stehen". Und das ist jetzt noch ein "netter" Kommentar.
das ist total arg finde ich. ich arbeite in einem klassischen buero umfeld, da wuerde nie jemand so etwas sagen auch weil er weiss das er dann wenn sie es drauf anlegt probleme bekommt.

das ist total arg finde ich. ich arbeite in einem klassischen buero umfeld, da wuerde nie jemand so etwas sagen auch weil er weiss das er dann wenn sie es drauf anlegt probleme bekommt.
In deren Welt haben sie es wohlwollend und nett gemeint 😂 schlussendlich süß wie sie sich alle Sorgen um meine männliche Optionen gemacht haben 🥲

das ist mir klar, das war ja meine frage, ich welcher situation werden frauen ungefragt von männern kommentiert?
Ähm.... ständig!?
Wie gesagt, die Welt ist für Frauen einfach eine andere. Dabei spielt es gar keine große Rolle ob die Frau nun dem gängigen Schönheitsideal entspricht oder nicht. Die Kommentare unterscheiden sich, die Motivation dahinter ist unterschiedlich,aber der Körper, das Aussehen wird kommentiert/bewertet. Egal ob es ein "entzücktes" hinterher pfeifen oder eine " du könntest auch mehr Sport machen" Meldung ist.

Ich entschuldige mich hiermit beim TE , diesen Thread gesprengt zu haben 🙈
Ich glaube aber einfach fest daran, dass sichtbar machen und schädliches Verhalten aufdecken nötig ist.

P.S.: Es freut mich dass du schon schöne Sachen für deine Frau gefunden hast.

Hi,

wo kauft ihr Dessous und vor allem halterlose Strümpfe oder Strapse für Frauen die keinen Modelmaße haben.
Leider habe ich halterlose Strümpfe gekauft die meine Liebe etwas "einschneiden" bei den Oberschenkeln und sie fühlt sich daher nicht gut und hübsch damit (mir wär's egal).

Am besten (männer-)deppensichere Auswahlmöglichkeiten oder Maßangaben, denn ich tue mir da echt schwer passendes zu finden.

Danke für Eure Erfahrungen und liebe Grüße,
Wodurch werden die Abmessungen verursacht? Wenn es keine Krankheit ist, dann unterstütze sie doch beim Abnehmen.
Ernährung ändern, etwas Bewegung, und bald passen normale Größen.

Zurück
Oben