Mit oder ohne BH (Bikinioberteil)?

Bei größerer Hängebrust mit oder ohne BH, am Strand oben ohne oder mit Bikinioberteil? Mein Mann sagt natürlich ohne, ich würde meine Brüste doch verdecken.
Wenn du eine positive Einstellung zu deinem Körper hast, dich dabei wohlfühlst und es in einem erlaubten Rahmen ist, dann solltest du es machen. Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst, trage ein Oberteil.

Bei größerer Hängebrust mit oder ohne BH, am Strand oben ohne oder mit Bikinioberteil? Mein Mann sagt natürlich ohne ich würde meine Brüste doch verdecken.
Mach doch was du willst? Für was auch du dich entscheidest, vergiss nicht, auf uns aufmerksam zu machen.
Mach irgendwie ein Schild oder so stell es neben dich. Du könntest sowas schreiben wie, heute oben ohne, weil es 71,2% der Notgeilen im Erotikforum geil finden.

Und falls du dich hier für deine Frau ausgibt's, kannst du Erotikforum rückwärts schreiben. Da kommt deine Frau niemals drauf 😉

Hi,

Mach doch was du willst? Für was auch du dich entscheidest, vergiss nicht, auf uns aufmerksam zu machen.
Mach irgendwie ein Schild oder so stell es neben dich. Du könntest sowas schreiben wie, heute oben ohne, weil es 71,2% der Notgeilen im Erotikforum geil finden.

Und falls du dich hier für deine Frau ausgibt's, kannst du Erotikforum rückwärts schreiben. Da kommt deine Frau niemals drauf 😉

der perfekte Text für eine Tätowierung auf der Brust ....

LG Tom

Ich bewundere die Frauen, die den Mut haben auf das Oberteil zu verzichten wenn sie sich dabei wohler fühlen. Wenn ein Mann dabei anfängt zu sabbern ist er eh arm genug dran. Ja...es ist schön anzusehen. Egal ob und wie er hängt. Ob groß oder klein. Hängende Brüste strahlen für mich ehrlich gesagt schon a gewisse ästhetische Weiblichkeit aus.

Also ich kann nur von mir ausgehen: Ich persönlich würd mit Hängedingern niemals ohne BH bzw Bikinioberteil …

Zuletzt bearbeitet:
Ich bewundere die Frauen, die den Mut haben auf das Oberteil zu verzichten wenn sie sich dabei wohler fühlen. Wenn ein Mann dabei anfängt zu sabbern ist er eh arm genug dran. Ja...es ist schön anzusehen. Egal ob und wie er hängt. Ob groß oder klein. Hängende Brüste strahlen für mich ehrlich gesagt schon a gewisse ästhetische Weiblichkeit aus.
Ist alles eine Sache der Gewohnheit. Mittlerweile sieht man mehr Arschbacken mit einem dünnen Schnürle zwischendrin als noch vor paar Jahren. Da drehen sich immer weniger Leute danach um. Mir ist es persönlich bums, wer was anzieht oder was nicht.
Gefühlt gibt es aber auch mehr Weiber, die gewissen Sachen zum Provozieren machen. Egal ob sich manche mit weit gespreizten Beinen richtung Gehweg legen, teilweise die Beine wie beim Ficken anwikeln und das Höschen gerade so noch die Lappen bedeckt; ob se sich provokant ins Sichtfeld anderer stellen und sich ewig die Möpse unter dem Bikini und die Innenschenkel eincremen; oder ob se sich mit Absicht saublöd an der Wasser anstellen und uns Hinterleuten inkl. Kinder den Arsch mit String ewig entgegenstrecken und ihr Macker mit Handy samt Selfiestick das ewige Geschehen filmt.
Das gehört scheinbar auch zum Wohlfühlfaktor.

Ist alles eine Sache der Gewohnheit. Mittlerweile sieht man mehr Arschbacken mit einem dünnen Schnürle zwischendrin als noch vor paar Jahren. Da drehen sich immer weniger Leute danach um. Mir ist es persönlich bums, wer was anzieht oder was nicht.
Gefühlt gibt es aber auch mehr Weiber, die gewissen Sachen zum Provozieren machen. Egal ob sich manche mit weit gespreizten Beinen richtung Gehweg legen, teilweise die Beine wie beim Ficken anwikeln und das Höschen gerade so noch die Lappen bedeckt; ob se sich provokant ins Sichtfeld anderer stellen und sich ewig die Möpse unter dem Bikini und die Innenschenkel eincremen; oder ob se sich mit Absicht saublöd an der Wasser anstellen und uns Hinterleuten inkl. Kinder den Arsch mit String ewig entgegenstrecken und ihr Macker mit Handy samt Selfiestick das ewige Geschehen filmt.
Wenn ich, nicht nur in diesem Kommentar, lese wie/was/wer/wo..... bin ich echt froh, das ich solche Strände/Anstalten/Räumlichkeiten nicht aufsuche/besuche. 😵‍💫🧐

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du am Strand oben ohne gehst, bist du eine „mutige Göttin der Selbstakzeptanz“. Wenn du Bikini trägst, bist du eine „brave Bürgerin mit Respekt vor dem Gewebe“. Und wenn du fragst, was schöner aussieht, meldet sich selbstverständlich der männliche Sachverständige der offenbar denkt, dein Dekolleté sei ein öffentliches Kulturerbe.
Lady: do as you please!

Ja ja de Schnürl. Bin da mal beim Wäscheaufhängen ganz durcheinander gekommen. Hat sich hinterher herausgestellt, dass es meiner Stieftochter gehört hat. Ich dacht mir es ist eine Zwistel zum Steine schleudern. Warn mir aber die Bänder zu wenig dehnbar. Bin wirklich ned gleich draufgekommen. Ich hatte dann auch noch das Gelächter.

Zurück
Oben