Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuche jeder Frau in den Mund,Fotze und Arsch zu spritzen!
Ja da geiz ist wohl überall. Da seits doch mal mit dem Sperma nicht zu geizig. Der Sack produziert doch immer wieder nach also her mit dem Zeug
[/URL][/IMG] [/URL][/IMG]
Ja das stimmt das Reinspritzen spüren die damen wirklich fast nicht . Solltet mal Googeln über die Anatomie eine Vagina.
Versuch macht kluch![]()
Ins warme feuchte dunkle![]()
Das schon, aber man spürt das pulsieren des Schwanzes sooo schön wenn er reinspritzt. Und nur der Gedanke beim Sex daran wie er sich gerade in mir entladet macht mich extrem an![]()
Das schon, aber man spürt das pulsieren des Schwanzes sooo schön wenn er reinspritzt. Und nur der Gedanke beim Sex daran wie er sich gerade in mir entladet macht mich extrem an![]()
Ich glaub eher dass das von der Empfindlichkeit der Frau abhängt und nicht von der Körperöffnungkommt wohl auch drauf an, wo manhineinspritzt, ob die lady was spürt oder nicht...
![]()
...weiche, enge, zuckende,...Ins warme feuchte dunkle![]()
...weiche, enge, zuckende,...
der Gedanke dass es die Frauen anmacht wenn sie den Schwanz so schön intensiv spüren, ist auch unglaublich geil!Das schon, aber man spürt das pulsieren des Schwanzes sooo schön wenn er reinspritzt. Und nur der Gedanke beim Sex daran wie er sich gerade in mir entladet macht mich extrem an![]()
immer da wo sie es haben willvordere oder hintere? grins![]()
Probiert mal aus den "Point of no return" so hinauszuzögern dass ihr immer kurz davor seid und dann wenn eure Partnerin ihren Orgasmus hat, tief in ihr stillhalten, dann sollte es funktionieren dass die Kontraktionen ihrer Pussy eurer Eichel den Rest geben und ihr wunderbar gleichzeitig kommt.![]()
ned böse sein..des is oba jetzt nix neues....des sollt ma eventuell scho drauf haben als mann.....nur wenn sie gerade richtig abgeht..obs dann no was vom pumpen spührt???Probiert mal aus den "Point of no return" so hinauszuzögern dass ihr immer kurz davor seid und dann wenn eure Partnerin ihren Orgasmus hat, tief in ihr stillhalten, dann sollte es funktionieren dass die Kontraktionen ihrer Pussy eurer Eichel den Rest geben und ihr wunderbar gleichzeitig kommt.![]()
da spürt sie garnix mehr da is sie in anderen Sphärenned böse sein..des is oba jetzt nix neues....des sollt ma eventuell scho drauf haben als mann.....nur wenn sie gerade richtig abgeht..obs dann no was vom pumpen spührt???
Ich glaub eher dass das von der Empfindlichkeit der Frau abhängt und nicht von der Körperöffnung![]()