Reinspritzen lassen

da spürt sie garnix mehr da is sie in anderen Sphären :D
eben...spühren vom pumpen kanns bestenfalls wenn sie no weit weg von ihrem origi is......wenn sie den hat spührst das nimma.....und wenns dann so auf einer orgi welle schwimmt kannst sie so richtig weitervögln nach dem abspritzn.....da wollens eh ned das du aufhörst:lalala::D
 
bis zu einem gewissen maße sicher - aber wenn der schwanz tief in deinem mund steckt, spürst du das puliseren und zucken wahrscheinlich intensiver, als in deiner muschi...:)
und wenn er dir dann schub um schub, tief in die kehle spritzt, wirst dies wohl auch intensiver warnehmen...;) - hoffe ich zumindest...
Das ist klar :lol:
Hab auch eher gemeint vaginal oder anal macht nicht sooo den Unerschied :p oral ist logisch dass man da mehr merkt:D wenn nicht wärs eh schlimm :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde reinspritzen etwas völlig Natürliches und gehört für mich einfach dazu.
Ich habe es gerne, wenn er seine ganze Lust in mir verströmt und mich so richtig vollspritzt.
Ich reite gerne, da kann ich die Sache in die Hand nehmen, wenn ich merke, dass er bald soweit ist verlangsame ich gerne das Tempo oder stoppe, streichle dabei seine Brust und seinen Bauch, um dann den Ritt fortzusetzen.
Dieses stop and go in Verbindung mit einem kleinen dirty Talk, wo ich mich dann gerne zu ihm vorbeuge, ihm einen Zungenkuss gebe und ihm flüstere, komm spritz mich voll, bringt meistens den gewünschten Erfolg, der auch mir die Erfüllung gibt.
In der doggy kraule ich dabei gerne seine Hoden, knete sie oder drücke sie zusammen, was IHN noch schärfer macht.
Sicher darf mir der Mann auch auf meinen Busen, meinen Po oder in mein Gesicht spritzen, aber lieber habe ich es, wenn er in mir kommt.
 
Ich finde reinspritzen etwas völlig Natürliches und gehört für mich einfach dazu.
Ich habe es gerne, wenn er seine ganze Lust in mir verströmt und mich so richtig vollspritzt.
Ich reite gerne, da kann ich die Sache in die Hand nehmen, wenn ich merke, dass er bald soweit ist verlangsame ich gerne das Tempo oder stoppe, streichle dabei seine Brust und seinen Bauch, um dann den Ritt fortzusetzen.
Dieses stop and go in Verbindung mit einem kleinen dirty Talk, wo ich mich dann gerne zu ihm vorbeuge, ihm einen Zungenkuss gebe und ihm flüstere, komm spritz mich voll, bringt meistens den gewünschten Erfolg, der auch mir die Erfüllung gibt.
In der doggy kraule ich dabei gerne seine Hoden, knete sie oder drücke sie zusammen, was IHN noch schärfer macht.
Sicher darf mir der Mann auch auf meinen Busen, meinen Po oder in mein Gesicht spritzen, aber lieber habe ich es, wenn er in mir kommt.

:rolleyes: Oh man...
 
Ich finde reinspritzen etwas völlig Natürliches und gehört für mich einfach dazu.
Ich habe es gerne, wenn er seine ganze Lust in mir verströmt und mich so richtig vollspritzt.
Ich reite gerne, da kann ich die Sache in die Hand nehmen, wenn ich merke, dass er bald soweit ist verlangsame ich gerne das Tempo oder stoppe, streichle dabei seine Brust und seinen Bauch, um dann den Ritt fortzusetzen.
Dieses stop and go in Verbindung mit einem kleinen dirty Talk, wo ich mich dann gerne zu ihm vorbeuge, ihm einen Zungenkuss gebe und ihm flüstere, komm spritz mich voll, bringt meistens den gewünschten Erfolg, der auch mir die Erfüllung gibt.
In der doggy kraule ich dabei gerne seine Hoden, knete sie oder drücke sie zusammen, was IHN noch schärfer macht.
Sicher darf mir der Mann auch auf meinen Busen, meinen Po oder in mein Gesicht spritzen, aber lieber habe ich es, wenn er in mir kommt.



Geil! Sehr geil! Sehr, sehr geil!!!
 
Ich finde reinspritzen etwas völlig Natürliches und gehört für mich einfach dazu.

Du weißt aber eh, dass die Thread-Starterin das etwas anders gemeint hat?
Bei ihr ging es um häufig wechselnde Sexualpartner, was ja bekanntlich ein gewisses Risiko bedeutet, sich die eine oder andere Krankheit einzufangen.
 
ch finde reinspritzen etwas völlig Natürliches und gehört für mich einfach dazu.
Ich habe es gerne, wenn er seine ganze Lust in mir verströmt und mich so richtig vollspritzt.
Du bist eine richtige Frau!
Ich könnt' nichts Schöneres mir denken,
als meinen Samen Dir zu schenken
und so entsprechend Deinem Willen
Deinen Sperma Durst zu stillen.
 
Hi,
Wie seht ihr das mit dem Reinspritzen ?!

Ich mag es nicht besonders mit Gummis und stehe drauf mir reinspritzen zu lassen. Das hat immer etwas Gefahr - was meint Ihr ?

Jessi

Geht's jetzt ums "Reinspritzen", oder um die damit verbundenen Gefahren. Also ich setze mich viel lieber mit dem Reinspritzen auseinander. Beim Fliegen beschäftige ich mich ja auch nicht mit dem Abstürzen.

UND ... reinspritzen ist sowas von geil und ich will viel lieber die Ficksahne in einem meiner Ficklöcher haben, als "gefangen" in einem kleinen "Luftballon."
 
Geht's jetzt ums "Reinspritzen", oder um die damit verbundenen Gefahren. Also ich setze mich viel lieber mit dem Reinspritzen auseinander. Beim Fliegen beschäftige ich mich ja auch nicht mit dem Abstürzen.

UND ... reinspritzen ist sowas von geil und ich will viel lieber die Ficksahne in einem meiner Ficklöcher haben, als "gefangen" in einem kleinen "Luftballon."
ich glaube Fliegen ist wesentlich gefahrloser als das gummilose Reinspritzen.
 
sag mir einen vernünftigen grund warum ich wem, den ich nicht wirklich kenn, ohne gummi ficken sollt. es gibt keinen.
wieso soll ich dir das sagen? gibts an vernünftigen grund fürs rauchen? für urlaub in indien? wos bei uns doch so schön ist...was willst von mir? mir is des wurscht wie einer fickt ....mit oder ohne gummi....is jeden sei sach....nur muss man das ja nit bei jeder gelegenheit kundtun...oder?......jaaaaaa ich hör dich schon mit einem vernünftigen grund auf den lippen warum doch...:rofl:
 
Zurück
Oben