Reinspritzen lassen

wieso soll ich dir das sagen? gibts an vernünftigen grund fürs rauchen? für urlaub in indien? wos bei uns doch so schön ist...was willst von mir? mir is des wurscht wie einer fickt ....mit oder ohne gummi....is jeden sei sach....nur muss man das ja nit bei jeder gelegenheit kundtun...oder?......jaaaaaa ich hör dich schon mit einem vernünftigen grund auf den lippen warum doch...:rofl:
war nur auf dein posting bezogen. mir is es egal was andere treiben. ich denk mir meinen teil.
 
Hi,
Wie seht ihr das mit dem Reinspritzen ?!

Ich mag es nicht besonders mit Gummis und stehe drauf mir reinspritzen zu lassen. Das hat immer etwas Gefahr - was meint Ihr ?

Jessi

Es sei Du lebst in einer Partnerschaft und fickst nur mit dem Partner, dann ist ohne Gummi OK.

Sonst zählt das Sprichwort.

Nur Dummi machets ohne Gummi Stop Aids und Co.
 
Naja, wennst in der abgestürzten Boeing 737 max gsessen wärst, wär reinspritzen die gsündere Variante gwesn!
überlege die Wahrscheinlichkeit eines Flug-Unfalls. Autofahren ist viel gefährlicher. Ich bin eine Woche vor dem Lauda Maschine Mozart Absturz die gleiche Stecke Bangkok - Wien geflogen und dachte dann, da habe ich ein großes Glück gehabt, GSD habe ich die Dienstreise nicht eine Woche später angesetzt.
Und Fremdschnackseln ohne ist blöd und risikovoll!
 
wieso soll ich dir das sagen? gibts an vernünftigen grund fürs rauchen? für urlaub in indien? wos bei uns doch so schön ist...was willst von mir? mir is des wurscht wie einer fickt ....mit oder ohne gummi....is jeden sei sach....nur muss man das ja nit bei jeder gelegenheit kundtun...oder?......jaaaaaa ich hör dich schon mit einem vernünftigen grund auf den lippen warum doch...:rofl:
also Rauchen mit Indienurlaub und mit gummilosem Fremd-Ficken zu vergleichen ist ein Höhepunkt der Intelligenz.
 
Hi,
Wie seht ihr das mit dem Reinspritzen ?!

Ich mag es nicht besonders mit Gummis und stehe drauf mir reinspritzen zu lassen. Das hat immer etwas Gefahr - was meint Ihr ?

Jessi
Also Natur pur ist immer einen geile Sache. Mit meiner Partnerin hab ich mich geeinigt das ich eine Vasektomie machen hab lassen. HIV und ähnliches lasse ich alleine Berufsmäßig schon regelmäßig untersuchen. Also einspritzen gefällt mir und ihr sehr.
 
Hi,
Wie seht ihr das mit dem Reinspritzen ?!

Ich mag es nicht besonders mit Gummis und stehe drauf mir reinspritzen zu lassen. Das hat immer etwas Gefahr - was meint Ihr ?

Jessi

Natürlich ist Sex ohne Überzieher intimer und somit auch geiler... Man sollte jedoch immer im Hinterkopf behalten, dass es nicht ganz risikofrei ist. Somit ist für mich ungeschützter Sex ein Privileg einer fixer Partnerschaft bzw einer Langzeitfreundschaft. Bei ONSs heißt es Regenmantel an, aber diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen...
 
Bei uns in unserem vertrauten Kreis immer ohne Gummi. Ich will es spüren, will es mit dem Finger auch probieren, wenn in mir abgespritzt wurde. Bei Fremdfick immer mit Gummi.
 
Also ich liebe es ihr auf die Brüste zu spritzen. Ungeschützter Sex ist kein Thema, es ist einfach ein Spiel mit dem Feuer was im schlimmsten Fall sehr schlecht ausgehen kann. Und ehrlich Sex ist etwas sehr geiles und schönes aber sicher kein Grund sein Leben Wort wörtlich aufs spiel zu setzten. So ein Test kann sicher Helfen aber er ist halt auch nur eine Momentaufnahme, 100 % Sicherheit gibt es sowieso nicht aber zumindest anähernd 100 % Sicherheit hast du einfach mit einen Gummi.

Was anders ist es wenn es um sehr Vertraute Personen geht (Partnerschaft, längere Freundschaft + ....) Da kann mann dann wenn das Vertrauen da ist und gegebenfalls ein Test da ist auch darüber reden es ohne Gummi zu machen.
 
Es sei Du lebst in einer Partnerschaft und fickst nur mit dem Partner, dann ist ohne Gummi OK.

Sonst zählt das Sprichwort.

Nur Dummi machets ohne Gummi Stop Aids und Co.

....sie, die sie seit 2012 nicht mehr hier anwesend war, wird's ned lesen....

Naja, wennst in der abgestürzten Boeing 737 max gsessen wärst, wär reinspritzen die gsündere Variante gwesn!

....die tücken der zahlenspielereien sind vielfältig....
 
Zurück
Oben