Reinspritzen lassen

Ich liebe es mir reinspritzen zu lassen. Nicht der Gefahr wegen, sondern weil ich das Gefühl so mag. Und es hat einfach was total Versautes
 
In einer festen Beziehung unbedingt die Löcher füllen! Am liebsten den Arsch, das Gefühl, wenn das Sperma wieder rausfliesst, ist einfach irre geil! Aber auch in die Fotze oder den Mund befüllen ist allemal besser, als die Augen zu treffen :(

Ansonsten ist Anspritzen auch gut. Aber auch ein gemeinsamer Orgasmus mit gummiummanteltem Schwanz in meinen Löcher ist nicht schlecht. Obwohl, für Oralsex kann ich mir leicht was besseres vorstellen :D
 
In einer festen Beziehung unbedingt die Löcher füllen! Am liebsten den Arsch, das Gefühl, wenn das Sperma wieder rausfliesst, ist einfach irre geil! Aber auch in die Fotze oder den Mund befüllen ist allemal besser, als die Augen zu treffen :(

Ansonsten ist Anspritzen auch gut. Aber auch ein gemeinsamer Orgasmus mit gummiummanteltem Schwanz in meinen Löcher ist nicht schlecht. Obwohl, für Oralsex kann ich mir leicht was besseres vorstellen :D

...der Austausch von Körperflüsisgkeit ;-) Ja und genau, Anspritzen hat durchaus was
 
@Mitglied #24985....ja das glaub ich dir, daß du scharf nachdenken musst.....denk doch mal bevor du was reinschreibst...vielleicht kommt dann ja auch mal was geistreiched dabei raus ( was ich allerdings bezweifle):lol:
 
@Mitglied #24985....ja das glaub ich dir, daß du scharf nachdenken musst.....denk doch mal bevor du was reinschreibst...vielleicht kommt dann ja auch mal was geistreiched dabei raus ( was ich allerdings bezweifle):lol:
was kommt von dir...ah ja is reinschleimmen bei der gurkerltant...sonst eh nix......oder wo is die antwort für sie was ihr entgeht?? und wegen geistreich...wirf ned wörter in die runde mit denen du eh nix anfangen kannst.
 
@Mitglied #24985 HAHAHAHAHAHAHAHA::::: du bist ein ganz ganz armer
gegen dich reich im geiste.......oder wo sind deine sinnvollen postings zu wirklich guten themen da im forum...und ja die gibt es wirklich.....ups da sieht man ja keine postings von dir.......aber bei den bildern der gurkerltant sind sie massenhaft.....ein schelm der böses denkt....

und wie gesagt..du bist noch immer die antwort schuldig..was entgeht ihr wenn sie das reinspritzen nicht spührt??
 
Ich spür das gar nicht wirklich.

Ja das stimmt das Reinspritzen spüren die damen wirklich fast nicht . Solltet mal Googeln über die Anatomie eine Vagina.
Sei den der Boy hat einige Liter zum hergeben oder er hat eine höhere Körper Temp. Deshalb stehen Ladys mehr auf Körperbesamung :) zuerst Hot und dan kalt :)

Also beim Vaginalbesamen macht es die Menge :)
 
Studien belegen dass Sperma in die Pussy bei ihr die Stimmung verbessern und Depressionen vorbeugen kann!
Deswegen immer rein mit dem guten Zeug in sie (außer sie will es ausdrücklich woanders hin haben oder ist durstig) ;)






:)
 
Zurück
Oben