Reinspritzen lassen

Ja da geiz ist wohl überall. Da seits doch mal mit dem Sperma nicht zu geizig. Der Sack produziert doch immer wieder nach also her mit dem Zeug :):mg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiert mal aus den "Point of no return" so hinauszuzögern dass ihr immer kurz davor seid und dann wenn eure Partnerin ihren Orgasmus hat, tief in ihr stillhalten, dann sollte es funktionieren dass die Kontraktionen ihrer Pussy eurer Eichel den Rest geben und ihr wunderbar gleichzeitig kommt. :joyful:
 
Probiert mal aus den "Point of no return" so hinauszuzögern dass ihr immer kurz davor seid und dann wenn eure Partnerin ihren Orgasmus hat, tief in ihr stillhalten, dann sollte es funktionieren dass die Kontraktionen ihrer Pussy eurer Eichel den Rest geben und ihr wunderbar gleichzeitig kommt. :joyful:

meine Frau kann das sehr gut....
 
Probiert mal aus den "Point of no return" so hinauszuzögern dass ihr immer kurz davor seid und dann wenn eure Partnerin ihren Orgasmus hat, tief in ihr stillhalten, dann sollte es funktionieren dass die Kontraktionen ihrer Pussy eurer Eichel den Rest geben und ihr wunderbar gleichzeitig kommt. :joyful:
ned böse sein..des is oba jetzt nix neues....des sollt ma eventuell scho drauf haben als mann.....nur wenn sie gerade richtig abgeht..obs dann no was vom pumpen spührt???
 
Ich glaub eher dass das von der Empfindlichkeit der Frau abhängt und nicht von der Körperöffnung :p

bis zu einem gewissen maße sicher - aber wenn der schwanz tief in deinem mund steckt, spürst du das puliseren und zucken wahrscheinlich intensiver, als in deiner muschi...:)
und wenn er dir dann schub um schub, tief in die kehle spritzt, wirst dies wohl auch intensiver warnehmen...;) - hoffe ich zumindest...
 
Zurück
Oben