Reinspritzen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist klar was passiert und die Gefahr - will nur wissen wie ihr es macht oder seht

Ja ich habe immer mal an dere Partner und abwechselnd
Dir ist aber schon bewusst dass du damit dich selbst und besonderst deine Sexualpartner gefährdest! Von ungewollter Schwangerschaft nicht zu reden!
Du solltest dir vielleicht einmal Gedanken machen ob das verantwortungsbewusst ist was du da machst. Und sonst wünsche ich dir noch viel Spaß ,liebe Grüße

Dir ist aber schon bewusst dass du damit dich selbst und besonderst deine Sexualpartner gefährdest! Von ungewollter Schwangerschaft nicht zu reden!
Du solltest dir vielleicht einmal Gedanken machen ob das verantwortungsbewusst ist was du da machst. Und sonst wünsche ich dir noch viel Spaß ,liebe Grüße

Auch DIR sei gern noch mal erwähnt, dass die TE seit Ende 2012 nicht mehr hier war. :schulterzuck: :roll:
Direkte Antworten funktionieren also nur mittels einer Zeitreise. :hahaha:

Bei der "Richtigen", also Partner oder zumindest Frauen denen man vertrauen kann, ist für mich das Reinspritzen in die Muschi, das geilste was es gibt.

Den Orgasmus erlebe ich persönlich viel intensiver als mit Gummi und es kommt mir auch heftiger, was der Damenwelt bis dato immer gefallen hat.;)

Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, meine ich auch das die vaginale Spermaaufnahme positiven Einfluss auf den Hormonhaushalt der Frauen hat und Sie tatsächlich glücklicher, gefühgiger und weniger zickig sind, also nette Nebenwirkungen inklusive.:D

Bei allen unsicheren Angelegenheiten, ist Gummi bei mir jedoch ohne Ausnahme Pflicht, setze meine Gesundheit sicherlich nicht freiwillig aufs Spiel!

In unserem engsten, vertrauten Bekanntenkreis, immer spritzen lassen. Bei flüchtigen neuen Bekanntschaften immer MIT. Markus und Tammi

Naja, ich denke, jedem das seine. Ich stehe auch sehr drauf rein zu spritzen bzw. Drauf zu spritzen. Allerdings ist klar, dass ungeschützten Sex mit unbekannten viele Risiken birgt. Wer trotzdem darauf steht sollte sich den Risiken klar sein. Aber ist Frau deswegen gleich eine schlampe? Ganz klar Nein. Sie hat halt diese Neigung und das sollte auch akzeptiert werden, oder?

Ich spritz nur rein wenn du gewaschen und gesund bist, sonst kann ich dir nur mit Gummi Anbieten.:haha:

Nur zusagen anal und oral ist die Spermaaufnahme bedenkenlos, finde ich etwa dumm. Oder nur falsch informiert, im Zeiten wie diesen?
Nein, das ist schon dumm.
Jeder kann machen was er will, wenn er die Risiken kennt.

Ich spritze grundsätzlich rein. Dieses geile Gefühl ist einfach nicht zu toppen. Allerdings nur bei Frauen, die ich schon länger kenne und die nicht häufig den Partner wechseln.Da wäre mir die Gefahr einer Geschlechtskrankheit zu groß.

Egal in welche Öffnung, es ist herrlich reinzuspritzen! Allerdings nur bei meiner Partnerin und bei der Frau unseres "fixen" Pärchens! Haben aber alle vier einen Gesundheits-Check inkl. HIV Test machen lassen, bevor wir es wie die alten Römer trieben! Sonst käme es nicht in Frage!

Unbedingt reinspritzen. Wenn das Vertrauen ausreichend genug ist gibts nur noch Sex ohne Gummi mit mir. Ich nehme ja auch nicht umsonst die Pille.

Zurück
Oben