Reinspritzen lassen

Hi,
Wie seht ihr das mit dem Reinspritzen ?!

Ich mag es nicht besonders mit Gummis und stehe drauf mir reinspritzen zu lassen. Das hat immer etwas Gefahr - was meint Ihr ?

Jessi



Von jedem reinspritzen lassen ist Russisches Roulette. Daher nur von Partnern oder Männer wo sauber sind und Aidstest haben und keine Vielkontakter sind.

Im minimum ein Gummi drum bei Fremden Männern.
Auch wenn es sich ohne Gummi besser anfühlt für Frau und Mann, die Vernunft sollte das Hirn steuern und nicht die Geilheit.
 
Na ins Gesicht mögen doch die meisten Männer !
Ist mir einmal selbst passiert bei der SB. Aber ich mag das nicht, ins Gesicht :p

Wechselnde Partner und ungeschützter Sex ist wie russisches Roulette. Wenn die TE drauf steht....

Allerdings bringst du damit auch andere in Gefahr, weshalb ich dein Handeln als nicht verantwortungsvoll und egoistisch einstufe.
 
Hi,
Wie seht ihr das mit dem Reinspritzen ?!

Ich mag es nicht besonders mit Gummis und stehe drauf mir reinspritzen zu lassen. Das hat immer etwas Gefahr - was meint Ihr ?

Jessi

Ja klar, wer mag schon Gummis?
Trotzdem darf nur mein Partner in mich rein spritzen. Meine Gesundheit und auch seine, ist mein höchstes gut und das setze ich wegen sowas nicht aufs spiel
 
Hi,
Wie seht ihr das mit dem Reinspritzen ?!

Ich mag es nicht besonders mit Gummis und stehe drauf mir reinspritzen zu lassen. Das hat immer etwas Gefahr - was meint Ihr ?

Jessi


:schulterzuck: Ich denke die wenigsten Männer und Frauen bevorzugen das Kondom,wenn sie auch ohne dürfen.
Es sei denn, der Gesundheitscheck und die anderweitige Schwangerschaftsverhütung ist nicht gesichert :down:
 
Ohne Gummi nur der Partner. Ansonsten nur mit schutz. Wenn das Vertrauen passt und alle einen Arztcheck haben kann man sichs überlegen auch ohne zu machen
 
Das heißt, die anderen müssen Gummis nehmen?

Auch wenn es noch so hot ist reinspritzen zu dürfen, so ist es nicht nur ein Zeichen der Vernunft in der heutigen Zeit, sondern im Allgemeinen, dass dieses Recht nicht jedem zugestanden wird. Und im Ernst....wird dadurch die Freude daran auch nicht weniger, wenn´s halt mit Gummi ist. ;)
 
Zurück
Oben