Reinspritzen lassen

ich liebe es alles rein spritzen und zu zu sehen wie es raus kommt und wieder zurück rein schieben kann
 
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, sind die Beiträge hier, die überhaupt nix mit dem thema zu tun haben, warum schreiben hier so viele so ein blödsinn rein? Machen sich über den thredersteller lustig oder begreifen einfach die frage nicht?! Ich meine um nur blödsinn zu posten, kann man es auch sein lassen überhaupt hier was zu schreiben.
Auch eine tolle aufgabe für einen Modi der die Beiträge evtl. mal löschen sollte, weil viel zu viel spam hier im forum gibt. ist also eine jahresaufgabe für ein mod dann. also lasst doch einfach die dummen kommentare, wenn es nicht zu thema gehört. habe nun sicherlich 10seiten mir sparen können zu lesen...

So nun aber mal zum thema:

Ich persönlich finde es sehr aufregend mir in meine muschi spritzen zu lassen. allerdings nur von meinem mann...
Damals kam es einmal vor, das ich mir von einem fremden reinspritzen lassen habe. war ein ONS und nach der dritten runde gingen die Kondome aus aber wir wollten natürlich weiter machen. demnach haben wir die letzte runde ohne gummi gemacht und er hat schön tief in mir abgespritzt. ich selber habe natürlich die pille genommen, habe mir wegen schwangerschaft nun keine sorgen gemacht, eher an eine krankheit die HIV heisst. in dem moment hat man nicht dran gedacht und fand es auch sehr geil. doch am tag dannach, wo ich wieder frei denken konnte, plagt mich das schlechte gewissen. bin sogar ins krankhaus gefahren um einen HIV test zu machen. glücklicherweise war dieser negativ. selbst ein paar tage später habe ich erneut einen test machen lassen weil ich dem ersten nicht geglaubt habe. doch auch der war negativ und ich hatte mal glück gehabt. seit diesem tag habe ich um so mehr drauf geachtet das ein gummi drüber war, auch wenn ich es liebe ohne gummi und den orgamus von einem mann in mir zu spüren. Jetzt natürlich mit meinem mann ist das anders. seit 8 jahren darf ich nun diesen genuss haben, seinen orgasmus in mir zu spüren, dies auch ohne gummi.
 
bin sogar ins krankhaus gefahren um einen HIV test zu machen. glücklicherweise war dieser negativ.

Was für Test war das denn ? Der Dir sofort sagt, das Du negativ bist ?

Ansonsten hast Du natürlich recht, denn im Unterschied zur TE sprichst Du von Deinem Mann, sie aber von mehreren Männern und auch die ständig wechselnd?
Und ihre Frage war, ob uns andere, die Gefahr dabei geil macht.
 
Was für Test war das denn ? Der Dir sofort sagt, das Du negativ bist ?

Ansonsten hast Du natürlich recht, denn im Unterschied zur TE sprichst Du von Deinem Mann, sie aber von mehreren Männern und auch die ständig wechselnd?
Und ihre Frage war, ob uns andere, die Gefahr dabei geil macht.

Das ergebnis habe ich nicht sofort bekommen. dies kam per brief sogar nach hause. dem postboten sei dank ;-) Und als ich das ergebnis hatte glaubte ich das nicht und bin gleich wieder los um einen neuen zu machen, weil ich halt bissel schiss hatte...
Und genau mit meiner antwort, habe ich die eigentliche frage beantwortet, oder?
ich habe ja geschrieben, das ich es in dem moment geil fand, aber nen schlechtes gewissen hatte und sogar angst vor krankheiten. also macht mich das nicht geil. dachte das konnte man anhand meines beitrages oben erkennen...??!!Sorry wenn dem nicht so war...
 
No risk no fun!!!!!
Na, du bist ja ein ganz ein Gscheiter! :roll:

:hahaha: Ja, wenn sie a Mann wär, hätt ma an Schwanzava mehr.
GsD ists eine Frau,...das Arschloch ist ja um Längen delikater als ein Pumpfi! :ironie:

Das ein oder andere hat sich nun auf PNs verlagert, habe ja nun meine Aufmerksamkeit ( wie hier so einige schreiben) und ich bin notgeil und brauche das Geld ! Oh je...

Aber für so einen "sinnlosen" Thread läuft es doch ganz gut !
Ok, du machst es nicht für Geld, aber du brauchst das Geld,.... :hmm:

*gertisängermodusan*
Um die Kopulation mit einem oder mehreren nahezu unbekannten männlichen Sexualpartnern zu einem sicherern Akt zu vervollkommenen, wäre es durchwegs zu empfehlen ein Präservativ über das erregte männliche Glied zu stülpen.(über jedes eines, versteht sich) :lehrer:
*gertisängermodusaus*
 
Zuletzt bearbeitet:
, aber ich fühl mich dabei halt nicht wohl - und Mann hat das zu akzeptieren, zumindest so lange, bis ich mich mit dem gedanken anfreunden kann, ansonsten gibt's halt garkeinen sex :D

Bevor ich ewig mit Gummi rummache, nur weil sich die dauernde Partnerin dabei wohler fühlt, ist's eh besser keinen Sex zu haben, oder man geht fremd, oder man treibts mit einem Gummibaum!!!!!
 
bei den piefkes is des wurscht, ob mit oder ohne gummi, in österreich ist man da behirnter :mrgreen:
 
Bevor hier die Diskssion noch weiter an Niveau verliert, weil sich da irgendwelche Ösis über die Piefkes den Kopf zerbrechen, möchte ich mal auf die Eingangsfrage antworten:

Also, wir machen es grundsätzlich OHNE Kondom. Sowohl mein Freund und ich finden Kondome doof, ohne Gummi ist es schöner. Ich nehme dafür die Pille. Ich will den Penis meines Freundes in meiner Vagina spüren - und nicht eine Gummiwurst!

Aber ich würde jedem, der es auf einen ONS absieht, dringend raten, schon aus Gründen des Selbstschutzes immer ein Kondom dabei zu haben!
 
Bevor hier die Diskssion noch weiter an Niveau verliert, weil sich da irgendwelche Ösis über die Piefkes den Kopf zerbrechen, möchte ich mal auf die Eingangsfrage antworten:

Also, wir machen es grundsätzlich OHNE Kondom. Sowohl mein Freund und ich finden Kondome doof, ohne Gummi ist es schöner. Ich nehme dafür die Pille. Ich will den Penis meines Freundes in meiner Vagina spüren - und nicht eine Gummiwurst!

Aber ich würde jedem, der es auf einen ONS absieht, dringend raten, schon aus Gründen des Selbstschutzes immer ein Kondom dabei zu haben!


schneckelchen dabeizuhaben ist zu wenig, du sollst es auch verwenden wenn du fremdfickst, das kondom!
 
Ja reinspritzen ist echt geil allein wenn der Saft wieder rausrinnt das soll er brav sauberlecken
 
Ich bin auch fürs Reinspritzen.
Wenn der Schutz (z. B. Pille) da ist sollte das in der Beziehung kein Problem sein!
 
Ja reinspritzen ist echt geil allein wenn der Saft wieder rausrinnt das soll er brav sauberlecken

Immerhin hat er die Sauerei ja auch veranstaltet :mrgreen:

@topic: bei einem ONS oder ähnlichen absolutes NO GO :lehrer: So geil kann ich gar ned sein, dass ich es ned schaffen würde, mir einen Gummi über zu ziehen. War mit meiner Partnerin ein halbes Jahr zusammen,bis wir auf "natur" umgestiegen sind. Mit Mitte 30 hat halt jeder eine sexuelle Vorgeschichte, die es abzuklären gilt (Test etc.)
 
Zurück
Oben