Reinspritzen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
Wie seht ihr das mit dem Reinspritzen ?!

Ich mag es nicht besonders mit Gummis und stehe drauf mir reinspritzen zu lassen. Das hat immer etwas Gefahr - was meint Ihr ?

Jessi

Klar hat das immer was mit Gefahr zu tun.... Ich Persönlich hasse auch die Kondome! Reinspringen lassen finde ich auch super und meistens lasse ich es auch zu nur bei welchen die ich oder mein Freund nicht kennen...(z.B.Outdoor auf Rastplätzen oder so) geht's eben nur mit Gummi... Dann lasse ich mir auf den Körper oder in den Mund Spritzen...
Bei Partys, Swingerclubs mit Gesundheitspass immer gerne ohne Kondom

na beim erstenmal sollte man(n) schon ein gummi nehmen. Es gibt mehrere möglichkeiten wo man(n) reinspritzen kann. harte grüße

nur sex ohne gummi , ist richtiger sex

Ja und Nein.

Ja, deshalb, weil einfach kein störendes Latex dazwischen ist. Deshalb benutzen mein Freund ich sowas auch nicht. Ich nehm die Pille, und wir sind einander treu.

Nein deshalb, weil das eine sehr leichtsinnige Einstellung ist, insbesondere bei ONS oder Seitensprüngen, nicht nur zur Schwangerschaftsverhütung, sondern um Krankheitsübertragungen vorzubeugen, und diese Gefahr sollte man nicht unterschätzen.

Ich bin auch fürs Reinspritzen.
Wenn der Schutz (z. B. Pille) da ist sollte das in der Beziehung kein Problem sein!

Absolut korrekt.
Aber wie Du schon sagst: In einer Beziehung.
Bei ONS wäre es nicht sehr ratsam, es ohne Kondom zu tun, einfach schon aus Gründen des Selbstschutzes.
Da ich persönlich aber keine ONS mache und meinem Freund absolut vertraue, lassen wir die Gummis Gummis sein. Ich will seinen Penis direkt in mir spüren, gerade auch beim OV. Ich will schließlich seinen Penis lecken und nicht an einem Stück Latex rumlutschen. Außerdem würde mir was fehlen: Denn ich will spüren, wie sein Samen sich in meinem Mund ergießt. Mit Gummi geht das nicht, und das fände ich ziemlich doof.

Absolut korrekt.
Aber wie Du schon sagst: In einer Beziehung.
Bei ONS wäre es nicht sehr ratsam, es ohne Kondom zu tun, einfach schon aus Gründen des Selbstschutzes.
Da ich persönlich aber keine ONS mache und meinem Freund absolut vertraue, lassen wir die Gummis Gummis sein. Ich will seinen Penis direkt in mir spüren, gerade auch beim OV. Ich will schließlich seinen Penis lecken und nicht an einem Stück Latex rumlutschen. Außerdem würde mir was fehlen: Denn ich will spüren, wie sein Samen sich in meinem Mund ergießt. Mit Gummi geht das nicht, und das fände ich ziemlich doof.

bin da deiner meinung in ner beziehung is voll okay ohne gummi aber nur bei nen ons is a bissl gefährlich aber man kann ja auch ein vertrauen aufbauen was wiederum beim ons schwer wird!!!

aber ich finde auch ohne is einfach das beste : )

Zurück
Oben