Reinspritzen lassen

i glaub das rennt a radl im dreck,
i glaub du bist ein internet tastaturenwichser der nur die leute verarscht!
so dämlich und naiv kann doch kein normales mädel sein!

Überlass ich Dir, aber SPAM nicht meine Pinnwand voll
 
Aber echt voll nervig

Lass mich in Ruhe, Ich lass Dir Deine Meinung aber lass mich in Ruhe[/QUOTE]

jaja und jetzt jammern wie ein kleine bubi dem man das spielzeug weggenommen hat


ja ja und wenn mein onkel kein zipfel hätte wär er meine tante

ja aber mal ganz ehrlich solch internetwichser die sich als frau ausgeben und keine sind gehören raus aus dem forum!
 
jaja und jetzt jammern wie ein kleine bubi dem man das spielzeug weggenommen hat


ja ja und wenn mein onkel kein zipfel hätte wär er meine tante

ja aber mal ganz ehrlich solch internetwichser die sich als frau ausgeben und keine sind gehören raus aus dem forum!
Mah du bist so ein Ungustl, wieso musst eigentlich in jedem Thread herumpöbeln? Magst ned woanders hin spielen gehn? :roll:
 
ich würde keinen ungeschützten GV mit jemand unbekanntem haben wollen, Infektionskrankheiten haben auch eine Inkubationszeit.
Da kann mann sich schon anstecken bevor die Krankheit überhaubt ein Symptom auslöst. Und leider giebts nach wie vor unheilbare Krankheiten. Ein Kondom mag zwar den Spaß schmälern, kein Kondom kann eimem den Spaß für immer verderben.
 
also ich bestehe auf kondom :)
selbst wenn ich jemanden schon gut kenne und weiß, dass er nichts hat, ohne würde ich mich glaube ich unsicher fühlen, das würde den spaß dann auch wieder eindämmen. ich hab noch nie ohne und bin auch mit zufrieden, von daher seh ich keinen grund, es zu ändern.
 
also ich bestehe auf kondom :)
selbst wenn ich jemanden schon gut kenne und weiß, dass er nichts hat, ohne würde ich mich glaube ich unsicher fühlen, das würde den spaß dann auch wieder eindämmen. ich hab noch nie ohne und bin auch mit zufrieden, von daher seh ich keinen grund, es zu ändern.

Also eines vorweg, Sex mit Kondom ist niemals und annähernd so intim und geil, wie ohne Gummi!
Sex ohne Kondom mit Menschen zu haben, die man nicht genug kennt (ONS usw.) ist auch ein No-Go, aber einen Partner zu haben, und mit dem immer nur mit Kondom verkehren, kannste auch vergessen.
 
Also eines vorweg, Sex mit Kondom ist niemals und annähernd so intim und geil, wie ohne Gummi!
Sex ohne Kondom mit Menschen zu haben, die man nicht genug kennt (ONS usw.) ist auch ein No-Go, aber einen Partner zu haben, und mit dem immer nur mit Kondom verkehren, kannste auch vergessen.
ich will auch garnicht abstreiten, dass es ohne besser sein kann ;) aber ich fühl mich dabei halt nicht wohl - und Mann hat das zu akzeptieren, zumindest so lange, bis ich mich mit dem gedanken anfreunden kann, ansonsten gibt's halt garkeinen sex :D
 
ja ich sage in einer Beziehung wen man seinen Partner gut kennt und vielleicht gemeinsam einen Hiv Test etc macht dann ist es klar das es ohne Kondom passiert ... aber bei einem One Night Stand und generellen Sex mit Fremden wird der Gummi zum Lebensretter und darauf sollte man auch nicht verzichten sage ich mal ...
 

Was du sagst und andere MACHEN sind aber zwei paar Schuhe... ;):lol:

Möcht nicht wissen, wie viele ohne Gummi herumturnen... und vorallem wie viele es nicht offen zugeben würden...
Ich glaub da scheiß ma sich alle zusammen in die Hose, wenn da jeder die Karten am Tisch legt... :lol:
 
Was du sagst und andere MACHEN sind aber zwei paar Schuhe... ;):lol:

Möcht nicht wissen, wie viele ohne Gummi herumturnen... und vorallem wie viele es nicht offen zugeben würden...
Ich glaub da scheiß ma sich alle zusammen in die Hose, wenn da jeder die Karten am Tisch legt... :lol:
Das glaub ich allerdings auch. Wenn ich da in meinem weitläufigeren Bekanntenkreis schau überkommt mich schon zum Teil Übelkeit. Von "is halt passiert" bis "na geh, wieso sollt DER was haben?" is da alles vertreten. Und das sind allesamt keine Trotteln, sollt ma meinen.
 
ich will auch garnicht abstreiten, dass es ohne besser sein kann ;) aber ich fühl mich dabei halt nicht wohl - und Mann hat das zu akzeptieren, zumindest so lange, bis ich mich mit dem gedanken anfreunden kann, ansonsten gibt's halt garkeinen sex :D

geht das wirklich? ohne sex auszukommen?
 
Ich glaub da scheiß ma sich alle zusammen in die Hose, wenn da jeder die Karten am Tisch legt... :lol:

Drum legen auch die wenigsten die Karten auf den Tisch, ausser die bekennenden "Ohne Gummi Ficker". Wenn ma alles so genau wissen würden, würden wir wahrscheinlich auf Sex ganz verzichten :haha:

Wenn ich da in meinem weitläufigeren Bekanntenkreis schau überkommt mich schon zum Teil Übelkeit. Von "is halt passiert" bis "na geh, wieso sollt DER was haben?" is da alles vertreten

Ned nur in deinem Bekanntenkreis, könnte den jetzt auf meinen erweitern. Teilweise kommen solche Aussagen, von Leuten, von denen man es sich kaum vorstellen kann. Stille Wasser sind tief :mrgreen:
 
Schätze mal daß du die Pille nimmst, da hast dann eine Gefahr weniger ;)
 
Jap sooo viele Gefahren sind es ja dann auch nicht :)
Bisarl HIV USW Hauptsache es macht ihr Spaß :mauer:
 
Zurück
Oben