Reife Frauen Slipeinlagen???

Was mich echt interessieren würde warum alte Frauen eigentlich bzw sehr viele Slipeinlagen nutzen
Ich steh total auf reifere Damen abet mir hat das noch keine wirklich beantwortet

Ich glaub du verwechselst da was. Alte Frauen und alte Männer tragen manchmal Windeln. "Sehr viele Slipeinlagen" erzielen diesen Effekt erst ab etwa 18 Stück. Und warum die Friemelei, wenn es doch mit einer einzigen Windel auch getan ist.

die gucken alle zuviel Werbung. Da wird dir ja suggeriert, dass alle Frauen undicht sind und sich besser und glücklicher mit dieser Plastikeinlage in der Hose fühlen.

Ich finds sogarnirgendwie geil aber interessieren würds mich dennoch
Google hilft. :)
Und wenn nur alle zwei Wochen beim Niesen einer Frau ein paar Tröpferln ins Hoserl gehen, so gibt das Sicherheit.
Das ist keine Seltenheit, auch wenn es mal angenommen wird.

Wie erwähnt, man kann das nachlesen, ganz ohne Inkontinez-Dramatik.
Persönlich kann ich (noch) nichts dazu beitragen und hoffe dass das noch lange so bleibt. :)

Tja und dunkle Wäsche und Verfärbung wurde bereits angesprochen - ja so ist das.

Ich bedanke mich recht herzlich für das Bild in meinem Kopf, wenn ich eine ältere Dame künftig niesen sehe. :verwirrt:
Du ich sag Dir jetzt was, das passiert jüngeren auch mitunter. ;)
Das ist kein Vorrecht des Alters, spontanes unbemerktes Einsetzen der Menstruation ist auch möglich - gell.....
Um Dein Bild zu erweitern.

Männer hingegen diskutieren solche Kleinigkeiten erst gar nicht, die setzen statt einem Punkt einen Beistrich.

Menschen halt.

Ich bedanke mich recht herzlich für das Bild in meinem Kopf, wenn ich eine ältere Dame künftig niesen sehe. :verwirrt:
Ich erinnere mich an die Frage einer jungen Dame. Sie hatte während der Menstruation niesen müssen und ein Stück Schleimhaut flog dabei aus ihr. Sie fragt in einem Frauenforum besorgt, ob das ihr Hymen war.

Das Ergebnis war, dass ein lustiger Haufen der Leserschaft ihr Umfeld nach kräftigen Niesern fragte, ob der Schließmuskel noch drinnen ist.

Zurück
Oben