Reiche Frauen kennenlernen in Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kulturgenuss ist mMn eine Sache des Geschmacks und hat nicht wirklich mit Barvermögen zu tun.

Macht halt (finanziell) einen Unterschied ob du in der Oper in der Loge sitzt oder den Stehplatz nützt, ob du im palazzo in der Manege oder am Rang sitzt. ;)

Sag, musst mich aufblattln? 8-)

So, wie er schreibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er in der gewünschten Liga erfolgreich fischen wird. :)

bevor ich ne bitch habe die ich sponsern muss, und das bloß nur für das eine, bin ich lieber selber die bitch ...

sind ja eh in zeiten der gleichberechtigung, da dürfen das männer auch ...

:daumen:

Na ja, man findet auch nicht in jedem gewöhnlichen Goldfischteich einen Koi.

und das ist auch gut so! koi sind einfach gerade "in", goldfische (nicht die, die man im baumarkt bekommt, sondern beim züchter handverlesene) haben dagegen viel mehr stil :herzen::mrgreen:

Interessanter Thread und mal so ungewöhnlich.
Ich denke, ich würde versuchen Mitglied in einem Yachtclub zu werden. Da tummeln sich doch die reichen Weiber, motzend, dass ihre Männer nie anwesend sind...

Da gebe ich Dir durchaus recht. Die Mitgliedschaft in solchen Clubs ist nur nicht ganz günstig, und scheint dadurch die Möglichkeiten des Thread-Erstellers zu übersteigen.

Ebenso geeignet sind Mitgliedschaften in guten Golf-Clubs, exclusiven Fitnesscentern etc.. Auch ein Urlaub in St. Moritz oder in einem teureren Hotel am Arlberg könnte hilfreich sein. Dazu muss er aber erst ein wenig Knete investieren ;)

Hat der Abzocker von Fr.Klatten übrigens auch gemacht :mrgreen:

Ebenso geeignet sind Mitgliedschaften in guten Golf-Clubs, exclusiven Fitnesscentern etc.. Auch ein Urlaub in St. Moritz oder in einem teureren Hotel am Arlberg könnte hilfreich sein. Dazu muss er aber erst ein wenig Knete investieren ;)

Hat der Abzocker von Fr.Klatten übrigens auch gemacht :mrgreen:[/QUOTE]

Daran hatte ich nachträglich auch schon gedacht.
Denke auch, sich auf einem Reiterhof rumzutreiben könnte was bringen.
Viele reiche Weiber haben ja irgendwo einen Gaul stehen...
Alternativ könnte man auch eine Ausbildung als Butler machen, besteht man die Prüfung, bekommt man direkt Adressen als mögliche Arbeitgeber. Soweit ich aber weiß, muß man auch erstmal die Ausbildung bezahlen, und dort wird auch lange nicht jeder genommen.

Denke auch, sich auf einem Reiterhof rumzutreiben könnte was bringen.
Viele reiche Weiber haben ja irgendwo einen Gaul stehen...
Alternativ könnte man auch eine Ausbildung als Butler machen, besteht man die Prüfung, bekommt man direkt Adressen als mögliche Arbeitgeber. Soweit ich aber weiß, muß man auch erstmal die Ausbildung bezahlen, und dort wird auch lange nicht jeder genommen.

Irgendwie klingt das alles nur eher sehr durchschnittlich verlockend :mrgreen:. Ich denke, ich werde dem Gedankengang der Thread-Erstellers nicht Folge leisten, sondern lieber selbst was hackeln, um mich nicht von einer reichen Damen angeln lassen zu müssen ;)

Aber Du hast schon recht. Viele der Damen entwickeln ja dann aus Langeweile einen Hang zum Dienstpersonal. Vom Stallburschen angefangen, über den Gärtner (lies nach bei "Lady Chatterly") bis zu den bereits weiter oben erwähnten Klassikern wie Ski-, Tennis-,Surf- oder Segellehrern.

Aber Du hast schon recht. Viele der Damen entwickeln ja dann aus Langeweile einen Hang zum Dienstpersonal. Vom Stallburschen angefangen, über den Gärtner (lies nach bei "Lady Chatterly") bis zu den bereits weiter oben erwähnten Klassikern wie Ski-, Tennis-,Surf- oder Segellehrern.

Gärtner, was für eine hübsche Idee!
Tja, das liebe Dienstpersonal :)

Würde eine Frau fragen, wo finde ich Reiche Kerle, ist sie verpönt und gebrandmarkt, mehr oder minder als Schlampe, wenn nicht gar als Hure, die nur hinter dem Geld her ist.
Wahrscheinlich würde man sie bitten, sich ganz schnell ein Profi kennzeichen selbst zu machen oder aber sie würde es einfach bekommen.
Fragt "Mann" geben sich fast alle Mühe, samt mir selbst, ihm hier und da einen Tip zu geben und auch aufzuklären...

Ich finde diesen Thread ja unendlich lustig und bezeichnend.

P.s. das ordentliche zitieren will mir nicht gelingen, verzeiht

Gärtner, was für eine hübsche Idee!
Tja, das liebe Dienstpersonal :)

Da überdenkst Du gleich mal Deine Personal-Politik ?

Würde eine Frau fragen, wo finde ich Reiche Kerle, ist sie verpönt und gebrandmarkt, mehr oder minder als Schlampe, wenn nicht gar als Hure, die nur hinter dem Geld her ist.
Wahrscheinlich würde man sie bitten, sich ganz schnell ein Profi kennzeichen selbst zu machen oder aber sie würde es einfach bekommen.
Fragt "Mann" geben sich fast alle Mühe, samt mir selbst, ihm hier und da einen Tip zu geben und auch aufzuklären...

Na ich denke, da sind viele Damen (nicht ALLE) routinierter, und brauchen daher solche Threads nicht zu starten.

Ich finde diesen Thread ja unendlich lustig und bezeichnend.

Als dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen :mrgreen:

Mir ist es prinzipiell auch lieber, wenn in zwischenmenschlichen Beziehungen der unterschiedlichen Geschlechter finanzielle Fragen keine Rolle spielen.

Hab ich eh schon überlegt und ich denke, das könnte klappen.
Klar geht das nicht in einem Beisl, sondern eher in der Loos oder Reis Bar etc.
Und man muss es halt geschickt angehen und auch bissl Kohle investieren, um sich in diesen Kreisen zu bewegen.

Also mit Wien kann ich dir nicht helfen im Moment, hab aber gestern Abend eine hier in Barcelona kennengelernt......an der Hotelbar.......ist der Vorteil einer 5* Absteige. :mrgreen:
Eine sehr eloquente, humorvolle Daimler Managerin aus Stuttgart auf Geschäftsreise.
Da sie aber von meinem "Beuteschema" so weit weg war, haben wir es (obwohl sie einem gegenseitigen Zimmercheck nicht abgeneigt gewesen wäre) bei der Vernichtung einer Flasche Carlos Premiero und einer Verabredung zum Abendessen heute belassen.
...............zahlen werd das Essen gehen trotzdem ICH......! :daumen:

Eine sehr eloquente, humorvolle Daimler Managerin aus Stuttgart auf Geschäftsreise ... einem gegenseitigen Zimmercheck nicht abgeneigt gewesen wäre
Es sollte sich aber keiner wünschen, eine solche Dame zu Hause zu haben. Habe noch keine kennen gelernt, die nicht der Bezeichnung Zicke gerecht würde ... als one night stand aber für beide Seiten ok.

Es sollte sich aber keiner wünschen, eine solche Dame zu Hause zu haben. Habe noch keine kennen gelernt, die nicht der Bezeichnung Zicke gerecht würde ... als one night stand aber für beide Seiten ok.

Du sowas wünsch ich mir eh nicht. Hab zum Glück selbst Geld genug..........die von Vorgestern hat mich angesprochen.........gut nach einem Lächeln meinerseits.........die Unterhaltung war sehr OK, mehr wollte ich auch gar nicht.

Es sollte sich aber keiner wünschen, eine solche Dame zu Hause zu haben. Habe noch keine kennen gelernt, die nicht der Bezeichnung Zicke gerecht würde ...

Frauen mit Durchsetzungsvermögen und Ehrgeiz sind Zicken. Pass auf, dass du mir nie persönlich über den Weg rennst. :evil:

Frauen mit Durchsetzungsvermögen und Ehrgeiz sind Zicken. Pass auf, dass du mir nie persönlich über den Weg rennst. :evil:
Kann nur über meine Erfahrungen berichten, Dich habe ich offensichtlich noch nicht kennen gelernt ... ;)

Wenn's um Sex geht, bleibe ich aus Überzeugung lieber auf dem freien Markt, es lebe die Abwechslung! Ohne sexuelle Bedürfnisse und Erwartungen komme ich mit allen Frauen - egal ob Powerfrauen oder andere - hervorragend aus. Beruflich wie privat.

bei uns in der nähe gibts einen solchen schuppen,da war früher was in dieser richtung unterwegs,zwar ned superreic,aber gut situiert!-jetzt ist es aber nimmer so wild ,aber ein paar rosinen gibts schon noch!

Zurück
Oben