Reiche Frauen kennenlernen in Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
ok bin jetz mal gespannt, ob der Thread gleich zerissen wird oder doch produktiv wird 8-)

Ich hab ja in einem vorigen Thread mal geschrieben, dass es viele hübsche "Sponsorenweiber" in Wien gibt. (Natürlich weltweit, aber bleiben wir mal in der Landeshauptstadt)

Wie wärs mal das ganze umzudrehen? Also jetzt nicht im Sinnen von Callboy bei einer Agentur, sondern interessant wäre eine reiche Dame kennenzulernen, bei der das Geldtäschchen locker sitzt und die gern ne schöne Zeit mit jüngeren, gutaussehen und intelligenten Herren verbingt, und dafür auch was springen lässt, wie Kleidung, Auto und ne Mastercard :D:D

Wo denkt ihr lernt man solche Damen am besten kennen oder wie spricht man sie drauf an?

8-)

also, ich glaube, dass man sich da in bestimmten kreisen bewegen muss. in diversten bars (cocktailbars, nobelbars etc.), die ich immer ganz gern als "altspatzenbar" bezeichne..zB innenstadt-sektbars.

Überleg dir, was du zu bieten hast, dass eine reiche Lady mit lockerem Geldtascherl faszinieren könnte.

Wenn du diese Frage ehrlich und objektiv beantwortet hast und noch dazu zu einem positiven Ergebnis gekommen bist, schaffst den Rest auch ganz alleine. ;)

Reiche Ladies verkehren in ihren Kreisen, die lernst nicht im Beisl ums Eck kennen. Und wenn du eine kennenlernen sollltest und ihr eine solche Frage stellst, wirds dir das Geldtascherl samt der Handtasche übern Schädl ziehen. ;)

Hab ich eh schon überlegt und ich denke, das könnte klappen.
Klar geht das nicht in einem Beisl, sondern eher in der Loos oder Reis Bar etc.
Und man muss es halt geschickt angehen und auch bissl Kohle investieren, um sich in diesen Kreisen zu bewegen.

:lol: Gescherzt hatten "wir" schon darüber. Aber nie ernstlich in Erwägung gezogen.
Wo man sich kennenlernt? Schwierig. Wie bei "reichen" Männern, sind jene Frauen, die finanziell gut da stehen, auch viel unterwegs. Das hat also nicht mal was mit der "Location" zu tun, sondern eher bzw. vielfach mit dem Moment, wo man sich über den Weg läuft und es da zu 95% nicht ersichtlich ist, wie gut betucht besagte Person ist.

edit: übrigens glaube ich, weil das hier angesprochen wurde, dass man in den diversen Cocktailbars eher die Frauen trifft, die sich erhoffen einen reichen Habschi aufzugabeln bzw. umgekehrt, die dicken Maxln dorthin gehen, um sich ne Frau aufzureissen...

Also jetzt nicht im Sinnen von Callboy bei einer Agentur, sondern interessant wäre eine reiche Dame kennenzulernen, bei der das Geldtäschchen locker sitzt und die gern ne schöne Zeit mit jüngeren, gutaussehen und intelligenten Herren verbingt, und dafür auch was springen lässt, wie Kleidung, Auto und ne Mastercard :D:D

Kleidung brauchst nicht, Du willst ja ohnehin Sex mit ihr, Auto ist in Wien sowieso überflüssig, Du kannst ja mit der U- oder Straßenbahn zu ihr fahren und bei der Mastercard genügt es ja, wenn sie eine hat 8-)

Ach ja, auch solvente Frauen bevorzugen Männer mit Phantasie und keine Fragesteller :mrgreen:

sondern interessant wäre eine reiche Dame kennenzulernen, bei der das Geldtäschchen locker sitzt und die gern ne schöne Zeit mit jüngeren, gutaussehen und intelligenten Herren verbingt, und dafür auch was springen lässt, wie Kleidung, Auto und ne Mastercard

:hmm:
Eine Frau, die reich ist, ist meist auch intelligent. Wie wäre sie denn sonst zum Reichtum gekommen? Sehen wir mal von den wenigen Ausnahmen bei Lottogewinnerinnen und reichen Erbinnen ab.
Intelligente Frauen benutzen ihr Hirnkasterl auch dann noch, wenn sie "wuschig, rallig, notstandig, übergeil, was weiss ich was" sind.
Das soll bei ebensolchen Männern nicht immer der Fall sein.

Warum sollte also eine reiche Frau so blöd sein, und sich einen potenten, jugendlichen Liebhaber kaufen bzw. finanziell aushalten?
Die warten doch sowieso an jeder Ecke.
Und falls nicht, muss sie nur ins EF gucken. Da gibt's viele Männer, die nur auf einen Fick aus sind, egal, wie jung/alt oder hässlich/schön die Frauen sind.

Und man muss es halt geschickt angehen und auch bissl Kohle investieren, um sich in diesen Kreisen zu bewegen.

Da gehts weniger um die Kohle sondern darum, dass du eine Einladung brauchst. ;)

Aber überleg dir mal ernsthaft: Die attraktive, gelangweilte, finanziell gutgestellte, fünfundzwanzigjährige Ehefrau wird keinen Cent springen lassen, dass du sie beglücken darfst.

Wenn es überhaupt soweit kommen sollte, musst du eher mit einer Dame rechnen, die weit jenseits deiner Alters- und sonstigen Vorstellungen liegt.

Altersheim.....Pflegeheim.....:roll:

Vielleicht aufs Parkbankerl setzen.....Vogerl füttern......

eventuell bekommst einmal an zwanziger für`s Kino....

Warum sollte also eine reiche Frau so blöd sein, und sich einen potenten, jugendlichen Liebhaber kaufen bzw. finanziell aushalten?

Das würde ich so nicht sagen.
Wäre ich in der Lage, dass ich viel Geld, aber wenig Zeit habe, würde ich unter Umständen schon Geld dafür ausgeben, einen feschen, unkomplizierten Mann zu haben, der nach meiner Pfeife tanzt.
Wer bezahlt schafft an, warum sollten nur Männer diese Vorteile zu schätzen wissen?!

Überlegenswert wäre ein Nebenjob bei einer namenhaften Cateringfirma/Eventagentur. Bei hochpreisen Veranstaltungen mit geschlossener Gesellschaft ist dein Zielpublikum sicher dabei.
Da kommt es sehr oft vor, dass man Visitenkarten, Einladungen usw zugesteckt bekommt. Natürlich die Burschen tendenziell weniger, aber auch das gibt es oft genug.

Viel Erfolg. ;)

Das würde ich so nicht sagen.
Wäre ich in der Lage, dass ich viel Geld, aber wenig Zeit habe, würde ich unter Umständen schon Geld dafür ausgeben, einen feschen, unkomplizierten Mann zu haben, der nach meiner Pfeife tanzt.
Wer bezahlt schafft an, warum sollten nur Männer diese Vorteile zu schätzen wissen?!

Frauen in Top Positionen sind sehr selten und deren Problem ist nicht (wie auch das der Männer in vergleichbaren Situationen) jemanden zum ficken zu finden, sondern die menschliche Isolation in der obersten Führungsebene.

Die meisten wohlhabenden Frauen haben jedoch ausreichend Zeit, da es für eine Frau nur schwer möglich ist aus eigener Leistung wirklich vermögend zu werden. --> Ehefrauen, Erbinnen etc.

ich mach dir einen sonderpreis.....bis du viel geld hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kleidung brauchst nicht, Du willst ja ohnehin Sex mit ihr, Auto ist in Wien sowieso überflüssig, Du kannst ja mit der U- oder Straßenbahn zu ihr fahren und bei der Mastercard genügt es ja, wenn sie eine hat 8-)

Nein Sex will ich nicht mit ihr, ich will die Kohle :D Und wenn Sie Sex will und ich kann (:D wenn sie nicht wie der Tod aussieht ) dann OK!

Ach ja, auch solvente Frauen bevorzugen Männer mit Phantasie und keine Fragesteller :mrgreen:

Hab ich genug.

:hmm:
Eine Frau, die reich ist, ist meist auch intelligent. Wie wäre sie denn sonst zum Reichtum gekommen? Sehen wir mal von den wenigen Ausnahmen bei Lottogewinnerinnen und reichen Erbinnen ab.

Warum davon absehen? Das sind ja die perfekten Kandidatinnen!

Aber überleg dir mal ernsthaft: Die attraktive, gelangweilte, finanziell gutgestellte, fünfundzwanzigjährige Ehefrau wird keinen Cent springen lassen, dass du sie beglücken darfst.

Ich rede nicht nur von Sex, sondern Gesellschaft essen gehen usw..ausserdem muss sie auch nicht superattraktiv und 25 sein..

:hmm: weil er jung und potent ist :mrgreen:

haha

@pastorfranz

Nein Sex will ich nicht mit ihr, ich will die Kohle Und wenn Sie Sex will und ich kann ( wenn sie nicht wie der Tod aussieht ) dann OK!

die tour haben dir andere schon vermasselt :winke:

Erpressung
Quandt-Erbin tappt in die Honigfalle

Es geht um geheime Treffen, Lügen und Millionen. Susanne Klatten, Deutschlands reichste Frau, hat sich mit einem smarten Banditen eingelassen - der sie mit kompromittierenden Fotos um Millionen bringen will. Doch die Milliardärin wehrt sich, ihr Erpresser sitzt nun im Gefängnis.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,587914,00.html

Ich rede nicht nur von Sex, sondern Gesellschaft essen gehen usw..ausserdem muss sie auch nicht superattraktiv und 25 sein..

Private Seniorenresidenz/Pflegeheim.

Dort könnten sich deine Ansprüch uU erfüllen. Kenn ich aus (allerdings nicht eigener) Erfahrung. Woanders wirst nicht fündig werden.

Ich könnt mich dabei allerdings nicht in den Spiegel schauen .......

:mrgreen:
naja da gehts ja um Erpressung, sowas will ich nicht, sollen ja beide was davon haben..leben und leben lassen..
wie hieß doch schnell der "chigolo" der eine Reiche so ausgenommen hat? war das nicht eh in Österreich?

Private Seniorenresidenz/Pflegeheim.Dort könnten sich deine Ansprüch uU erfüllen. Kenn ich aus (allerdings nicht eigener) Erfahrung. Woanders wirst nicht fündig werden.
Ich könnt mich dabei allerdings nicht in den Spiegel schauen .......

Naja das geht wieder schon zu weit.. ich rede von Frau so bis maximal 55-60

:mrgreen:
naja da gehts ja um Erpressung, sowas will ich nicht, sollen ja beide was davon haben..leben und leben lassen..

hehehe

was allerdings außer frage steht - leichter hat der werte helg s. dir das nicht gemacht - der hat mit garantie viele kandidatinnen auf jahre verschreckt ;)

Zurück
Oben