Reha Schatten: Sex & Heilung

btw. Wenn man mit Schmerzen auf die Reha bekommt, hat man wirklich ganz andere Sorgen. Ich kann mich noch an meine Erste erinnern, da brauchte ich mal ne Woche um einigermaßen schmerzfrei zu werden. Und da war ich noch "a jungs Puppal". Aber der Therapeut stand schon sehr auf mich, aber für mehr, außer ein bissl Flirten ging sich halt nicht aus. Was aber letztendlich auch ok war, denn das hätte ohnehin nur zu Probleme geführt. Außerdem hatte ich mit den LeidensgenossInnen immer ur viel Spaß und das ist mE doch viel angenehmer, als Ausschau nach einem Reha-G'spusi zu halten. Meine letzte Reha war wirklich lustig ...

Endlich.
Wusste doch um die Schwierigkeiten mit dem Zählen.
Keine Ursache.
Ja ja, ich weiß, du bist ja der, der sich vorstellt mit dem rein mathematischen Problem, dass du vor kurzem 20 geworden bist und dich seit 30 Jahren in der BDSM Szene herumtreibst.

Es zöhn hot da Depp erfundn und erklärs mia bitte nimma - es is wias is - babatschi :haha:

Obwohl ich meine Neigungen erst durch eine Therapeutin kennen gelernt habe war das der pure Zufall. Ich war über 6 Monate in einer REHA, und da ist das Verhältnis dann etwas anders.
Keine Zeit in der REHA, am Abend ist man müde. Genießt noch ein achtel guten Rotwein und geht schlafen. Oder man hat sich nicht wirklich bemüht bei den Behandlungen. Und ich spreche aus jahrelangen Erfahrungen (35Jahre) in verschiedenen REHA- Einrichtungen. Vom Weißen Hof über Harbach, Villach, Tobelbad, Sonnberghof, .......

du bist übrigens echt schlecht vorbereitet. ich würde mir vor der kur/reha verschiedene t shirts drucken lassen. zb. #sexobjekt #fickbar etc. da kommt man sicher leicht mit interessierten ins gespräch

du bist übrigens echt schlecht vorbereitet. ich würde mir vor der kur/reha verschiedene t shirts drucken lassen. zb. #sexobjekt #fickbar etc. da kommt man sicher leicht mit interessierten ins gespräch
In der Gruppentherapie mit den Psychologen braucht man sich nur richtig präsentieren :schulterzuck: :lehrer::hahaha:
Man kann auch die Psychologin etwas verwirren wenn man sich als BDSM'ler outet.

Nach einem schwierigen Sommer habe ich gerade eine 3-wöchige Rehabilitation angefangen. Um eine holistische körperliche Heilung zu erreichen, sollte ich aber natürlich ausgiebig und oft Sex haben. Leider sind die Patientinnen hier im Schnitt alle sehr alt, wodurch nur wenige potenzielle Gespielinnen überbleiben. Die eine oder andere Ärztin, Therapeutin oder Pflegerin ist auch sehr attraktiv.

Wie stelle ich das jetzt am besten an?
An Tagen die mit „M“ beginnen die rechte Hand und an allen anderen die linke Hand benutzen.

Um noch mal auf das Kern-Thema zu kommen...

Ich glaube, meine Mutter hatte auf/während JEDER ihrer Kuren/Rehas einen "Verehrer" gefunden. 😉😏😂👍
Kann also nun wirklich nicht soooo kompliziert sein.
Kommunikationsfähigkeit vorausgesetzt, natürlich.

Solltest du tanzen können... um so besser. 😉👍

In jedem Kurort gibt es Treffpunkte, wo man abends hingeht... und auch meist irgendwo einen Nebeneingang in der Kur/Reha Klinik, der abends eben nicht abgeschlossen ist. 😂

Zurück
Oben