rechts oder links ?

rechts- oder links -Schläfer

• Umfrageteilnehmer
    12
Wir haben auch eine Liegewiese,wie schon angesprochen,schlaf ich immer auf der Türseite,oft bin ich auf der anderen Seite munter geworden,manchmal sogar mit Kopf bei ihren Füssen,wieso?

Wir haben auch eine Liegewiese,wie schon angesprochen,schlaf ich immer auf der Türseite,oft bin ich auf der anderen Seite munter geworden,manchmal sogar mit Kopf bei ihren Füssen,wieso?
Schläfst so unruhig, oder sind deine Zärtlichkeiten so langweilig dasd sogar selber einschlägst dabei?

die frage ist gänzlich falsch gestellt..........wie viel bett bleibt dir als mann über zum schlafen. das ist die wichtigste frage. meist sehr wenig.

irgendwann liegst ganz am rand vom bett und darfst dich genau ned bewegen sonst liegst draußen..........so schaut die realität aus:D

die frage ist gänzlich falsch gestellt..........wie viel bett bleibt dir als mann über zum schlafen. das ist die wichtigste frage. meist sehr wenig.

irgendwann liegst ganz am rand vom bett und darfst dich genau ned bewegen sonst liegst draußen..........so schaut die realität aus:D

Erfahrungsgemäß dem Zitierten beipflichtend. :rofl:

Rechte Seite sollte der Mann schlafen, weil auch beim Körper die re Seite die männliche und links die weibliche Seite ist. Ob jetzt Wand oder nicht -> wurscht :D

Aha???o_O

Wir wechseln die Seiten regelmäßig.
Gerade schläft er rechts, ich links. Und wenn's blöd hergeht quer drüber Kinder... :lol:

Ich versuch mir immer die Fensterseite zu krallen, man weiß nie, ob man nicht des nachts schnell die Fliege machen muss :D

Spielwiese! !!
Immer oben drauf
Mal Sie mal Er
Der Rest ist zum Schutz vor Verletzungen sollte mal wer runterfallen :D:D:D

Ich schlaf gern aufm Bauch. Oder ich wälz mich von links nach rechts. Am Rücken geht gar nicht.

Zurück
Oben