Reales treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ausnahmen bestätigen die Regel...du Glückspilz ;)
Ich halte mich hier drin nicht für eine Ausnahme... Gibt ein paar männliche User die passiv suchen und eher gefunden werden würd ich behaupten.
:respekt:btw für alle die das schaffen und die ich meine!

Ich würd diesbezüglich einfach mal empfehlen zu seinen Schwächen zu stehen :lalala:. Ecken und Kanten zu haben und zeigen schadet echt nicht find ich!

Ich halte mich hier drin nicht für eine Ausnahme... Gibt ein paar männliche User die passiv suchen und eher gefunden werden würd ich behaupten.
:respekt:btw für alle die das schaffen und die ich meine!

Ich würd diesbezüglich einfach mal empfehlen zu seinen Schwächen zu stehen :lalala:. Ecken und Kanten zu haben und zeigen schadet echt nicht find ich!

aber man darf ruhig auch anmerken, dass die eine oder andere nadel im heuhafen - wenn auch gut vergraben - liegt!!!

Ihr seid mir ja Chaoten :rofl: Dem Lamboboy schön empfehlen sich mehr Mühe zu geben und sich mehr einzubringen... selbst aber eigentlich auf genau dem anderen Weg zum Ziel gekommen zu sein :lol::lol:

Ihr seid mir ja Chaoten :rofl: Dem Lamboboy schön empfehlen sich mehr Mühe zu geben und sich mehr einzubringen... selbst aber eigentlich auf genau dem anderen Weg zum Ziel gekommen zu sein :lol::lol:

die ratschläge von aschu sind ja richtig, keine frage. ich würd das aber nicht ganz so wie er praktizieren - wie jeder will!

Oder ebenfalls aufs EF bezogen: Seine voyeuristische Ader ausleben. So nach dem Motto "Mal gucken was andere so treiben"

ich zum Beispiel schreib mit den leuten/oder sie an, einfach auf normale nette art - solche ehrlichen Nachrichten drücken am besten eine Persönlichkeit aus?!
ABER:
Schon die Emotionen und Assoziationen die eine Frau fühlt wenn sie eine erste Nachricht liest hängen auch von dem ersten Blick auf den Avatar ab. Das ist schonmal ein Minus für dich und blockiert dir vermutlich die ein oder andere Chance.

Weiterhin erzeugt eine erste Nachricht vielleicht einen Funken von Neugier. 2 Optionen:
a) du bist so gut dass du diese Neugier gleichmal befriedigst und genau die Aussagen oder Bilder mitschickst die eine Frau sehen oder lesen WILL. Um eine Kommunikation am Laufen zu halten...
b) die Frau schaut sich dein Profil an um zu entscheiden ob sie dir antwortet oder nicht... DEIN PROFIL entfacht diesen Funken nicht gerade.

Falls du hier Bombenerfolge hast ignorier meine Ratschläge einfach! Falls nicht... denk darüber nach!

Zurück
Oben