K
Gast
(Gelöschter Account)
Bring Dich hier einfach inhaltlich ein, wenn man hier mitdiskutiert ist es erstaunlich, wie viele Leute auf einen aufmerksam werden. Ich habe noch alle Frauen die mich interessiert haben und die ich persönlich kennen lernen wollte über kurz oder lang auf einen Kaffee getroffen...Ich bin real und frage mich warum manche so komisch tun und warum es so schwierig ist mit einen paar oder einer Dame mal auf einen Kaffee zu gehen dann sieht man ob die Chemie stimmt oder nicht lg
und vielleicht da, wo sie auch hingehört