Reales treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin real und frage mich warum manche so komisch tun und warum es so schwierig ist mit einen paar oder einer Dame mal auf einen Kaffee zu gehen dann sieht man ob die Chemie stimmt oder nicht lg
Bring Dich hier einfach inhaltlich ein, wenn man hier mitdiskutiert ist es erstaunlich, wie viele Leute auf einen aufmerksam werden. Ich habe noch alle Frauen die mich interessiert haben und die ich persönlich kennen lernen wollte über kurz oder lang auf einen Kaffee getroffen...

Warum sollte denn ein Pärchen oder eine Dame mit dir auf einen Caffe gehen wollen?

Die Tatsache dass du real bist unterscheidet dich leider nicht von 9+ MILLIARDEN anderen Menschen auf diesem Planeten. Die Tatsache dass du offen für neue sexuelle Kontakte wärst lässt dich vermutlich immer noch mit etwa 3-4+ Milliarden anderen Menschen zurück.Das kann man nach Geschlecht und Region wohl noch ein wenig weiter eingrenzen. Aber es gibt garantiert interessanter wirkende Männer hier drin. Du bist Teil einer gesichtslosen, undifferenzierbaren, unauffälligen, uninteressanten Masse von sexwilligen Kerlen... so wird das hier drin einfach nichts :down:

9 Milliarden Homo Sapiens gibt es glücklicherweise ( noch ) nicht ;))

Ehrlich?

Also mich hat meine Freundin, die so ziemlich die beste Liebhaberin ist die ich je hatte, einfach angeschrieben und um Sex gefragt. Irgendwie chillig :D

War bei mir auch so (weil schon ein paar Jahre her aber offline) - hab mich dann noch ein bisschen geziert um es meiner Frau nicht zu leicht zu machen. :cool:

Ich bin real und frage mich warum manche so komisch tun und warum es so schwierig ist mit einen paar oder einer Dame mal auf einen Kaffee zu gehen dann sieht man ob die Chemie stimmt oder nicht lg
Kommt immer auf die Sympathie beim schreiben schon an und beim Foto Tausch auf das aussehen und auch die Vorstellungen an was man hat. Außerdem sucht nicht jeder das gleiche oder man ist voneinander auch zu weit entfernt. Deshalb ist es auch schwer etwas passendes zu finden.

Ich bin auf der suche für diskrete geile treffen in raum Kufstein mit einen paar oder einer Dame . lg

Kommt darauf wie sehr Du Dich interessierst für die Frau oder das Pärchen und ob Du für beide von Anfang an Sympathisch bist. Und vor allem ob Du Dich wirklich real treffen willst und nicht ein Fake bist. Es kommt auf vieles an bevor man sich real treffen kann.

Zurück
Oben