Reales treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ABER:
Schon die Emotionen und Assoziationen die eine Frau fühlt wenn sie eine erste Nachricht liest hängen auch von dem ersten Blick auf den Avatar ab. Das ist schonmal ein Minus für dich und blockiert dir vermutlich die ein oder andere Chance.

Weiterhin erzeugt eine erste Nachricht vielleicht einen Funken von Neugier. 2 Optionen:
a) du bist so gut dass du diese Neugier gleichmal befriedigst und genau die Bilder mitschickst die eine Frau sehen WILL.
b) die Frau schaut sich dein Profil an um zu entscheiden ob sie dir antwortet oder nicht... DEIN PROFIL entfacht diesen Funken nicht gerade.

Falls du hier Bombenerfolge hast ignorier meine Ratschläge einfach! Falls nicht... denk darüber nach!

JA, ich muss dir absolut neidvoll recht geben - mein Profil ist in dem sinn schlichtweg MÜLL!
liegt aber echt an meiner Einstellung zur Sache um das Thema "Profil".
bombenerfolg ist nett - danke für die Lorbeeren, ja ich habe allesamt meiner realen kontakte voll nette leute kennen gelernt!!!!

Ihr seid mir ja Chaoten :rofl: Dem Lamboboy schön empfehlen sich mehr Mühe zu geben und sich mehr einzubringen... selbst aber eigentlich auf genau dem anderen Weg zum Ziel gekommen zu sein :lol::lol:
Welcher andere Weg? Die Anzahl der Beiträge, und die Ausdauer ist doch eindeutig.! :lalala:
Ja ja ja, du bist anscheinend eine gaaaanz g'scheide.:lol::rofl::lol:
Von nix kommt nix!!!!!!
Thats it:cool: Baby:up:

Schau, du hast keine interessanten Beiträge , keine Bilder , keine Infos im Profil , keine Checks. Absolut nichtssagend. Wenn du da nicht eine absolut perfekte erste PN hin bekommst, hast du einfach null Chancen. ...
warum soll einer alles perfekt machen und sich perfekt um seinen Auftritt, seine Threads und seine perfekte PN bemühen um seine Chancen geringfügig zu erhöhen und dann eine Frau kennenzulernen, die weit ab von pefekt ist und eher defekt ist. Das lohnt doch nicht! Im realen Leben gibts tausende Möglichkeiten. Und wenn er keine Schirchpercht ist und nur Ficken will, hat Mann im Swingerclub doch gute Chancen rasch zu was zu kommen. Da sieht es wie sie aussieht und ob sie ihm passt und kann sofort Baggern mit oftmaligen Erfolg, denn dort ist jeder Frau klar um was es geht.
Also ich verstehe das Männergejammere im EF nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, das EF ist schon eine Welt für sich. Wenn Mann Erfolg haben will muss man entweder tatsächlich einen tollen Körper inkl. allem was dazu gehört haben, oder er muss sich interessant machen. Und was sticht aus der Flut an notgeilen Kerlen die mit ihrem Gemächt wedeln heraus? - ein ganz normaler, intelligenter, womöglich sogar eloquenter Kerl.
Sie dir zum Beispiel @Mitglied #239795 an. Also einen Hengst oder auch nur Blickfang stelle ich mir wirklich anders vor (nicht bös gemeint). Aber durch seine ganz normalen, philosophisch angehauchten (0815 Psychologienerd-) Äusserungen ist er hier fast schon der "große Macker".
Bemerkenswert und durchaus zur Nachahmung geeignet. :up:

Zurück
Oben