Ich muss mich nochmal zu Wort melden....ich denke dass es im EF nicht viel anders ist wie im "realen Leben".
Man muss "das Spiel" auch einfach hier spielen - sich interessant machen, die Neugier des Gegenübers auf einen selber wecken, sich am "Forenleben" teilnehmen und natürlich einfach so sein wie "draußen" auch.
Ich tu das und zumindest sprechen Menschen hier mit mir

Also nur Mut lieber
@Mitglied #354634 - wird schon werden und wie immer im Leben gilt "keinen Druck machen" -> außer jemand schuldet dir Geld
Lieber einmal mehr die Dinge selbst in die Hand nehmen, als nackt auf einer Parkbank aufzuwachen mit an Hunderter im Hintern.