Reales treffen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin real und frage mich warum manche so komisch tun und warum es so schwierig ist mit einen paar oder einer Dame mal auf einen Kaffee zu gehen dann sieht man ob die Chemie stimmt oder nicht lg


Ich denke das Grundproblem ist, dass Solo-Männer viel viel viel häufiger unkomplizierte Sexkontakte suchen als Paare oder Solo-Frauen.

Frauen wollen auch manchmal ONS, aber nicht suchen diese selten im Internet. Ich denke bei Frauen ist das öfters dann eine Sache des Zufalls... man trifft sich irgendwo wie zB auf einer Party, es knistert und kommt zum Sex.
Frauen haben selten so einen Drang nach Sex, dass sie danach im Internet suchen.

Und wenn doch wollen sie meistens vorher länger schreiben.
 
Schau, du hast keine interessanten Beiträge , keine Bilder , keine Infos im Profil , keine Checks. Absolut nichtssagend. Wenn du da nicht eine absolut perfekte erste PN hin bekommst, hast du einfach null Chancen. ...

Kann aber nicht 100% zutreffen! Mein Profil wirst du auch ohne etwas zu finden, wieder verlassen.
Und doch, treffe mich endlich mal wieder mit meiner "Freundin" von hier in Wien!
Das letzte Mal ist schon Jahre her, und nun passt es endlich mal wieder! :klatsch:
 
Jaja, das EF ist schon eine Welt für sich. Wenn Mann Erfolg haben will muss man entweder tatsächlich einen tollen Körper inkl. allem was dazu gehört haben, oder er muss sich interessant machen. Und was sticht aus der Flut an notgeilen Kerlen die mit ihrem Gemächt wedeln heraus? - ein ganz normaler, intelligenter, womöglich sogar eloquenter Kerl.
Sie dir zum Beispiel @Mitglied #239795 an. Also einen Hengst oder auch nur Blickfang stelle ich mir wirklich anders vor (nicht bös gemeint). Aber durch seine ganz normalen, philosophisch angehauchten (0815 Psychologienerd-) Äusserungen ist er hier fast schon der "große Macker".
Bemerkenswert und durchaus zur Nachahmung geeignet. :up:
AMEN!!!!!!!
 
Ich muss mich nochmal zu Wort melden....ich denke dass es im EF nicht viel anders ist wie im "realen Leben".
Man muss "das Spiel" auch einfach hier spielen - sich interessant machen, die Neugier des Gegenübers auf einen selber wecken, sich am "Forenleben" teilnehmen und natürlich einfach so sein wie "draußen" auch.

Ich tu das und zumindest sprechen Menschen hier mit mir :D
Also nur Mut lieber @Mitglied #354634 - wird schon werden und wie immer im Leben gilt "keinen Druck machen" -> außer jemand schuldet dir Geld :D

Lieber einmal mehr die Dinge selbst in die Hand nehmen, als nackt auf einer Parkbank aufzuwachen mit an Hunderter im Hintern.
 
Ich muss mich nochmal zu Wort melden....ich denke dass es im EF nicht viel anders ist wie im "realen Leben".
Man muss "das Spiel" auch einfach hier spielen - sich interessant machen, die Neugier des Gegenübers auf einen selber wecken, sich am "Forenleben" teilnehmen und natürlich einfach so sein wie "draußen" auch.

Ich tu das und zumindest sprechen Menschen hier mit mir :D
Also nur Mut lieber @Mitglied #354634 - wird schon werden und wie immer im Leben gilt "keinen Druck machen" -> außer jemand schuldet dir Geld :D

Lieber einmal mehr die Dinge selbst in die Hand nehmen, als nackt auf einer Parkbank aufzuwachen mit an Hunderter im Hintern.

das ist mal ein nettes zitat, danke!
aber ja, druck mach ich mir absolut keinen - außerdem hab ich ja schon die eine oder andere nette Freundschaft geschlossen
 
das ist mal ein nettes zitat, danke!
aber ja, druck mach ich mir absolut keinen - außerdem hab ich ja schon die eine oder andere nette Freundschaft geschlossen
Bitte gerne - wie du bereits bemerkt hast sind wir alle Menschen hier und vorallem -> wenn man sich zu benehmen weiß wird einem auch geholfen :)

Eben - wenn man nicht nur das rumbudern im EF sieht, dann kann es zu sehr vielen interessanten Dingen führen. Und wenn man am Ende des Tages einfach nur vorm Rechner/Handy/Mobilen Endgerät seiner Wahl sitzt und alle Beiträge von @Mitglied #239795 liest. :) Oder im "Date or next"-Thread rum-idlet. ;)
 
Bitte gerne - wie du bereits bemerkt hast sind wir alle Menschen hier und vorallem -> wenn man sich zu benehmen weiß wird einem auch geholfen :)

Eben - wenn man nicht nur das rumbudern im EF sieht, dann kann es zu sehr vielen interessanten Dingen führen. Und wenn man am Ende des Tages einfach nur vorm Rechner/Handy/Mobilen Endgerät seiner Wahl sitzt und alle Beiträge von @Mitglied #239795 liest. :) Oder im "Date or next"-Thread rum-idlet. ;)
hahahaha - Aschu`s beiträge!!! da sollten wir wenn nicht sogar einen eigenen thread machen?? :)
 
sicher ist jeder von uns realen, aber wie so oft vergessen hier viele das dass gegenüber mit dem man in kontakt kommen möchte auch Gefühle und
vor allem Intelligenz hat, und sich nicht auf eine plumpe Art ein PN bekommen möchten, ist so wie schon viele Vorredner geschrieben haben, im realen leben
kommt es auf die Situation an, um genau das richtige zu sagen, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und Interessant für das gegenüber zu wirken.
 
Zurück
Oben