- Reaktionen
- 13.437
- Checks
- 1
Naja so ist das aber nicht ich bin nicht so ein Typ lg
Worauf bezieht sich dieser Satz wenn ich fragen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja so ist das aber nicht ich bin nicht so ein Typ lg
...
Kurz um: Wer ficken will, muss sich Mühe geben
...![]()
Ich halte mich hier drin nicht für eine Ausnahme... Gibt ein paar männliche User die passiv suchen und eher gefunden werden würd ich behaupten.Ausnahmen bestätigen die Regel...du Glückspilz![]()
btw für alle die das schaffen und die ich meine!Ich halte mich hier drin nicht für eine Ausnahme... Gibt ein paar männliche User die passiv suchen und eher gefunden werden würd ich behaupten.
btw für alle die das schaffen und die ich meine!
Ich würd diesbezüglich einfach mal empfehlen zu seinen Schwächen zu stehen. Ecken und Kanten zu haben und zeigen schadet echt nicht find ich!
Ihr seid mir ja ChaotenDem Lamboboy schön empfehlen sich mehr Mühe zu geben und sich mehr einzubringen... selbst aber eigentlich auf genau dem anderen Weg zum Ziel gekommen zu sein
![]()
philosophisch gesehen ist die aussage die perfekteste GGGGGGGGGWie man sieht, gibt es nicht DEN einen richtigen WegViele Wege führen nach Rom..
Ja... das ist mir schon klar. Die Frage die sich stellt ist: Wie kann die Nadel aus dem Heuhaufen hervorspringen oder gefunden werden wenn sie das will?aber man darf ruhig auch anmerken, dass die eine oder andere nadel im heuhafen - wenn auch gut vergraben - liegt!!!
auch die richtige frage???Ja... das ist mir schon klar. Die Frage die sich stellt ist: Wie kann die Nadel aus dem Heuhaufen hervorspringen oder gefunden werden wenn sie das will?
Aufs EF bezogen:ich denk mal - bleiben wir philosophisch - was tut eine nadel im heuhaufen?

Darauf warten gefunden zu werden?auch die richtige frage???
ich denk mal - bleiben wir philosophisch - was tut eine nadel im heuhaufen?
Aufs EF bezogen:
Ein Profil mit 1 Satz Profiltext haben, <100 Beiträge, keinen Avatar, keine Medien, keine Signatur....![]()
bummmm, voll hochtrabend gesagt !!!!!ich zum Beispiel schreib mit den leuten/oder sie an, einfach auf normale nette art - solche ehrlichen Nachrichten drücken am besten eine Persönlichkeit aus?!
kann auch eine Einstellung sein!Oder ebenfalls aufs EF bezogen: Seine voyeuristische Ader ausleben. So nach dem Motto "Mal gucken was andere so treiben"
Du zitierst dich selbst?!bummmm, voll hochtrabend gesagt !!!!!
ABER:ich zum Beispiel schreib mit den leuten/oder sie an, einfach auf normale nette art - solche ehrlichen Nachrichten drücken am besten eine Persönlichkeit aus?!