Reales treffen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin real und frage mich warum manche so komisch tun und warum es so schwierig ist mit einen paar oder einer Dame mal auf einen Kaffee zu gehen dann sieht man ob die Chemie stimmt oder nicht lg
 
wenn Du sie an Deinem Arbeitsplatz oder an einem geselligen Anlass triffst, ist es viel leichter als wenn Du auf offener Strasse auf eine Frau einlädst
 
Ich bin real und frage mich warum manche so komisch tun und warum es so schwierig ist mit einen paar oder einer Dame mal auf einen Kaffee zu gehen dann sieht man ob die Chemie stimmt oder nicht lg
Warum sollte denn ein Pärchen oder eine Dame mit dir auf einen Caffe gehen wollen?

Die Tatsache dass du real bist unterscheidet dich leider nicht von 9+ MILLIARDEN anderen Menschen auf diesem Planeten. Die Tatsache dass du offen für neue sexuelle Kontakte wärst lässt dich vermutlich immer noch mit etwa 3-4+ Milliarden anderen Menschen zurück.Das kann man nach Geschlecht und Region wohl noch ein wenig weiter eingrenzen. Aber es gibt garantiert interessanter wirkende Männer hier drin. Du bist Teil einer gesichtslosen, undifferenzierbaren, unauffälligen, uninteressanten Masse von sexwilligen Kerlen... so wird das hier drin einfach nichts :down:
 
Ich bin real und frage mich warum manche so komisch tun und warum es so schwierig ist mit einen paar oder einer Dame mal auf einen Kaffee zu gehen dann sieht man ob die Chemie stimmt oder nicht lg
hier im EF ist das schwierig. Auf 100 Männer kommen 5 Frauen und nur eine davon ist willig. Und die meisten sind überheblich, da sie täglich 100 Mails bekommen. Daher chancenlos. Jedoch im reale Leben, und sei es bei der Kassa beim Billa kannst anbandel. Oder Verein, oder im Fitnessclub oder, oder, .. Da gibt es tausende Frauen.
Wo ist da das Problem?
 
Schau, du hast keine interessanten Beiträge , keine Bilder , keine Infos im Profil , keine Checks. Absolut nichtssagend. Wenn du da nicht eine absolut perfekte erste PN hin bekommst, hast du einfach null Chancen. ...
 
Naja so ist das aber nicht ich bin nicht so ein Typ lg
Was auch immer du für ein Typ bist... erwartest du dass irgendeine Frau das riechen kann?:schulterzuck:

Und auch wenn du dann in PN's etwas über dich teilen könntest oder glaubst begeistern zu können oder für irgendwen der Richtige zu sein... das musst du irgendwie auch der betreffenden Frau kommunizieren!!!

Ich will gar keine große Wertung über deine Person abgeben:hmm:. Vielleicht hast du einen Adoniskörper, bist im Bett ein Sexgott, im Leben ein erfolgreicher Alphamann und privat ein voll interessanter, cooler, humorvoller Typ.
...das Problem ist: NIchts davon wäre deinem Profil oder Forenauftritt irgendwie anzusehen:down:.
Und solange das so ist wirst du auch kaum die Gelegenheit bekommen irgendwen von irgendwas zu überzeugen fürcht ich
 
Warum sollte denn ein Pärchen oder eine Dame mit dir auf einen Caffe gehen wollen?

Die Tatsache dass du real bist unterscheidet dich leider nicht von 9+ MILLIARDEN anderen Menschen auf diesem Planeten. Die Tatsache dass du offen für neue sexuelle Kontakte wärst lässt dich vermutlich immer noch mit etwa 3-4+ Milliarden anderen Menschen zurück.Das kann man nach Geschlecht und Region wohl noch ein wenig weiter eingrenzen. Aber es gibt garantiert interessanter wirkende Männer hier drin. Du bist Teil einer gesichtslosen, undifferenzierbaren, unauffälligen, uninteressanten Masse von sexwilligen Kerlen... so wird das hier drin einfach nichts :down:

@Mitglied #239795 !

Du hast ES perfekt geschrieben , und äusserst verständlich formuliert erklärt ! Gehört doch um vieles mehr dazu . als real zu sein ! :respekt:
Lg. an dich,..........
 
Meine Vorredner haben dir wirklich gute Ratschläge gegeben - setzte sie einfach um und sieh was passiert. Fang bei deinem Profil an (Rechtschreibung beachten :rolleyes:) und bring dich ins Forum ein. Es gibt auch hie und da einen Stammtisch zu dem du gehen kannst.

Kurz um: Wer ficken will, muss sich Mühe geben :p

...;)
 
*mit Donnern und Rauch erscheint Busenlieber und spricht mit echoender Stimme*

Wohl an, wohl an Suchender!
Ihr habt euch hierher begeben, auf der Suche nach einem willigen Weibe?
Ich rate euch - macht euch Interessant und folgt dem Rate meines Ratskollegen @Mitglied #239795 und zeigt der Welt eure Tugenden! Doch handelt mit bedacht - eure Schwächen werden alsbald erkannt werden so ihr diese nicht in Stärken umwandelt!

*es macht "puff" und Busenlieber ist weg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben