Real oder Fake?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt eben doch noch Männer, die in der U-Bahn nicht angegrabscht werden und auch keine Probleme mit der Verwaltung von lüsternen PNs haben. A seltene Spezies.
Wahrscheinlich alles Fakes.
Muss ja so sein, wer hier von den Burschen nix reißt kann nicht echt sein :haha:

Die Leute mit denen ich abseits des Forums kommuniziere sind real.
Jobs, Familie und ein wie immer gelagertes Interesse an Erotik.

...aber vielleicht spreche ich Fakes einfach nicht an....

Hach ohja, vor Jahren, gab´s einen Burschen der PNt hat. Er hat sich als cooler Kerl dargestellt, nach wenigen Sätzen, wusste ich dass es ein Kinderl ist (20).
Der war ganz lieb und hat sich ein paar Tipps geben lassen und sich dann verollt. Aber Fake war´s auch kein richtiger.

fakes..was is das......ah so i depp hab ja no nie wem angeschrieben....erspart zumindest die raunzerei wennst ka antwort bekommst:aetsch:

Da musst dann nu a Bisserl dran arbeiten. A Einzeiler genügt, dann rennens Da die Bude ein. Und des Wichsen hat a Ende. :mrgreen:

do geh i lieber auf a bier......des schaut immer freundlich drein...red ned zruck..is immer guat...is gsund weil grundnahrungsmittel.........und da soll i ma is schreiben antun

Manchmal wünsche ich mir, die Leute wären Fakes und ned real. So deppat eh scho wissen :mrgreen:

Zurück
Oben