Real oder Fake?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Wieviele Reale Paare und Frauen gibt es hier wirklich?
Wie sind eure Meinung und Erfahrungen mit treffen und wirkliches erscheinen der Personen

Lg Fabrizio

alle erschienenen personen sind wirklich erschienen. :haha:

nein, im ernst: bis jetzt hier noch keine negativen fake-erfahrungen bezüglich realer treffen etc. - aber das liegt wohl an dem ganz anderen nutzerprofil (bedarf/angebot). in anderen foren hab ich natürlich schon fake-erfahrungen gemacht - und es gibt hier sicher auch jede menge. aber doch auch erfreulich nette nicht-fakes!

Das freut mich zu hören :) und ich persönlich hab beide Erfahrungen hier gemacht deswegen interessiert es mich was andere dazu sagen

:) Na ja der grüne Hacken ist ja meist schon mal perfekt :)
Bei die Männer ist es mir egal, Mann ist Mann...
Bei Paaren und Frauen verlass ich mich meisten auf den Hacken :)
Wir treffen uns selten ,aber wenn , hatten wir bis jetzt keine Negative Erfahrung :daumen:

Treffen tu ich mich eh ned, weil ich nichts Reales suche. Beim chat ist es mir eher egal, Hauptsache es kommt geil rüber und man wird nicht allzu sehr verarscht! Habe da mal mit verschiedenen "Frauen" geschrieben, haben auch Bilder von "sich" gepostet- die dann andere erkannt haben als Kopien aus dem Web usw. Am liebstenist es mir, beim Chat- wenigstens kurz c2c, dann siehst ob er real oder fake ist

ich hatte zweimal fakes getroffen, aber die waren so wundervoll gemacht, dass ich gar nicht anders konnte, als sie zu mögen ;)

Hats mit den "gibts hier überhaupt reale Frauen/Paare blablabla..." Anzeigen ned so geklappt, dass Du jetzt den hundertsten Thread zum Thema eröffnest?

Hats mit den "gibts hier überhaupt reale Frauen/Paare blablabla..." Anzeigen ned so geklappt, dass Du jetzt den hundertsten Thread zum Thema eröffnest?

Es gibt eben doch noch Männer, die in der U-Bahn nicht angegrabscht werden und auch keine Probleme mit der Verwaltung von lüsternen PNs haben. A seltene Spezies. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt darauf an was man unter Fake versteht.

Mir ist es bisher eigentlich nie passiert, dass ich jemand als etwas anderes ausgibt als er wirklich ist. Also zB ein Mann, der sich als Frau ausgibt oder ein 60jähriger, der schreibt er wäre 20. Jedenfalls habe ich sowas bisher nie "aufgedeckt". :D

Ich habe allerdings hier im EF schon einige Male Treffen mit Männer ausgemacht, die dann ohne Absage nicht gekommen sind.

Zurück
Oben