Raucher und Nichtraucher.

Es gibt welche die Rauchen,es gibt welche die NICHT Rauchen...ende....kaum das ein Raucher einen Nichtraucher fragt weshalb er/sie es tut....macht...wie auch immer....

weshalb meint jemand sich anzumassen...es in umgekehrter Reihenfolge schon tun zu müssen????

Kannst du noch folgen Monsieur Nichtraucher? ja? gut....es sind ALLE Erwachsene und nicht entmündigte Leute....

Was genau willst du? es wird langsam NERVIG

Na bitte, wieviel % der ärzte rauchen, wieviel % der Hilfsarbeiter ohne Pflichtschulabschluss?

Ich bin beruflich oft auf Veranstaltungen wo die Teilnehmer beim mittleren Management beginnen und es bis ganz oben geht. Einkommen so ab 60k p.a. bis oben offen. Da rauchen keine 10% der Teilnehmer.

Wenn da in der *obersten Schicht* nur einige so präpotent und anmaßend san wia du, bin i froh, dass i trotz gut bezahltem Job zur *untersten Schicht* gehöre. Wo Menschlichkeit, Respekt und Wertschätzung nu was zählt....

ja genau...und die betonung liegt auf ....ICH...finde das toll...und ICH entscheide das für mich....weder du noch ein gesetz werden mich je daran hindern können
Wieso sollte ich dich daran hindern wollen ? (Es sei denn du befindest dich in meinem Haus, Auto, etc.,) ?
Mir ist egal was du machst, oder andere.
Ich frage nur was es für dich so erstrebenswert macht?
Wieso beantwortet die Frage keiner?

Wieso sollte ich dich daran hindern wollen ? (Es sei denn du befindest dich in meinem Haus, Auto, etc.,) ?
Mir ist egal was du machst, oder andere.
Ich frage nur was es für dich so erstrebenswert macht?
Wieso beantwortet die Frage keiner?
sei unbesorgt...werde weder dein auto, noch dein haus, je mit meiner anwesenheit ehren.....vielleicht googelst ja mal nach, was so schädlich am rauchen ist? das würde dich deiner frage schon näher bringen

Weil es HIER nicht hinein gehört....und wenige interessiert,ausser so eine Kuh wie mich,die auf den käse eine Antwort gibt,und immer höfflich bleibt ohne andere Leute zu diskriminieren weil sie Rauchen.....
Was ist daran diskriminierend wenn ich frage was daran so schön ist ? Der thread wurde zu diesem Thema erstellt, da sollte die Frage möglich sein...

Zurück
Oben