Raucher und Nichtraucher.

Na bitte, wieviel % der ärzte rauchen, wieviel % der Hilfsarbeiter ohne Pflichtschulabschluss?

Ich bin beruflich oft auf Veranstaltungen wo die Teilnehmer beim mittleren Management beginnen und es bis ganz oben geht. Einkommen so ab 60k p.a. bis oben offen. Da rauchen keine 10% der Teilnehmer.

hast recht.....werde das nicht zitieren...weil ich einfach mir den Tag nicht vergraule...

JEDER WIE ER ODER SIE MAG.....

lg Christine

wobei es sowas von wurscht ist wer welchen Beruf ausübt....hier gehört es sicherlich nicht her...leider habe ich Dussel damit angefangen

sichärgert

der Hilfsarbeiter ohne Pflichtschulabschluss?

Und wenn er ein "Hilfsarbeiter" wäre oder ist.....UND? 1000x besser als ein Verbrecher oder eine XXXXXX der Frauen wie in Deutschlad die Stiegen runterstößt (GRUNDLOS)

wie ich es hasse Menschen wegen Herkunft oder Ausbildung vorverurteilen

Was willst du uns damit sagen ?

Daß wegen jeder Zigarette ein Riesentrara gemacht wird, aber jedes einzelne der 100.000den Autos welche jedes Jahr laufend in Österreich herumfahren mehr Abgase verursacht und wesentlich mehr stinkt als alle Raucher zusammen.

Den TE hat der Rauch von ein paar Zigaretten unglaublich gestört. Daran, daß das Auto in dem er mitgefahren ist bei zahlreichen Menschen Unwohlsein, Störung oder Gesundhaitsschäden verursacht hat, hat er keinen Gedanken verschwendet.

Also: Wer aus welchem Grund auch immer mit dem Auto fährt sollte sich beim Schimpfen über Raucher etwas zurückhalten.

zu faul selber zu denken???????????
Es ergibt nur keinen Sinn. So wie du es geschrieben hast klingt es als ob du meinst, dass es schlecht oder unnötig wäre auf seine Gesundheit zu achten? Oder, als ob rauchen etwas gutes hätte ?
Beides ist aber irgendwie nicht sehr einleuchtend und kann wohl nicht gemeint sein.Darum die Frage was du uns sagen willst ?

Ja Vielleicht.....

Schrieb schonmal,ich lasse dir dein RECHT.....

nette Grüße Christine

Wow, hab nicht gewußt das gleich so viele schreiben. Komme gar nicht nach zum lesen und zum antworten.
Ich möchte hier aber keinen Streit zwischen Raucher und Nichtraucher starten!
Ich war mir schon bewußt das sie raucht aber so viel? Und sie sieht ja auch scharf aus. Also dachte ich mir nichts böses.

LG Canopus

Zurück
Oben